EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Echte Männer pusten das Feuer mit Lungenkraft aus. Egal wie groß es ist :P:EnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur Sicherheit
und in Bild und Ton für die Nachwelt ;)KFB schrieb:Alles für die Wissenschaft
Das find ich ja geil, per PN machst du mir Mut, dass ich das sicher schaffe und dann fragst du ob ich ein Feuerlöscher hab :DEnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur Sicherheit
Fällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkomme ;)Streuselchen schrieb:Bestätige bitte meine Aussage, ich mag es Recht zu haben
Bin dann eher für kontrolliert abbrennen lassen :DEnyaVanBran schrieb:Das mit dem Feuerlöscher ist ja echt nur eine Vorsichtsmaßnahme
Ahhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄Streuselchen schrieb:- und sich rausstellt, dass er einfach nur zu faul war bisher :D
Sag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hast. Hast du jetzt deswegen versuchst du das mit dem kochen.Ben1990 schrieb:Fällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkomme
Sei doch nicht so bescheiden :)KFB schrieb:War nie vorhanden
Da kommst du zum Zug und kannst mit Wissen brillieren. Am Ende steht ihr beide gut da :DEnyaVanBran schrieb:Ahhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄
Vom Prinzip her ja... Eigentlich nur Reste zusammen geklatscht :DHatmaker schrieb:Das sieht jetzt schon lecker aus was du kochst, also einfach nur ein Brotboden und drüber ein Omlette oder?
Gute Idee :D hat sie bestimmt überlesen jetzt ;)Streuselchen schrieb:Sag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hast
Käse macht alles besser, wie oft ich das in diesem Forum schon gesagt hab :DStreuselchen schrieb:Aber mit Käse überbacken wird alles ein Hit