Carietta schrieb:Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Wetter der letzten Tage fertig gemacht?
Hey Liebes
:kiss:Mir gehts da wie
@Laucott (ich hoffe deine negative Nachricht war nicht allzu schlimm und das es bald besser wird :/); mir ist aktuell nicht gut (die Rübe zickt wieder massiv rum, ich denke man muss unbedingt noch an der Dosis vom Antidepressiva rumschrauben - es scheint mir zu gering) und deswegen war mir nicht wirklich nach SmallTalk bzw. das Schreiben generell strengte meinen Kopf die letzten Tage zu sehr an.
Ich hab jetzt angefangen Acrylbilder auf Leinwänden zu malen, weil ich ja keine Puzzle mehr habe zum ablenken -.-
Spoiler
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Noch nix besonderes und nicht besonders gut aber zumindest macht es Spaß die Techniken zu erlernen. Heute werden nochmal neue Pinsel für Details geliefert und Mitte Mai endlich meine Rundpinsel. Dann gehts etwas besser. Ich hab zwar sau viele, aber nur Flachpinsel ^^ hier siehts aus wie bei Bob Ross in einer Sinnkrise
:troll:Ansonsten quält mich seit Tagen auch wieder Fieber (kein Corona, Tests waren negativ), mein Kind hat Liebeskummer aus unerfindlichen Gründen und es dröhnt seit Tagen aus dem Kinderzimmer:
NFY Shorty - Wie du mal warst (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kanns schon nicht mehr hören
:palm: das Mädchen, das nicht mehr ist wie es mal war, soll jetzt wieder sein wie es mal war Óó sofort!
Der Kinderpsychologe hat gestern verlauten lassen das wir ab den Sommerferien erstmal n halbes bis ein Jahr eine Therapiepause einlegen müssen
:Y: Klar, Pause - jetzt wo er endlich angekommen ist in der Therapie (1 1/2 Jahre hats gedauert bis er sich öffnen konnte)... Aber so ist das nunmal in Deutschland. Es müssen (von der Krankenkasse aus) Pausen eingelegt werden und dann gibt's keine Verordnungen in der Zeit. Und da spielt es auch keine Rolle ob die Therapie vielleicht endlich was bringt. *seuftz* das zieht, als Mutter schon, richtig runter - wie es meinem Kind mit der Info geht, dürfte somit auch klar sein. :/
Ja soweit erstmal aus dem Hause Foxy's.
Hätt gern was positives berichtet aber da is momentan nüscht positiv.
.... Doch moment, es gibt positives.
Auf meinem Balkon geht's ab wie Schmitz Katze:
Original anzeigen (1,6 MB)Original anzeigen (2,9 MB)Original anzeigen (1,7 MB)Und natürlich hab ich wahnsinnig tolle Freunde und den besten Partner der Welt
:) :lv:Bleibt alle Gesund, meine Lieblingsgrüpplinge und macht das Beste aus dem Schmuddelwetter.