Hatmaker schrieb:@Streuselchen
Das würde ich nur allzu gern Annehmen, du bist ja ein Vollprofi und ich ein blutiger Anfänger :)
<3
Nenn mich blutige Vollprofi :'D
NIEMAND macht alles richtig... Mamis erst recht nicht. Weder bei dem ersten, noch beim zweiten und auch nicht beim dritten.
Den besten Tipp den ich dir geben kann ist, dass du nie versuchen solltest alles perfekt zu machen sondern immer mit voller Liebe.
Auch wenn ich auch Perfektionistin bin, es klappt nie und zieht mich oft runter, dabei weiss ich dass das eigentlich quatsch ist.
:lv:Ich muss dir nichts zeigen, nichts vormachen... Du wirst alles von allein schaffen, dass weiss ich
:kiss:Photographer73 schrieb:Er ist jetzt schon eine. :D Der kleine Eierkopp wird aber auch von Tag zu Tag niedlicher.
Ja
:lv:Photographer73 schrieb:Jahaaa, wir besuchen sie einfach alle. Mal zwei Wochen hier, dann 2 Wochen da... schließlich müssen wir uns überzeugen, daß es allen gut geht. *räusper* Ich wäre dafür, daß alle mal kurz schreiben, wo sie wohnen, ob es Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt und so...
Genau so machen wir das!
Familie Biber ist im Winter dran, deren Pool ist beheizbar... Äh ich meine, ich würde die Bibers gern im Schnee kennenlernen Oo Schnee vermittelt eine gute Grundstimmung zum Kennenlernen
:troll:Carietta müssen wir auch wegen der Nürnberger Lebkuc... äh wegen dem hübschen Schnee, zur Weihnachtszeit kennenlernen
:) Aufm Christkindlmarkt gibts sicher auch Nürnberger Rostbratwurst.... *räusper*
Und bei den Rollins müssen wir uns auch einnisten... Ich meine uns gemeinsam vorstellen. Sommer ist Ideal, nette Terrasse und krass schöner Garten. Lässt sich ideal Grillen
:lv:Die anderen gehe ich auch noch durch
:trollking: aber erst später, wenn die Luft rein ist und sie nicht merken das wir uns schon voll den Plan zurecht gelegt haben. Tihihii