Chez Streuselchen
01.03.2021 um 20:56Erdbaerin schrieb:Ich hab die ganze letzte Woche meine enorme Müdigkeit schon auf den bevorstehenden Vollmond geschobenDann schleppt der Vollmond jetzt vieles Übel mit sich :D :D
Erdbaerin schrieb:Ich hab die ganze letzte Woche meine enorme Müdigkeit schon auf den bevorstehenden Vollmond geschobenDann schleppt der Vollmond jetzt vieles Übel mit sich :D :D
Laucott schrieb:Ja wir machen das mit dem ähhh,Der will nicht alleine rund und voll und Vollmondfett sein Oo dieser miese.... :D
achso Vollmond ja, was blöderes fällt mir jetzt auch nicht ein warum man nach satt Hunger haben sollte.
Voll der Vollmond schuld, jawoll
Erdbaerin schrieb:Tut er absolut! Der Vollmond ist böse!Abgrundtief böse!
Streuselchen schrieb:Haste schonmal 50g Käse mit 200g feinsten Käse überbacken und dann mit 400g Parmesan aufgepeppt? :D göttlichHabe gerade eine Käsgasmus :|
Mrs.Rollins schrieb:Huhu ihr Lieben :-)Huhu Rolli ;)
coronerswife schrieb:Hoffentlich kann ich morgen die Klausur hinter mich bringen.Na dann wünsch ich Dir mal alles erdenklich Gute ;)
Carietta schrieb:Alles gut bei dir und deinem nicht mehr vorhandenen Zahn?Danke wird langsam... Brauch zwar noch Ibus gegen den Wundschmerz aber insgesamt denke ich wird das alles schon werden
Streuselchen schrieb:Erwische mich immer wieder wie meine Zunge dahinten rumstochert auf der Suche nach unserem auswanderndem Freund :cry:Zunge ist eh schlimm. Meine tastet ohne mein Zutun (ich schwörs) immer den gesamten Mundraum ab. War da was? Muss man da mal putzen? Die Lücke wird größer!! Usw. :D
Carietta schrieb:Zunge ist eh schlimm. Meine tastet ohne mein Zutun (ich schwörs) immer den gesamten Mundraum ab. War da was? Muss man da mal putzen? Die Lücke wird größer!! Usw.Die Zungen sind Höhlenforscher :'D