Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 09:36Meine Damen, eure Hosenerziehung entsetzt mich 😂
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 09:37Mrs.Rollins schrieb:Hahaaaa da hab ich auch verkacktGott sei Dank :'D 😎
Wir machen einfach so, dass unsere Kinder Trends vorgeben und dann haben wir gaaaar nichts verkackt hrhr
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:16Original anzeigen (2,8 MB)
:lv: :lv:
*die Kufen an meinem Schlitten schleif*
Los Hollefee, mach mehr mehr MEHR
:lv: :lv:
*die Kufen an meinem Schlitten schleif*
Los Hollefee, mach mehr mehr MEHR
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:21Ich Versuche, mich mit einer Krähe anzufreunden - drückt mir die Daumen
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:26KFB schrieb:Ich Versuche, mich mit einer Krähe anzufreunden - drückt mir die DaumenOh ich liebe Krähen! Tausch ein Geschenk mit ihr aus, das mögen die
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:29@Mrs.Rollins
Ich sitze hier im Erdgeschoss, fast eingekellert und manchmal läuft sie am Fenster vorbei
Wenn ich gucke ist sie misstrauisch
Ich hab aber Nüsschen dabei (Natur, nicht gesalzen oder so), davon hab ich ihr jetzt welche hingelegt
Sie fliegt weg, beobachtet das von einem Dach und kommt dann zurück - hat zwei Mal funktioniert :D
Ich muss jetzt jeden Tag Nüsschen mitnehmen - vielleicht hätte ich damit an einem Montag anfangen sollen :|
Ich sehe gerade, das sie ein paar von der zweiten Lieferung hat liegen lassen :|
Aber vorher hatte sie ein paar im Schnabel und ist damit weggehüpft
Ich sitze hier im Erdgeschoss, fast eingekellert und manchmal läuft sie am Fenster vorbei
Wenn ich gucke ist sie misstrauisch
Ich hab aber Nüsschen dabei (Natur, nicht gesalzen oder so), davon hab ich ihr jetzt welche hingelegt
Sie fliegt weg, beobachtet das von einem Dach und kommt dann zurück - hat zwei Mal funktioniert :D
Ich muss jetzt jeden Tag Nüsschen mitnehmen - vielleicht hätte ich damit an einem Montag anfangen sollen :|
Ich sehe gerade, das sie ein paar von der zweiten Lieferung hat liegen lassen :|
Aber vorher hatte sie ein paar im Schnabel und ist damit weggehüpft
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:42Sie ist wieder da, kam gerade vorbeigeflogen! Vielleicht will sie die anderen Nüsschen nun doch
Mögen die vielleicht keine Haselnüsse? Was kann ich ihr alternativ anbieten?
Mögen die vielleicht keine Haselnüsse? Was kann ich ihr alternativ anbieten?
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:42Sie hat alle mitgenommen und ist wieder weggeflogen
Vielleicht füttert sie noch jemanden?
Vielleicht füttert sie noch jemanden?
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 10:48Sie fliegt noch weg wenn ich mich dem Fenster nähere aber nicht mehr so weit und sie kommt früher zurück
Haselnüsse bringt sie irgendwo hin aber Cashews verdrückt sie an Ort und Stelle
Haselnüsse bringt sie irgendwo hin aber Cashews verdrückt sie an Ort und Stelle
Chez Streuselchen
09.12.2021 um 12:05Original anzeigen (1,8 MB)
Gisela lebt jetzt hier *.*
Mit Dillblüte im Mund, weil sie lebt gesund :lv:
Gisela lebt jetzt hier *.*
Mit Dillblüte im Mund, weil sie lebt gesund :lv: