Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:44
@Photographer73
Ich liebe auch den Herbst, wenn es oft nebelig ist

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:45
Ich liebe den Frühling wenn alles langsam warm wird und es zu blühen und summen beginnt :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:45
@miezmiezmiez
Ging alles gut aus :Y:


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 11:49
@Mrs.Rollins

Jep, Herbst ist auch cool. Frühling finde ich auch schön, nur der Hochsommer liegt mir so gar nicht. Wenn ich nen Pool oder Strand in der Nähe habe, ok, ertragbar. Aber auch nur so reiner Strandurlaub war mir immer schon zu langweilig und zu heiß, auch wenn ich schon in einigen Ländern war, wo es sehr heiß war. Karibik, Tunesien usw. Aber da war die Hitze anders.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:36
Hi und Mahlzeit, so Wocheneinkauf erledigt, geh jetzt mal ne Runde an die Donau spazieren. Die Mädels haben keine Lust wollen lieber Sofa- Chilltag mit Chips, Erdnüssen und Co machen. Na sei es ihnen gegönnt.
Wer von euch wohnt denn in der Gegend wo es morgen so richtig heftig Wettermässig zugehen soll?
Hab heute morgen Nachrichten geschaut und das soll echt krass runterschneien mit Sturm und Eisregen und Temperaturen die einem ja grauen.
Ich hoffe die Leute da so vernünftig sind und zu Hause bleiben.
Die haben schon so kleinere Parallelen zum Horrorwinter 1978/79 gezogen Oo...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:an die Donau spazieren
soll ich dir von wien ne flaschenpost schicken :D oder eher umgekehrt XD lass mal du eine los und schau ma mal ob sie ankommt XD


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber auch nur so reiner Strandurlaub war mir immer schon zu langweilig und zu heiß
Auch wenn ich ein Strandfan bin, und wir auch jährlich solche Urlaube machen, hasse ich es aber dort nur rumzugammeln. Das wäre mir dann auch zu langweilig. Bei zwei Wochen teilen wir uns das immer schön auf. Ein Tag chillen, den nächsten dann Mietauto, Ausflüge , Land und Leute kennenlernen. Gerne auch anhand von Insidertipps.
Gebuchte Ausflüge der Reiseagenturen mit Gruppen und so mögen wir gar nicht.
Wenn Corona vorbei ist wollen wir mal ganz weg vom Strand und ein wenig Schottland erkunden.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:47
@Hatmaker
Würde ich glatt machen, hab aber leider nur ne Dose Bier dabei 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Würde ich glatt machen, hab aber leider nur ne Dose Bier dabei
Dann bitte nicht XD

Das ist dann schon Umweltverschmutzung ;-)

Find übrigens gut wie ihr urlaubt, diese allinklusive urlauber find ich ein bissl eigenartig, die sich dann nie aus der anlage rausbewegen.
So haben auch die Einheimisch mehr an den Touristen.
Wir machen auch nie reinen Strandurlaub, wir haben unsere kayaks mit und dann wird gepaddelt.
Abends die Stadt angeschaut bzw essen gegangen...ja corona...ich hoffe bald geht sowas wieder.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:54
@Hatmaker
Allinklusiv buchen wir nie, maximal HP, da hat man Zeit tagsüber und kann einiges erleben. Doch in der Domrep hatten wir mal das volle Programm gebucht, aber da gab es auch keine Angebote mit HP.


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich liebe den Frühling wenn alles langsam warm wird und es zu blühen und summen beginnt
Kanns net erwarten 🤗

*und mit hasserfülltem Blick die Wetterapp anstarre, bis -10 Grad und Eisregen bis Mittwoch sehe😳 *

Wünsch euch allen ein schönen Samstag 🤗🤗🤗


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 12:59
@Laucott
ich war mal allinklusive in ägypten, auf maturareise. Hat mir ehrlich gesagt gereicht einmal. :D
Dort war ein Hotelkomplex neben dem anderen, eine ganze Hotelstadt. Da musste man dann auch mit dem Bus lange zur nächsten Stadt fahren und so haben wir damals wenig vom Land gesehen.


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 13:06
Mein Akku ist leer, schau später noch mal rein


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 13:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Auch wenn ich ein Strandfan bin, und wir auch jährlich solche Urlaube machen, hasse ich es aber dort nur rumzugammeln. Das wäre mir dann auch zu langweilig. Bei zwei Wochen teilen wir uns das immer schön auf. Ein Tag chillen, den nächsten dann Mietauto, Ausflüge , Land und Leute kennenlernen. Gerne auch anhand von Insidertipps.
Gebuchte Ausflüge der Reiseagenturen mit Gruppen und so mögen wir gar nicht.
Wenn Corona vorbei ist wollen wir mal ganz weg vom Strand und ein wenig Schottland erkunden.
So machen wir das auch immer!

Wir mieten auch immer Ferienwohnungen, mögen keine Hotels. Wir wollen allein sein. Gefrühstückt wird zu Hause und Abends gehen wir im Urlaub immer essen.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Find übrigens gut wie ihr urlaubt, diese allinklusive urlauber find ich ein bissl eigenartig, die sich dann nie aus der anlage rausbewegen.
Kann ich auch null nachvollziehen. Ich will den Urlaubsort das Land kennen lernen. Sonst kann ich auch daham bleiben


melden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 13:31
Oh man, ich bin echt coronageschädigt, ich hab jetzt bestimmt schon zehnmal gelesen "einfach nur eine Grippe". :palm:

Vielleicht bin ich nicht die einzige, der es so geht...


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 14:48
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich hab jetzt bestimmt schon zehnmal gelesen "einfach nur eine Grippe". :palm:
Corona ist keine Grippe und daher auch nicht damit zu vergleichen, fertig basta.
Ich lese zwar im Corona-Thread mit, vermeide aber größere Streitgespräche mit Leuten die das verharmlosen.
Deren Meinung ist eh meißt in Stein gemeißelt und da kannst Du schreiben wie Du willst, das fruchtet nicht.
Mach Dich nicht verrückt:)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 16:05
Hach Leute... Ich muss gleich einkaufen und würd mich am liebsten davor drücken.
Aber wenn der Schnee kommen sollte, muss was hier sein.

Irgs.... Jammer nörgel mimimi... Ich will niiiicht


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 16:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:der Schnee
Oh ja, bei dir soll viel kommen und es fängt bald an oder?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 16:09
@User9247

Ja aber meine Wetterapp zeigt nur für morgen 60% Schnee an. Voll komisch.
Gestern Nacht hats schön geschneit, seitdem nix mehr.


Eins könnta wissen, sobald Corona rum ist, bin ich in Alaska für 3 Wochen und mach Pipi in Schnee wie ich will. Ganz für mich allein.
Dann zähme ich einen Bären, auf dem ich dann zu den Rentieren reite und dann... Ubd dann *fieberwahn* und dann lerne ich Snowboarden! Jawohl


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.02.2021 um 16:10
ich geh mich mal anziehen und heule still in mich hinein :/


Anzeige

melden