Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:49KFB schrieb:Gibt Typen die sind so armVorallem wenn man Ihn sieht *uah
Hab Ihn sogar bei LinkedIn gekickt *lach
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:50Kokolores82 schrieb:Der hatte einen Post It am Bildschirm, wo Geiler Typ drauf stand *grusel*:o: Oh man, was für ein Typ. :D Aber manche brauchen das anscheinend.
KFB schrieb:Niemals, ich werde hier noch sehr viel rumlindnern :DDas freut ihn bestimmt. Er checkt bestimmt jeden Tag das Inet, um zu sehen, wieviele tolle Bilder im Umlauf sind. :D
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:50Photographer73 schrieb:Das freut ihn bestimmt. Er checkt bestimmt jeden Tag das Inet, um zu sehen, wieviele tolle Bilder im Umlauf sindDavon kannste ausgehen, ich breche bei dem Typen immer so ab :lolcry:
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:54@KFB
Ja, Selbstdarstellung kann er. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie er dann jedes seiner eigenen Bilder bewundert. :D
Ja, Selbstdarstellung kann er. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie er dann jedes seiner eigenen Bilder bewundert. :D
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:55@Photographer73
Ja, der ist auch eine Meme-Machine :D
Ich muss wirklich immer lachen wenn ich ihn sehe 😂
Außer morgens, da erschrecke ich mich :|
Ja, der ist auch eine Meme-Machine :D
Ich muss wirklich immer lachen wenn ich ihn sehe 😂
Außer morgens, da erschrecke ich mich :|
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:58Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:03Mahlzeit, nur noch 3,5 Stunden *yippie*
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:05KFB schrieb:Davon kannste ausgehen, ich breche bei dem Typen immer so ab :lolcry:Naja aber allzu hässlich is er für nen Politiker auch nicht :troll:
Shitstorm incoming
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:07@Streuselchen
Der ist tageslichttauglich und labern kann er auch, der bringt schon gut was mit für eine Karriere als Politiker
Der ist ja schon lang genug dabei
Spoiler wählen muss man ihn aber trotzdem nicht :troll:
Der ist tageslichttauglich und labern kann er auch, der bringt schon gut was mit für eine Karriere als Politiker
Der ist ja schon lang genug dabei
Spoiler wählen muss man ihn aber trotzdem nicht :troll:
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:09KFB schrieb:Der ist tageslichttauglich und labern kann er auchKannst ja auch einen Avatar vom Hofreiter nehmen *haha
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:10@KFB
Natürlich wählt man Lindner nicht :o:
Aber Präsenz hatter, ja :D und den gleichen widerwärtigen Humor wie ich :troll:
Eigentlich sollt ich der FDP beitreten, einfach so... Weil ich optisch ganz stimmig mit denen wäre - halt nur beim Rest nicht haha
*mein Kleingeld zähl und hübsche 1 Cent Stapel mach
Natürlich wählt man Lindner nicht :o:
Aber Präsenz hatter, ja :D und den gleichen widerwärtigen Humor wie ich :troll:
Eigentlich sollt ich der FDP beitreten, einfach so... Weil ich optisch ganz stimmig mit denen wäre - halt nur beim Rest nicht haha
*mein Kleingeld zähl und hübsche 1 Cent Stapel mach
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:13Kokolores82 schrieb:Kannst ja auch einen Avatar vom Hofreiter nehmen *hahaMein Avatar soll tageslichttauglich bleiben :{
Ein Lindner der vom Markt im Schritt berührt wird kann bleiben ☝️
@Streuselchen
Der Typ ist ein Hund, nicht auf den Kopf gefallen :troll:
Ich las kürzlich etwas über die Freiburger Thesen, das war Recht interessant
Wenn die FDP den Weg wieder (ernsthaft) einschlagen würde, wären die am Ende womöglich wählbar :|
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:15Photographer73 schrieb:Ach, hör bloß auf. Bei uns sind die Zahlen auch wieder zum kotzen, höchster Wert im ganzen Landkreis. Läuft. :Y: Aber es ist ja nicht überraschend.Nee überraschend ist das nicht.
Ich oute mich jetzt mal. Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst was. :D
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:25Carietta schrieb:Ich oute mich jetzt mal. Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst wasHaha mach mal den Parteieinstieg für mich klar :troll:
KFB schrieb:Ich las kürzlich etwas über die Freiburger Thesen, das war Recht interessantMüsste ich nachlesen... Aber verbreite doch jetzt nicht solche Schreckensnachrichten. Die sind nicht wählbar xD nur aushaltbarer als andere
Wenn die FDP den Weg wieder (ernsthaft) einschlagen würde, wären die am Ende womöglich wählbar
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:28Streuselchen schrieb:Aber verbreite doch jetzt nicht solche SchreckensnachrichtenSie werden doch eh nicht dorthin zurückkehren :D
Ich hab's auch nur angekratzt aber es war liberal mit einem ordentlichen Schuss grün-radikal
Das klang für mich ganz gut :D
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:32Könnt ihr mich eigentlich in der Politik sehen?
:troll:
Vielleicht ist das, was eigentlich für mich bestimmt war.
Jeden Freitag Demo mit den Grünen oder evtl ein bisschen was am Lebenslauf aufhübschen? Könnte mich auch gut als Verteidigungsministerin sehen mit Slogans wie "man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *3 mal in die Luft schieß und eine Kohlmeise, einen Spatz und einen Habicht runterhol* wupsi, naja bisschen Schwund ist immer :troll:
Oder Familienministerin
"die Waffeln einer Frau und die Frau mit einen an der Waffel" mehr Haushaltsgeld für Hausmuttis, jeder kriegt sein eigenes Beet und einen SUV damit wir die Kinder klimavernichtend 5 meter zur Schule fahren können!
Oder ich geh zur AfD, da könnt ich mal so richtig schön durchwischen und die hässlichen Storchenvögel aus dem Nest putzen.
Was meint ihr?
:troll:
Vielleicht ist das, was eigentlich für mich bestimmt war.
Jeden Freitag Demo mit den Grünen oder evtl ein bisschen was am Lebenslauf aufhübschen? Könnte mich auch gut als Verteidigungsministerin sehen mit Slogans wie "man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *3 mal in die Luft schieß und eine Kohlmeise, einen Spatz und einen Habicht runterhol* wupsi, naja bisschen Schwund ist immer :troll:
Oder Familienministerin
"die Waffeln einer Frau und die Frau mit einen an der Waffel" mehr Haushaltsgeld für Hausmuttis, jeder kriegt sein eigenes Beet und einen SUV damit wir die Kinder klimavernichtend 5 meter zur Schule fahren können!
Oder ich geh zur AfD, da könnt ich mal so richtig schön durchwischen und die hässlichen Storchenvögel aus dem Nest putzen.
Was meint ihr?
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:32Streuselchen schrieb:Haha mach mal den Parteieinstieg für mich klar :troll::D Keine Zeit. Gerade eben kam mein neuer Drucker an. HP Laser 107a damit muss ich mich jetzt intensiv befassen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich so.
Streuselchen schrieb:die Waffen einer FrauLag bei mir gestern im Briefkasten. Ein Bleistift.
Chez Streuselchen
28.10.2021 um 12:34Carietta schrieb:Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst was. :DWeiche von uns, Satan ! Jetzt weiß ich auch, warum Carrie und so.
:note: Nummer vom Exorzismusbüro des Vatikan raussuchen
Streuselchen schrieb:"man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *:shot: :D :D