Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.04.2021 um 08:27Streuselchen schrieb:Behalt mal die schönsten Augen überhaupt schön drin, wäre schade drum :):kiss:
Hatmaker schrieb:Ich wusste nur nicht dass es einen terminus techincus dafür gibt :D Kreisfresser is ein super Wort.Ich weiß noch nicht mal mehr, wo ich das Wort her habe, aber es trifft es sehr genau. :D
Mrs.Rollins schrieb:Bin ich auch🤗Wir wissen halt, was gut ist. :D
Carietta schrieb:Gehts dir wieder besser?Jo, so lala. Aber wird schon. :Y:
Carietta schrieb:Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und vor allem Gesundheit. Bei mir in der Stadt schießen die Zahlen in die Höhe. Aber es ist ein Betrieb auf den Straßen, im Park usw. Heute hatte ich Glück, kleine Edeka so gut wie leer. Da werd ich morgen nochmal hingehen. Für Großeinkäufe gehen die meisten Menschen in große Supermärkte. Ich brauch für mich nicht so viel und deshalb ... auch wenns ein zwei Euronen mehr kostet.Ich war gestern einkaufen, es war die Hölle. Sauvoll, sowohl im Supermarkt als auch auf den öffentlichen Plätzen. Gedrängel beim LIDL, wie wenn es was umsonst geben würde. Schlange vor den Eisdielen, da die Leute nur kurz reindürfen, standen sie dann beim Eis essen dicht an dich draußen und knubbelten sich auf den Bänken. Ganz toll. Dabei sind die Zahlen so beschissen, daß wir schon wieder Ausgangssperren ab 21 Uhr haben...
Carietta schrieb:Tja, Ostern steht vor der Tür und ganz Carrie like gibts was besonderes. :troll: :engel:WTF ? Meine Fresse, kein Wunder, daß die Kinder gucken, als wenn sie gleich auf den Grill gelegt werden würden. :D :D