Chez Streuselchen
04.02.2021 um 19:43interpreter schrieb:Aber denk dir nen guten Spruch aus, für den Fall das jemand ihnen die Bedienung von Google beibringt.Kaspersky Spykids regelt mit dem Jugendschutz - google is nicht :D muhahahahhahaa
interpreter schrieb:Aber denk dir nen guten Spruch aus, für den Fall das jemand ihnen die Bedienung von Google beibringt.Kaspersky Spykids regelt mit dem Jugendschutz - google is nicht :D muhahahahhahaa
Streuselchen schrieb:Versorg mich dann und wann gern mit gut ausgewählten Gedichten *.*Ja Gedichte hätte ich jede Menge, die ich sehr gerne mit Dir und auch anderen Interessierten teilen würde. Aber leider untersteht ein Grossteil davon noch dem Copyright, weil seit dem Todesdatum der Urheber noch keine 70 Jahre vergangen sind. Es ist zum Heulen :cry:
Mrs.Rollins schrieb:Hallo @Marianne48 :-DHallihallo! @Mrs.Rollins
Mrs.Rollins schrieb:Du bist doof? Dann bist du bei und mit mir genau richtig 😂😂Darauf muss angestossen werden :bier:
Mrs.Rollins schrieb:Prost, auf uns und unsere langsamen Gehirne :-pIch bin ja doppelt gebeutelt, einerseits das Gehirn und andererseits Schweizerin :D
Marianne48 schrieb:SchweizerinDafür habt ihr ne tolle Sprache. Das Mistkratzerli werde ich nie vergessen. :D