Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 08:58Ich werd ganz rot :loem:
Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.
Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:00coronerswife schrieb:Nein ernsthaft, ich bin auch über 30 und hab gemerkt, dass ich nur da hinkomme, wo ich hinwill, wenn ich studiert hab.Das machen wir dann auch noch zusammen :'D
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:00Ja, es hilft enorm, wenn man nicht alleine ist. Man ist nämlich viel alleine mit dem Kram. :D
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:01@Streuselchen
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sinn im Job, kann auch nicht jeder die Welt retten
Hier ist man auch von Idioten umgeben und wird aufgrund der absolut stupiden Tätigkeiten selbst jeden Tag dümmer
Allen Fortbildungen zum Trotz gibt's hier halt momentan nichts besseres und ich kann so meine Miete zahlen und ich schlaf lieber in einer Wohnung als unter einer Brücke
Aber der Trost bleibt: Nur noch 50 Jahre bis zur Rente und ein sozialverträgliches Frühableben nicht ausgeschlossen :troll:
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sinn im Job, kann auch nicht jeder die Welt retten
Hier ist man auch von Idioten umgeben und wird aufgrund der absolut stupiden Tätigkeiten selbst jeden Tag dümmer
Allen Fortbildungen zum Trotz gibt's hier halt momentan nichts besseres und ich kann so meine Miete zahlen und ich schlaf lieber in einer Wohnung als unter einer Brücke
Aber der Trost bleibt: Nur noch 50 Jahre bis zur Rente und ein sozialverträgliches Frühableben nicht ausgeschlossen :troll:
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:04@coronerswife
Ja.. Daher bin ich ganz froh das wir uns da jetzt gegenseitig vllt helfen können. Obwohl, es wird wohl mehr auf du mir hinaus laufen :D
Ich mach das alles für mich, vertrete meine Interessen und möchte meine Ziele erreichen.
Ja.. Daher bin ich ganz froh das wir uns da jetzt gegenseitig vllt helfen können. Obwohl, es wird wohl mehr auf du mir hinaus laufen :D
KFB schrieb:Ich erwarte nicht unbedingt einen Sinn im Job, kann auch nicht jeder die Welt rettenGeht MIR nicht darum die Welt zu retten sondern MEINE Welt zu verschönern.
Ich mach das alles für mich, vertrete meine Interessen und möchte meine Ziele erreichen.
KFB schrieb:Hier ist man auch von Idioten umgeben und wird aufgrund der absolut stupiden Tätigkeiten selbst jeden Tag dümmerUnd das frustet dich nicht zunehmend? Hälst du das noch 50 Jahre lang aus?
KFB schrieb:Allen Fortbildungen zum Trotz gibt's hier halt momentan nichts besseres und ich kann so meine Miete zahlen und ich schlaf lieber in einer Wohnung als unter einer BrückeNaja man muss ja nicht gleich kündigen sondern kann sich sein sicheres Brot ja weiterhin beibehalten und nebenbei nach besserem Brot streben. Weisst wie ich mein?
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:06Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:15Streuselchen schrieb:Geht MIR nicht darum die Welt zu retten sondern MEINE Welt zu verschönern.Ich glaube, meine Aussage kam falsch rüber :D
Streuselchen schrieb:Und das frustet dich nicht zunehmend? Hälst du das noch 50 Jahre lang aus?Doch, aber ein Dach über dem Kopf ist sehr tröstlich
Da ich hier in einem absoluten Saftladen bin, der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist hab ich das Problem eh nicht - bin hier nur befristet :Y:
Streuselchen schrieb:Naja man muss ja nicht gleich kündigen sondern kann sich sein sicheres Brot ja weiterhin beibehalten und nebenbei nach besserem Brot streben. Weisst wie ich mein?Ja, ist ja auch vernünftig
Das was ich kann und tun würde, ist nicht gefragt also werde ich wohl bis zur Urne einfach meine Scheißjobs in wechselnden Firmen machen und Aus die Maus :Y:
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:18KFB schrieb:Ich glaube, meine Aussage kam falsch rüber :DIch glaub auch :D
KFB schrieb:Doch, aber ein Dach über dem Kopf ist sehr tröstlichEin Dach über dem Kopf ist immer tröstlich :D
Da ich hier in einem absoluten Saftladen bin, der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist hab ich das Problem eh nicht - bin hier nur befristet :Y:
KFB schrieb:Das was ich kann und tun würde, ist nicht gefragt also werde ich wohl bis zur Urne einfach meine Scheißjobs in wechselnden Firmen machen und Aus die MausNagut, wie gesagt... Darfs/kanns/solls auch geben und wenn du damit gut leben kannst bin ich die letzte die sich ein Urteil anmaßt :D
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:20Chez Streuselchen
11.02.2021 um 09:21KFB schrieb:irgendwann zum KopfknacksdoktorDas bin dann wohl, wenn alles glatt läuft, in 15 Jahren ich.
Ich mach dir schonmal Termine klar.
Denke gibt viel zu tun 🤪🤪🤪😇
Chez Streuselchen
11.02.2021 um 10:27Herzlich willkommen. :D
@Streuselchen
Den ENglisch- und Chemiekurs hatte ich damals gar nicht oO
Aber Chemie und Physik hab ich gleich am Anfang abgewählt. Auch, wenn die gemeckert haben.
@Streuselchen
Den ENglisch- und Chemiekurs hatte ich damals gar nicht oO
Aber Chemie und Physik hab ich gleich am Anfang abgewählt. Auch, wenn die gemeckert haben.