Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 20:37@all
Morgen machen wir übrigens einen
Was ich an Foxy toll finde -Tag. :troll:
Nur falls einer sich noch n bisschen was überlegen muss... :trollking: oder wie er es sortieren mag, manches mag man ja wahrscheinlich noch doller an mir als anderes.
Aber... Ich will nicht zuviele Vorgaben machen, überrascht mich :)
Morgen machen wir übrigens einen
Was ich an Foxy toll finde -Tag. :troll:
Nur falls einer sich noch n bisschen was überlegen muss... :trollking: oder wie er es sortieren mag, manches mag man ja wahrscheinlich noch doller an mir als anderes.
Aber... Ich will nicht zuviele Vorgaben machen, überrascht mich :)
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 22:04@Streuselchen
Natürlich meine ich das ernst ;)
um fünf klingelt der Wecker, drum wünsche ich euch ne gute Nacht
Natürlich meine ich das ernst ;)
um fünf klingelt der Wecker, drum wünsche ich euch ne gute Nacht
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:05Carietta schrieb:Was mir grad einfällt ist das Kuechechästli. Schreibt man das so?Speziell für Dich: Ein Sprachkurs für Schweizerdeutsch. ^^
Learn typical Swissgerman phrases: "Chuchichäschtli"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:33@Marianne48
Das Video ist das geilste was ich je gesehen habe.
Habs über 2 Minuten probiert und viel gespuckt und mein Hals ist jetzt trocken xD
Chuchichäschtli chr.. Chr *was hochkommf chru
Das Video ist das geilste was ich je gesehen habe.
Habs über 2 Minuten probiert und viel gespuckt und mein Hals ist jetzt trocken xD
Chuchichäschtli chr.. Chr *was hochkommf chru
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:38Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:39
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:42Ich kann nicht mehr ! :D :D :D
Ich hab ja schon gedacht, heute wären die Highlights das
Ok, das Chu.. kr... rrr... ist raus, Mineralwasser kann ich auch nie bei euch bestellen... das wird schwierig. Was heißt Kaffee ? :D
Marianne48 schrieb:Blöterliwasser:D :D :D
Ich hab ja schon gedacht, heute wären die Highlights das
Marianne48 schrieb:Nackthalshuhnund der
Streuselchen schrieb:Zwingerclubgewesen, aber DAS toppt alles. Eure Sprache ist so geil. :D
Ok, das Chu.. kr... rrr... ist raus, Mineralwasser kann ich auch nie bei euch bestellen... das wird schwierig. Was heißt Kaffee ? :D
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:42Oh man mir tun schon die Kieferknochen weh vom Lachen... Das hälste doch im Kopf nicht aus.
"ichch chächtte gern chein Blöterliwasser"
"ichch chächtte gern chein Blöterliwasser"
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:42:D :D :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:43Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche was zu bestellen und den Kellner voll anspucke. :o: :D
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:43Streuselchen schrieb:Heiratete mich! Sofort :lv:Das mache ich sofort!
Ich weiss nur nicht, was mein Hahn dazu sagen würde. Der heisst übrigens ALADIN.
Irgendwann werde ich über mein Leben mit Aladin ein Buch heraus geben: Das Märchen von 1001 Nacht - Aladin und das Wunderstängeli :D
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:43Photographer73 schrieb:Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche was zu bestellen und den Kellner voll anspucke. :o:Und ich lache bis der Stuhl nass ist xD
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:45Marianne48 schrieb:Aladin und das Wunderstängeli :DLange dauert es bei mir bestimmt auch nicht mehr, bis
Streuselchen schrieb:Und ich lache bis der Stuhl nass ist xD:D :D
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:45Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:46Marianne48 schrieb:Irgendwann werde ich über mein Leben mit Aladin ein Buch heraus geben: Das Märchen von 1001 Nacht - Aladin und das WunderstängeliAber nicht in der Öffentlichkeit an der Lampe reiben :o:
Marianne48 schrieb:Ich weiss nur nicht, was mein Hahn dazu sagen würde. Der heisst übrigens ALADIN.Da kräht morgen kein Hahn mehr, wenn ich dich will... Glaub mir :}
Ah fuck... Wie kann man nur SO unfassbar lustig sein :'D ich krieg mich nicht ein... BLÖTERLI :' d hahahahaha
Chez Streuselchen
15.02.2021 um 23:46Marianne48 schrieb:KafiOh das is süss :lv: gibts den nur in klein? Kafi kafi kafi, komm feines kafi :'D