Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:56
@Streuselchen
Das hat die @coronerswife genau richtig gemacht, super!!


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 08:58
Ich werd ganz rot :loem:

Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:00
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.
Das machen wir dann auch noch zusammen :'D


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:00
Ja, es hilft enorm, wenn man nicht alleine ist. Man ist nämlich viel alleine mit dem Kram. :D


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:01
@Streuselchen
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sinn im Job, kann auch nicht jeder die Welt retten

Hier ist man auch von Idioten umgeben und wird aufgrund der absolut stupiden Tätigkeiten selbst jeden Tag dümmer

Allen Fortbildungen zum Trotz gibt's hier halt momentan nichts besseres und ich kann so meine Miete zahlen und ich schlaf lieber in einer Wohnung als unter einer Brücke

Aber der Trost bleibt: Nur noch 50 Jahre bis zur Rente und ein sozialverträgliches Frühableben nicht ausgeschlossen :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:04
@coronerswife

Ja.. Daher bin ich ganz froh das wir uns da jetzt gegenseitig vllt helfen können. Obwohl, es wird wohl mehr auf du mir hinaus laufen :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich erwarte nicht unbedingt einen Sinn im Job, kann auch nicht jeder die Welt retten
Geht MIR nicht darum die Welt zu retten sondern MEINE Welt zu verschönern.
Ich mach das alles für mich, vertrete meine Interessen und möchte meine Ziele erreichen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Hier ist man auch von Idioten umgeben und wird aufgrund der absolut stupiden Tätigkeiten selbst jeden Tag dümmer
Und das frustet dich nicht zunehmend? Hälst du das noch 50 Jahre lang aus?
Zitat von KFBKFB schrieb:Allen Fortbildungen zum Trotz gibt's hier halt momentan nichts besseres und ich kann so meine Miete zahlen und ich schlaf lieber in einer Wohnung als unter einer Brücke
Naja man muss ja nicht gleich kündigen sondern kann sich sein sicheres Brot ja weiterhin beibehalten und nebenbei nach besserem Brot streben. Weisst wie ich mein?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:06
@Streuselchen
Alles gut, immer fragen! Ich muss ja eh irgendwann wiederholen :D.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:08
@coronerswife

Das mach ich, verlass dich drauf xD


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:10
@Streuselchen
@coronerswife

Hut ab, ihr zwei👍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:12
@Mrs.Rollins

Merci 💕


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geht MIR nicht darum die Welt zu retten sondern MEINE Welt zu verschönern.
Ich mach das alles für mich, vertrete meine Interessen und möchte meine Ziele erreichen.
Ich glaube, meine Aussage kam falsch rüber :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das frustet dich nicht zunehmend? Hälst du das noch 50 Jahre lang aus?
Doch, aber ein Dach über dem Kopf ist sehr tröstlich
Da ich hier in einem absoluten Saftladen bin, der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist hab ich das Problem eh nicht - bin hier nur befristet :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja man muss ja nicht gleich kündigen sondern kann sich sein sicheres Brot ja weiterhin beibehalten und nebenbei nach besserem Brot streben. Weisst wie ich mein?
Ja, ist ja auch vernünftig
Das was ich kann und tun würde, ist nicht gefragt also werde ich wohl bis zur Urne einfach meine Scheißjobs in wechselnden Firmen machen und Aus die Maus :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaube, meine Aussage kam falsch rüber :D
Ich glaub auch :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Doch, aber ein Dach über dem Kopf ist sehr tröstlich
Da ich hier in einem absoluten Saftladen bin, der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist hab ich das Problem eh nicht - bin hier nur befristet :Y:
Ein Dach über dem Kopf ist immer tröstlich :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das was ich kann und tun würde, ist nicht gefragt also werde ich wohl bis zur Urne einfach meine Scheißjobs in wechselnden Firmen machen und Aus die Maus
Nagut, wie gesagt... Darfs/kanns/solls auch geben und wenn du damit gut leben kannst bin ich die letzte die sich ein Urteil anmaßt :D


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:20
@Streuselchen
Realismus hält mich am Leben, sonst müsste ich irgendwann zum Kopfknacksdoktor :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:21
Zitat von KFBKFB schrieb:irgendwann zum Kopfknacksdoktor
Das bin dann wohl, wenn alles glatt läuft, in 15 Jahren ich.
Ich mach dir schonmal Termine klar.
Denke gibt viel zu tun 🤪🤪🤪😇


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:22
@Streuselchen
Nein, danke - kein Kopfknacksdoktor für mich :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:25
@KFB

*mehr Termine eintrag* :'D


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:33
@Streuselchen
Ey :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 09:38
@coronerswife



CYMERA 20210211 093513Original anzeigen (1,1 MB)

Hihihihihi *.*


melden

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 10:27
Herzlich willkommen. :D

@Streuselchen
Den ENglisch- und Chemiekurs hatte ich damals gar nicht oO
Aber Chemie und Physik hab ich gleich am Anfang abgewählt. Auch, wenn die gemeckert haben.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.02.2021 um 10:42
@coronerswife

Mir fehlt Französisch komplett?? Oo


melden