Chez Streuselchen
06.02.2021 um 11:04Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
Auf keinen Fall. :Dmiezmiezmiez schrieb:Ok. Dann sind wir nicht die einzigen Irren mit mehreren Maschinchen :lolcry:
:P:Hatmaker schrieb:Tuts amal nicht so angeben XD
Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.miezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
Hier ist es so ähnlich nur ohne Regen. Wolkengemisch aber kälter als gestern.Photographer73 schrieb:Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.
Es liegt ganz viel wunderschöner Schnee aber leider nicht soviel dass man sich eingeschneit fühlen könnte :(miezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
Sturm muss auch nicht sein. Aber zumindest so viel um Schlitten fahren zu können oder Schneemänner und Schneefrauen basteln zu können :)Streuselchen schrieb:Der Sturm wütet wohl woanders
Ich stells mir irgendwie auch toll vor..:)Streuselchen schrieb:Ich schon, in Dänemark waren meine Eltern und ich mal über Weihnachten und Silvester komplett eingeschneit :lv: es war göttlich!