Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
17.03.2021 um 18:23@Mrs.Rollins
Ich versteh bald garnichts mehr :'D
Warum man jetzt Geld hinlegen sollte für ne bunte Farbe raff ich nicht. Krieg ich bei Mäc Geiz für 1,99 Euro n ganzen Tuschkasten PLUS Deckweiß für Oo
Ich versteh bald garnichts mehr :'D
Warum man jetzt Geld hinlegen sollte für ne bunte Farbe raff ich nicht. Krieg ich bei Mäc Geiz für 1,99 Euro n ganzen Tuschkasten PLUS Deckweiß für Oo
Chez Streuselchen
17.03.2021 um 19:36Ich wollte nur mal kurz liebe Grüße hier lassen
... und Blümchen...
... und Blümchen...
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 01:07Habt ihr das mitbekommen ? Ich bin ja, dank @osaki sowieso schon ein großer Fan der kleinen Glibbertiere, aber das ist der Oberkracher. :D
https://www.geo.de/natur/tierwelt/autotomie-diese-schnecke-koepft-sich-selbst---und-bildet-wieder-einen-kompletten-koerper-30427812.html
https://www.geo.de/natur/tierwelt/autotomie-diese-schnecke-koepft-sich-selbst---und-bildet-wieder-einen-kompletten-koerper-30427812.html
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 08:54Chez Streuselchen
18.03.2021 um 09:37Ich will einen Pinguin im Garten *.*
Oder zwei
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 10:47@Photographer73
Danke für diese faszinierende Info :)
ich bin hin und hergerissen zwischen Grauen und Erstaunen . . .
Einerseits fasziniert mich diese Fähigkeit bei diesen Schnecken, andererseits möchte ich gar nicht wissen, wie vielen Schnecken die Forscher das Köpfchen abgeschnippelt haben, um mehr darüber zu erfahren. . .
Danke für diese faszinierende Info :)
ich bin hin und hergerissen zwischen Grauen und Erstaunen . . .
Einerseits fasziniert mich diese Fähigkeit bei diesen Schnecken, andererseits möchte ich gar nicht wissen, wie vielen Schnecken die Forscher das Köpfchen abgeschnippelt haben, um mehr darüber zu erfahren. . .
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:09@Mrs.Rollins
Eiskalt isses, eiskalt :(
Bin nur am frieren und später muss ich noch los mit dem Lütten und dann im kalten Auto warten.
Eiskalt isses, eiskalt :(
Bin nur am frieren und später muss ich noch los mit dem Lütten und dann im kalten Auto warten.
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:39Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:41Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:46@Hatmaker
Das ist eine fantastische Idee. Danke :)
Ich komm zu dir!
Das ist eine fantastische Idee. Danke :)
Mrs.Rollins schrieb:Wassn da los bei dir? Nordberlin schönster Sonnenschein?Hier ist dunkeltuten und richtig diesig-nasskalt :cry:
Ich komm zu dir!
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:49Chez Streuselchen
18.03.2021 um 12:55@Mrs.Rollins
Kein Ding, ich kümmer mich solang um deine Tierchen und koch uns Kaffee :trollkiss:
Und dann kriegste zum Feierabend ein Mon Cherie *feststell das es das letzte war, vorsichtig zurück ins Papier spuck und deletantisch versuch es wieder einzuwickeln* :D hust
Kein Ding, ich kümmer mich solang um deine Tierchen und koch uns Kaffee :trollkiss:
Und dann kriegste zum Feierabend ein Mon Cherie *feststell das es das letzte war, vorsichtig zurück ins Papier spuck und deletantisch versuch es wieder einzuwickeln* :D hust
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 13:22Soooo Wärmflasche ist gemacht, kochend heißer Kaffee im Becherchen, Wintermantel ist an - kann losgehen
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 13:56Streuselchen schrieb:Eiskalt isses, eiskalt :(Ja, hier ist auch nicht gerade kuschelig :( .
Ich hoffe das die Temperaturen bis zum Anfang der Osterferien klettern, und zwar nach oben.
Denn ich hab da Urlaub, zwei Wochen mit Lüttchen alleine und das schlimmste wäre Shit Wetter.
Ist eh ein Murks das meine Frau und ich dieses Jahr komplett getrennten Urlaub machen müssen aber die Ferientage müssen ja abgedeckt sein und Ferienbetreuung ist derzeit nicht in Sicht...
Wenn eben dann noch das Wetter nicht mitspielt hockste wie ne Glucke in der Bude und kiegst blöd.
Chez Streuselchen
18.03.2021 um 14:08@Laucott
Ach ist das doof mit euren getrennten Urlauben aber ja, ich kenne das. Ab Mai ist bei uns eigentlich immer Garten angesagt egal bei welchem Wetter, weil da immer genug zu tun ist. Aber die Kinder langweilt das natürlich, die wollen anderes erleben als immer nur "steck mal die Kohlrabipflanzen dahinten ins Beet"
Naja aber wenigstens können wir dahin flüchten - nur in der Bude hocken wäre mein persönlicher Weltuntergang.
Ich drück euch die Daumen das es schönes Wetter bald gibt!
Ach ist das doof mit euren getrennten Urlauben aber ja, ich kenne das. Ab Mai ist bei uns eigentlich immer Garten angesagt egal bei welchem Wetter, weil da immer genug zu tun ist. Aber die Kinder langweilt das natürlich, die wollen anderes erleben als immer nur "steck mal die Kohlrabipflanzen dahinten ins Beet"
Naja aber wenigstens können wir dahin flüchten - nur in der Bude hocken wäre mein persönlicher Weltuntergang.
Ich drück euch die Daumen das es schönes Wetter bald gibt!