Chez Streuselchen
17.03.2021 um 10:12Ja ich dachte ich wär so cool und kriegs nicht. Falsch gedacht XDStreuselchen schrieb:Hast dich also doch angesteckt? :o: Gute Besserung
Danke meine Liebe :lv:
Ja ich dachte ich wär so cool und kriegs nicht. Falsch gedacht XDStreuselchen schrieb:Hast dich also doch angesteckt? :o: Gute Besserung
Fang mit was leichten bzw interessanten an, das hilft bei der Motiviation :DStreuselchen schrieb:So ich mach mich jetzt ans Lernen... Prügelt sich ja nicht von allein ins Hirn, leider.
Hm Foxy, da bin ich leider raus, erstens haste keine genauen Koordinaten zu den Bildern mitgeliefert, und zweitens hab ich heute Abend echt keine Zeit :troll:Streuselchen schrieb:Hoffentlich holt mich der Mörder
Gibt derzeit nichts interessantes mehr bis dss neue Paket kommt xDHatmaker schrieb:Fang mit was leichten bzw interessanten an, das hilft bei der Motiviation
Seit Corona ist nichtmal mehr auf die Mörder verlass :lolcry:Laucott schrieb:Hm Foxy, da bin ich leider raus, erstens haste keine genauen Koordinaten zu den Bildern mitgeliefert, und zweitens hab ich heute Abend echt keine Zeit
Die müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln halten, Kennste AHA🤪?Streuselchen schrieb:Seit Corona ist nichtmal mehr auf die Mörder verlass
Ja aber son Schuss aus sicherer Distanz kann man doch mal machen. :'DMrs.Rollins schrieb:Die müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln halten, Kennste AHA🤪
Richtig, wobei Masken haben die ja meistens von Haus aus an.Mrs.Rollins schrieb:Die müssen sich auch an die Abstands- und Hygieneregeln halten
Nylon-Strumpfhose von Lidl :'DLaucott schrieb:Die sollten halt bedenken das in Bayern FFP 2 Pflicht ist. Ok bei Foxy im Icke Land reicht auch Tuch wa
Ooch? Cool ich bin ja nicht arg weit weg aufgewachsen, meine Omma war noch näher dran (so ca.50 Km) . Aber sie hat berlinert wie ne einheimische :D.Mrs.Rollins schrieb:Mrs Rollins kommt auch aus Foxy-Land
Der Müggelsee ist dafür gleich bei mir um die Ecke ubd beliebtes Ausflugsziel im Sommer und Herbst :lv: wunderschön einfach dort.Mrs.Rollins schrieb:Oh. Müggelsee ist von mir aber ordentlich entfernt, aber das ist unsere Liebe Foxy auch. Eine Stadt, aber Weltreise zu ihr :-)