Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:47
Dating Tipps für alle
Spoiler
images


Anzeige
melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt Typen die sind so arm
Vorallem wenn man Ihn sieht *uah

Hab Ihn sogar bei LinkedIn gekickt *lach


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:50
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Der hatte einen Post It am Bildschirm, wo Geiler Typ drauf stand *grusel*
:o: Oh man, was für ein Typ. :D Aber manche brauchen das anscheinend.
Zitat von KFBKFB schrieb:Niemals, ich werde hier noch sehr viel rumlindnern :D
Das freut ihn bestimmt. Er checkt bestimmt jeden Tag das Inet, um zu sehen, wieviele tolle Bilder im Umlauf sind. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:50
@Kokolores82
Man muss auch nicht jeden Kontakt behalten :Y:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das freut ihn bestimmt. Er checkt bestimmt jeden Tag das Inet, um zu sehen, wieviele tolle Bilder im Umlauf sind
Davon kannste ausgehen, ich breche bei dem Typen immer so ab :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:54
@KFB

Ja, Selbstdarstellung kann er. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie er dann jedes seiner eigenen Bilder bewundert. :D


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:55
@Photographer73
Ja, der ist auch eine Meme-Machine :D
Ich muss wirklich immer lachen wenn ich ihn sehe 😂


Außer morgens, da erschrecke ich mich :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 11:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wir teilen mit dem den Jackpot ?? :o:
Nein, den teilen WIR beide :lv:


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:03
Mahlzeit, nur noch 3,5 Stunden *yippie*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:05
Zitat von KFBKFB schrieb:Davon kannste ausgehen, ich breche bei dem Typen immer so ab :lolcry:
Naja aber allzu hässlich is er für nen Politiker auch nicht :troll:
Shitstorm incoming


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:07
@Streuselchen
Der ist tageslichttauglich und labern kann er auch, der bringt schon gut was mit für eine Karriere als Politiker
Der ist ja schon lang genug dabei


Spoiler wählen muss man ihn aber trotzdem nicht :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Der ist tageslichttauglich und labern kann er auch
Kannst ja auch einen Avatar vom Hofreiter nehmen *haha


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:10
@KFB

Natürlich wählt man Lindner nicht :o:
Aber Präsenz hatter, ja :D und den gleichen widerwärtigen Humor wie ich :troll:

Eigentlich sollt ich der FDP beitreten, einfach so... Weil ich optisch ganz stimmig mit denen wäre - halt nur beim Rest nicht haha
*mein Kleingeld zähl und hübsche 1 Cent Stapel mach


melden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:13
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Kannst ja auch einen Avatar vom Hofreiter nehmen *haha
Mein Avatar soll tageslichttauglich bleiben :{

Ein Lindner der vom Markt im Schritt berührt wird kann bleiben ☝️

@Streuselchen
Der Typ ist ein Hund, nicht auf den Kopf gefallen :troll:

Ich las kürzlich etwas über die Freiburger Thesen, das war Recht interessant
Wenn die FDP den Weg wieder (ernsthaft) einschlagen würde, wären die am Ende womöglich wählbar :|


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach, hör bloß auf. Bei uns sind die Zahlen auch wieder zum kotzen, höchster Wert im ganzen Landkreis. Läuft. :Y: Aber es ist ja nicht überraschend.
Nee überraschend ist das nicht.


Ich oute mich jetzt mal. Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst was. :D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:25
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich oute mich jetzt mal. Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst was
Haha mach mal den Parteieinstieg für mich klar :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich las kürzlich etwas über die Freiburger Thesen, das war Recht interessant
Wenn die FDP den Weg wieder (ernsthaft) einschlagen würde, wären die am Ende womöglich wählbar
Müsste ich nachlesen... Aber verbreite doch jetzt nicht solche Schreckensnachrichten. Die sind nicht wählbar xD nur aushaltbarer als andere


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber verbreite doch jetzt nicht solche Schreckensnachrichten
Sie werden doch eh nicht dorthin zurückkehren :D
Ich hab's auch nur angekratzt aber es war liberal mit einem ordentlichen Schuss grün-radikal
Das klang für mich ganz gut :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:32
Könnt ihr mich eigentlich in der Politik sehen?
:troll:

Vielleicht ist das, was eigentlich für mich bestimmt war.
Jeden Freitag Demo mit den Grünen oder evtl ein bisschen was am Lebenslauf aufhübschen? Könnte mich auch gut als Verteidigungsministerin sehen mit Slogans wie "man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *3 mal in die Luft schieß und eine Kohlmeise, einen Spatz und einen Habicht runterhol* wupsi, naja bisschen Schwund ist immer :troll:

Oder Familienministerin
"die Waffeln einer Frau und die Frau mit einen an der Waffel" mehr Haushaltsgeld für Hausmuttis, jeder kriegt sein eigenes Beet und einen SUV damit wir die Kinder klimavernichtend 5 meter zur Schule fahren können!

Oder ich geh zur AfD, da könnt ich mal so richtig schön durchwischen und die hässlichen Storchenvögel aus dem Nest putzen.

Was meint ihr?


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haha mach mal den Parteieinstieg für mich klar :troll:
:D Keine Zeit. Gerade eben kam mein neuer Drucker an. HP Laser 107a damit muss ich mich jetzt intensiv befassen. Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich so.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Waffen einer Frau
Lag bei mir gestern im Briefkasten. Ein Bleistift.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

28.10.2021 um 12:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mein - wie nennt man das - Mädchenname, Geburtsname - wie auch immer ist Lindner. Ich hoffe ich bin nicht verwandt, verschwägert, oder sonst was. :D
Weiche von uns, Satan ! Jetzt weiß ich auch, warum Carrie und so.

:note: Nummer vom Exorzismusbüro des Vatikan raussuchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:"man muss beides haben, die Waffen einer Frau und die Frau an der Waffe" *
:shot: :D :D


Anzeige

melden