EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur SicherheitEchte Männer pusten das Feuer mit Lungenkraft aus. Egal wie groß es ist :P:
KFB schrieb:Alles für die Wissenschaftund in Bild und Ton für die Nachwelt ;)
EnyaVanBran schrieb:Baby? Hast du eh einen Feuerlöscher im Haus? Nur zur SicherheitDas find ich ja geil, per PN machst du mir Mut, dass ich das sicher schaffe und dann fragst du ob ich ein Feuerlöscher hab :D
Streuselchen schrieb:Bestätige bitte meine Aussage, ich mag es Recht zu habenFällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkomme ;)
EnyaVanBran schrieb:Das mit dem Feuerlöscher ist ja echt nur eine VorsichtsmaßnahmeBin dann eher für kontrolliert abbrennen lassen :D
Streuselchen schrieb:- und sich rausstellt, dass er einfach nur zu faul war bisher :DAhhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄
Ben1990 schrieb:Fällt mir schwer, da jetzt ne neutrale Antwort zu geben, bei der ich gut wegkommeSag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hast. Hast du jetzt deswegen versuchst du das mit dem kochen.
KFB schrieb:War nie vorhandenSei doch nicht so bescheiden :)
EnyaVanBran schrieb:Ahhh, da ist schon auch mangelnde Fachkenntnis schuld dran 😄Da kommst du zum Zug und kannst mit Wissen brillieren. Am Ende steht ihr beide gut da :D
Hatmaker schrieb:Das sieht jetzt schon lecker aus was du kochst, also einfach nur ein Brotboden und drüber ein Omlette oder?Vom Prinzip her ja... Eigentlich nur Reste zusammen geklatscht :D
Streuselchen schrieb:Sag das du solang faul warst bis du die richtige gefunden hastGute Idee :D hat sie bestimmt überlesen jetzt ;)
Streuselchen schrieb:Aber mit Käse überbacken wird alles ein HitKäse macht alles besser, wie oft ich das in diesem Forum schon gesagt hab :D