Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
19.05.2021 um 18:32Chez Streuselchen
19.05.2021 um 18:32Generell möchte ich euch allen einen herzlichen Gruß senden. Auch wenn ich hier seit Monaten eigentlich nicht mehr statt finde 😬.
Hoffe es geht allen gut und bleibt gesund!
Hoffe es geht allen gut und bleibt gesund!
Chez Streuselchen
19.05.2021 um 18:34@miezmiezmiez
Ich weiss :( arme miezi, bleib tapfer.
Wenn eine alles schafft, dann du! Und gönne dir mal Auszeiten. Ein Mittelfinger zur richtigen Zeit hat noch nie geschadet :)
Ich weiss :( arme miezi, bleib tapfer.
Wenn eine alles schafft, dann du! Und gönne dir mal Auszeiten. Ein Mittelfinger zur richtigen Zeit hat noch nie geschadet :)
Chez Streuselchen
19.05.2021 um 19:59Streuselchen schrieb:Wenn eine alles schafft, dann du!@Streuselchen
Ha! Das wäre schön... ;)
Aber du hast Recht, aufgeben ist für mich nie eine Option.
Ich versuche mir soweit möglich, Ruheinseln zu schaffen und da ich im RL so viel sabbeln und anderes muss, halte ich im Moment online die Klappe :)
Chez Streuselchen
19.05.2021 um 20:00Chez Streuselchen
19.05.2021 um 20:01miezmiezmiez schrieb:Ich versuche mir soweit möglich, Ruheinseln zu schaffen und da ich im RL so viel sabbeln und anderes muss, halte ich im Moment online die KlappeVöllig nachvollziehbar und wir warten alle sehnsüchtig bis du wieder mehr Zeit für uns hast <3
Chez Streuselchen
21.05.2021 um 15:58So ihr Lieben, gleich Feierabend, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Das Wetter sieht hier mies aus, ich hoffe das es wenigstens Sa/So einigermaßen trocken bleibt, so das man wenigstens etwas raus kann.
Chillt etwas und lasst es euch gut gehen ;)
Das Wetter sieht hier mies aus, ich hoffe das es wenigstens Sa/So einigermaßen trocken bleibt, so das man wenigstens etwas raus kann.
Chillt etwas und lasst es euch gut gehen ;)
Chez Streuselchen
26.05.2021 um 14:16Ich lass mal an alle liebe Grüße da.
Bei mir gibts nicht viel neues, außer dass ich seit dem Wochenende in einem Putz- und Umräumfimmel stecke. Also viel schieben und rücken und Rücken (genau der) macht sich mittlerweile auch bemerkbar. :D
Bei mir gibts nicht viel neues, außer dass ich seit dem Wochenende in einem Putz- und Umräumfimmel stecke. Also viel schieben und rücken und Rücken (genau der) macht sich mittlerweile auch bemerkbar. :D
Chez Streuselchen
29.05.2021 um 21:24Soooo mal ein Lebenszeichen:
@Streuselchen
@Carietta
@Laucott
@Photographer73
Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, fühlte mich grippig und schlapp nach der Impfung. Nun wo der Tag zu Ende geht, wird’s besser. Habt einen schönen Abend:-)
@Streuselchen
@Carietta
@Laucott
@Photographer73
Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, fühlte mich grippig und schlapp nach der Impfung. Nun wo der Tag zu Ende geht, wird’s besser. Habt einen schönen Abend:-)
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 10:10Mrs.Rollins schrieb:Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht, fühlte mich grippig und schlapp nach der Impfung. Nun wo der Tag zu Ende geht, wird’s besser. Habt einen schönen Abend:-)Guten Morgen ihr Lieben :lv:
Gleiches wie Rolli, hab auch ich zu berichten. Die zweite Nacht war schon viel besser und auch gestern tagsüber wurde es angenehmer. Am 09.07 erhalte ich meine zweite Impfung, mal schauen wie es da wird.
Habt alle einen schönen Sonntag 🌻
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 14:13Hi zusammen !
Ich drücke allen Impflingen die Daumen, daß die Nebenwirkungen jetzt bald ganz verschwinden. Freue mich für euch, daß ihr "safe" seid, oder zumindest schon zur Hälfte. Ich will auch. :cry: :D
Sonst alles klar bei euch ? Ich bin momentan immer noch quasi in der Frühjahrsmüdigkeit gefangen. :D
Ich drücke allen Impflingen die Daumen, daß die Nebenwirkungen jetzt bald ganz verschwinden. Freue mich für euch, daß ihr "safe" seid, oder zumindest schon zur Hälfte. Ich will auch. :cry: :D
Sonst alles klar bei euch ? Ich bin momentan immer noch quasi in der Frühjahrsmüdigkeit gefangen. :D
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 14:24@Photographer73
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst!
Habe heute nochmal lange geschlafen und jetzt gehts mir deutlich besser. Wetter ist toll, alles fein ☀️
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst!
Habe heute nochmal lange geschlafen und jetzt gehts mir deutlich besser. Wetter ist toll, alles fein ☀️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 15:22Streuselchen schrieb:Danke :Y:Danke mein Schatz, das hoffe ich auch. :kiss: Und daß nicht nur wegen dem Corona Schutz. :lv:
Du wirst auch bald dran kommen.
Mrs.Rollins schrieb:Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald einen Termin bekommst!Danke dir. :)
Mir ist es schon wieder zu warm, wärmer muß es echt nicht werden. :D
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 17:09Photographer73 schrieb:Und daß nicht nur wegen dem Corona Schutz. :lv::lv: bald bald bald. Und dann dann dann... *schmunzel*
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
30.05.2021 um 17:16
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.06.2021 um 00:48Gerade gelesen... oh man, was es alles gibt. :/
Einfach nur krass. Mord und Selbstmord mit der Kettensäge...
Lanz – Ein kleines Dorf in der Prignitz, nordwestlichstes Brandenburg: 800 Einwohner. Die Parkstraße, ein grün getünchtes Haus. Gepflegt. Man sieht, dass die Bewohner sich kümmern. Die Rasenkanten gestutzt. Der Jägerzaun frisch gestrichen. Heile-Welt-Bedingungen.[...]
Doch in diesem Haus spielt sich am Montag ein beispielloses Trennungsdrama ab – am Ende sind zwei Menschen tot!
Die Rekonstruktion der grauenhaften Tat: Am Montag gegen 11 Uhr werden Nachbarn durch Schreie aufgeschreckt. Jürgen B. (64) und seine Frau streiten sich lautstark – dann ist eine Kettensäge zu hören.[...]
Als die Beamten eintreffen, verschanzt sich der Mann im Schuppen. Die Feuerwehr bricht die Tür zum Haus auf, findet eine Frau auf dem Boden liegend – ihr Kopf ist vom Rumpf abgetrennt.[...]
Als die Feuerwehrmänner und Polizisten schließlich den zugesperrten Schuppen öffnen, finden sie den Täter leblos dort liegen. Er hatte sich offenbar mit der Kettensäge das Leben genommen.Quelle: https://www.bz-berlin.de/tatort/lanz-brandenburg-mann-toetet-frau-mit-kettensaege-und-bringt-sich-danach-selbst-um
Einfach nur krass. Mord und Selbstmord mit der Kettensäge...