Chez Streuselchen
30.03.2021 um 19:31Streuselchen schrieb:Du arme, :lolcry:Das ist wirklich irgendwie blöd, weil manchmal kann ich dann selbst nicht aufs Klo wenn ich von drüben wen singen hör im klo :D
Das verändert viel oder?
Ich höre die über mir auch immer auf Toilette :D kleine zierliche Person... Außerhalb des Klos
(die haben Kinder lol)
Was solls :D Jeder muss mal aufs Klo und wir machen alle keine Rosenhaufen. ^^
Streuselchen schrieb:Nur Salat klingt voll falsch. Iss ma was vernünftiges.. Wie soll ich dich denn so mäs... Äh, wie soll ich sonst meine Bilder guten gewissens posten können?Ich fress mich virtuell an deinen Rouladen dann voll, Deal :D Ist besser für die Figur!
Hab grad noch Rouladen mit Wirsing-Füllung gemacht :o: friere ich ein fürs Wochenende.
Streuselchen schrieb:. Sie hat voll einen an der Murmel aber das macht sie verdammt liebenswert und er is der typische Bauarbeiter (selbstständig) und ehrlich wie die Dunkelheit in der Nacht. Bin total entzückt und jetzt auch wieder gern draußen aufm Balkon zum schnacken :DDas klingt total nett!:D Jetzt könnt ihr ja auch noch machen kommt ja der Sommer.
Früher haben wir ja gern Abends jeder mitm Glas Wein (sie und ich) er mitm Bier jeder auf seinem Balkon gesessen und gemeinsam über die Nachbarn gelästert die wir nicht leiden können :troll: haha