Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:53Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:03EnyaVanBran schrieb:Najaaaaaa, so wüst nun auch wieder nichtIn dieser Aussage von mir sollte man den sarkastischen Unterton hervorheben, aber das geht ja schwer beim schreiben :D
Wusste garnicht dass man Pferde auch Wiaschdl nennt. vl wegen pferdesalami..:(
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:06Hatmaker schrieb:In dieser Aussage von mir sollte man den sarkastischen Unterton hervorhebenDa fällt mir eine Szene aus TBBT ein, wo Leonard ein Sarkasmusschild für Sheldon hoch hält 😆 Aber du hast recht, es ist net einfach, in einer rein schriftlichen Unterhaltung Sarkasmus deutlich zu machen... vor allem ich schnall das schon mal net gleich 😂
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:10EnyaVanBran schrieb:Da fällt mir eine Szene aus TBBT ein, wo Leonard ein Sarkasmusschild für Sheldon hoch hält 😆 Aber du hast recht, es ist net einfach, in einer rein schriftlichen Unterhaltung Sarkasmus deutlich zu machen... vor allem ich schnall das schon mal net gleichhahaha du bist jetzt mein shelly :D :lv:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:14Hatmaker schrieb:hahaha du bist jetzt mein shellySolange du von mir keine Abhandlung in theoretischer Physik verlangst, bin ich das gerne :troll:
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:15@Streuselchen
Ich dachte erst, alles ok, weil nix wehtat. Dann hab ich gesehen das die Hose kaputt war. Knie blutet uns ist dick. Nun kühle ich fleißig. Gut das mein Mann gelernter Krankenpfleger ist 😃
Ich dachte erst, alles ok, weil nix wehtat. Dann hab ich gesehen das die Hose kaputt war. Knie blutet uns ist dick. Nun kühle ich fleißig. Gut das mein Mann gelernter Krankenpfleger ist 😃
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:21@Mrs.Rollins
Sieht wirklich traumhaft schön aus 💕🥰
Schade das es so schmerzhaft enden musste. Hoffe da ist nichts angebrochen, angeknackst oder so. Knie ist immer voll gefährlich :/ und ich sag noch ihr sollte alle aufpassen :cry:
Lass dich fein betuddeln heute von deinem Krankenpfleger :lv:
Sieht wirklich traumhaft schön aus 💕🥰
Schade das es so schmerzhaft enden musste. Hoffe da ist nichts angebrochen, angeknackst oder so. Knie ist immer voll gefährlich :/ und ich sag noch ihr sollte alle aufpassen :cry:
Lass dich fein betuddeln heute von deinem Krankenpfleger :lv:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:23Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:27@EnyaVanBran
@Streuselchen
Es tat ja erst nicht mal weh. Dafür aber jetzt😂
Unachtsamkeit wird bestraft. Ich wollte da nämlich gerade sagen: hier war es letztens glatt 🤓
@Streuselchen
Es tat ja erst nicht mal weh. Dafür aber jetzt😂
Unachtsamkeit wird bestraft. Ich wollte da nämlich gerade sagen: hier war es letztens glatt 🤓
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:29Mrs.Rollins schrieb:Ich wollte da nämlich gerade sagen: hier war es letztens glattEntschuldige aber das ist lustig xD
Heute wars wohl auch noch glatt :'D
Gute Besserung meine Liebe 💐🙏💕
Ich hab jetzt hier die Würfel aktiviert, falls die einer nutzen möchte und die Playlist.
Weiss einer wie das mit der Playlist funktioniert? Das ich mir meine abspielen kann? @dns kannst du vielleicht da einmal helfen, bitte? Ich habe das noch nie versucht.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:29Mrs.Rollins schrieb:hier war es letztens glattIch hab mich neulich halb unter mein Auto gelegt, weil es genau dort glatt war 😝
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 13:58Schottische Eier fallen selbstverständlich wieder auseinander :Y:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran