Chez Streuselchen
06.02.2021 um 11:04Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?
miezmiezmiez schrieb:Ok. Dann sind wir nicht die einzigen Irren mit mehreren Maschinchen :lolcry:Auf keinen Fall. :D
Hatmaker schrieb:Tuts amal nicht so angeben XD:P:
miezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.
Photographer73 schrieb:Schön wäre es. Bisher keine einzige Flocke, nur Regen und 8°. :/ Erst am Montag geht es hier unter Null. Mit dem Schnee wird es wohl bei mir nix.Hier ist es so ähnlich nur ohne Regen. Wolkengemisch aber kälter als gestern.
miezmiezmiez schrieb:Erzählt mal... wie ist die Schneelage so bei euch? Schon untergegangen in den Massen?Es liegt ganz viel wunderschöner Schnee aber leider nicht soviel dass man sich eingeschneit fühlen könnte :(
Streuselchen schrieb:Der Sturm wütet wohl woandersSturm muss auch nicht sein. Aber zumindest so viel um Schlitten fahren zu können oder Schneemänner und Schneefrauen basteln zu können :)
Streuselchen schrieb:Ich schon, in Dänemark waren meine Eltern und ich mal über Weihnachten und Silvester komplett eingeschneit :lv: es war göttlich!Ich stells mir irgendwie auch toll vor..:)