Chez Streuselchen
17.03.2021 um 10:12Streuselchen schrieb:Hast dich also doch angesteckt? :o: Gute BesserungJa ich dachte ich wär so cool und kriegs nicht. Falsch gedacht XD
Danke meine Liebe :lv:
Streuselchen schrieb:Hast dich also doch angesteckt? :o: Gute BesserungJa ich dachte ich wär so cool und kriegs nicht. Falsch gedacht XD
Streuselchen schrieb:So ich mach mich jetzt ans Lernen... Prügelt sich ja nicht von allein ins Hirn, leider.Fang mit was leichten bzw interessanten an, das hilft bei der Motiviation :D
Streuselchen schrieb:Hoffentlich holt mich der MörderHm Foxy, da bin ich leider raus, erstens haste keine genauen Koordinaten zu den Bildern mitgeliefert, und zweitens hab ich heute Abend echt keine Zeit :troll:
Hatmaker schrieb:Fang mit was leichten bzw interessanten an, das hilft bei der MotiviationGibt derzeit nichts interessantes mehr bis dss neue Paket kommt xD
Laucott schrieb:Hm Foxy, da bin ich leider raus, erstens haste keine genauen Koordinaten zu den Bildern mitgeliefert, und zweitens hab ich heute Abend echt keine ZeitSeit Corona ist nichtmal mehr auf die Mörder verlass :lolcry:
Streuselchen schrieb:Seit Corona ist nichtmal mehr auf die Mörder verlassDie müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln halten, Kennste AHA🤪?
Mrs.Rollins schrieb:Die müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln halten, Kennste AHA🤪Ja aber son Schuss aus sicherer Distanz kann man doch mal machen. :'D
Mrs.Rollins schrieb:Die müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln haltenRichtig, wobei Masken haben die ja meistens von Haus aus an.
Laucott schrieb:Die sollten halt bedenken das in Bayern FFP 2 Pflicht ist. Ok bei Foxy im Icke Land reicht auch Tuch waNylon-Strumpfhose von Lidl :'D
Mrs.Rollins schrieb:Mrs Rollins kommt auch aus Foxy-LandOoch? Cool ich bin ja nicht arg weit weg aufgewachsen, meine Omma war noch näher dran (so ca.50 Km) . Aber sie hat berlinert wie ne einheimische :D.
Mrs.Rollins schrieb:Oh. Müggelsee ist von mir aber ordentlich entfernt, aber das ist unsere Liebe Foxy auch. Eine Stadt, aber Weltreise zu ihr :-)Der Müggelsee ist dafür gleich bei mir um die Ecke ubd beliebtes Ausflugsziel im Sommer und Herbst :lv: wunderschön einfach dort.