Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 09:37Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:13@KFB
Stimmt 😎
Aber um hier mal die ausgelassene Stimmung zu drücken *ironie
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/bislang-25-faelle-deltakron-neue-corona-variante-auf-zypern-entdeckt-ein-virologe-hegt-aber-zweifel_id_36661603.html
Bin begeistert. Macht richtig Laune.
Wehe die Zweifler irren sich. Hab schon gar kein Bock mehr Nachrichten zu lesen :shot:
Stimmt 😎
Aber um hier mal die ausgelassene Stimmung zu drücken *ironie
https://amp.focus.de/gesundheit/coronavirus/bislang-25-faelle-deltakron-neue-corona-variante-auf-zypern-entdeckt-ein-virologe-hegt-aber-zweifel_id_36661603.html
Bin begeistert. Macht richtig Laune.
Wehe die Zweifler irren sich. Hab schon gar kein Bock mehr Nachrichten zu lesen :shot:
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:15Streuselchen schrieb:Hab schon gar kein Bock mehr Nachrichten zu lesenEinfach lassen, nur hübsche Instagram Bilder angucken ☝️
https://www.instagram.com/reel/CYZXOXmJGYZ/?utm_medium=copy_link
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:29@Streuselchen
Ich muss gucken, dass ich das noch irgendwie als Gif finde, es ist nämlich großartig 😂
Muss jetzt Krähen füttern, sonst ätzen die wieder Rum ☝️
Ich muss gucken, dass ich das noch irgendwie als Gif finde, es ist nämlich großartig 😂
Muss jetzt Krähen füttern, sonst ätzen die wieder Rum ☝️
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:39@Streuselchen
Die sind so undankbar :|
Mich beschleicht die Befürchtung, dass ich deren Erstgeborenes nicht für meine Brusttasche kriegen werde :|
Die sind so undankbar :|
Mich beschleicht die Befürchtung, dass ich deren Erstgeborenes nicht für meine Brusttasche kriegen werde :|
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:50@KFB
Doch doch, aber sie wollen auch dich abhängig machen von ihrer Präsenz. Du sollst jeden Tag Angst haben das sie nicht wiederkommen könnten :|
Sicher dass das nicht 2 Narzissten sind?
Doch doch, aber sie wollen auch dich abhängig machen von ihrer Präsenz. Du sollst jeden Tag Angst haben das sie nicht wiederkommen könnten :|
Sicher dass das nicht 2 Narzissten sind?
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 10:53@Streuselchen
Ich dachte, mit meiner Abwesenheit zwischen den Jahren könnte ich den Spieß umdrehen aber ich habe mich wohl verkalkuliert :|
Sie sind eindeutig Narzissten
Und Feiglinge
Und nicht so klug wie man ihnen nachsagt
Und auch viel weniger hübsch als sie sein könnten
☝️
Ich werde sie trotzdem noch füttern bis ich hier weg bin weil ich ein Blödmann bin :|
Ich dachte, mit meiner Abwesenheit zwischen den Jahren könnte ich den Spieß umdrehen aber ich habe mich wohl verkalkuliert :|
Sie sind eindeutig Narzissten
Und Feiglinge
Und nicht so klug wie man ihnen nachsagt
Und auch viel weniger hübsch als sie sein könnten
☝️
Ich werde sie trotzdem noch füttern bis ich hier weg bin weil ich ein Blödmann bin :|
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:02@KFB
:'D
Nach den meisten Trennungen denkt man immer besonders schlecht über den/die Ex :troll:
Wirst sehen, bald isses dir egal :P:
Und dann wirst du neue Krähen finden, die besser auf deine Bedürfnisse eingehen weil sie erkennen was sie an dir haben :lv:
:'D
Nach den meisten Trennungen denkt man immer besonders schlecht über den/die Ex :troll:
Wirst sehen, bald isses dir egal :P:
Und dann wirst du neue Krähen finden, die besser auf deine Bedürfnisse eingehen weil sie erkennen was sie an dir haben :lv:
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:04@Streuselchen
So richtig, echte Superkrähen und keine fiesen Blutsauger die mich einfach nur ausnutzen?
Das heißt, ich stehe ganz kurz vor meiner eigenen Taschenkrähe? :lv:
So richtig, echte Superkrähen und keine fiesen Blutsauger die mich einfach nur ausnutzen?
Das heißt, ich stehe ganz kurz vor meiner eigenen Taschenkrähe? :lv:
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:06@KFB
Natürlich... Du darfst daran nicht zweifeln.
Man lernt über die Erfahrungen mit den blödesten Krähen immer erstmal sich selbst kennen und dann geht man gefestigt in eine neue Begegnung mit einer richtigen Superkrähe :lv: und nur dann, wenn man weiss welche Krähen überhaupt nicht zu einem passen, kann man sich auf die Superkrähe einlassen.
Natürlich... Du darfst daran nicht zweifeln.
Man lernt über die Erfahrungen mit den blödesten Krähen immer erstmal sich selbst kennen und dann geht man gefestigt in eine neue Begegnung mit einer richtigen Superkrähe :lv: und nur dann, wenn man weiss welche Krähen überhaupt nicht zu einem passen, kann man sich auf die Superkrähe einlassen.
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:07@Streuselchen
:note:
Sonst gebe ich ja Kurse und viele kluge Ratschläge aber von dir lerne ich ja noch richtig etwas über Federmanagement 🤩
:note:
Sonst gebe ich ja Kurse und viele kluge Ratschläge aber von dir lerne ich ja noch richtig etwas über Federmanagement 🤩
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:11@KFB
Nana, als Dozent an einer Vogelschule sehe ich dich wirklich noch nicht. Ich weiss, die Situation jetzt zieht erstmal runter, aber es waren ja auch nur simple 0815 Krähen - dafür musst du doch nicht gleich jeglichen Stolz über Bord werfen.
Iss erstmal schön viel Schokoladeneis, schau eins zwei Staffel Crow and the City und dann sieht die Welt schon gleich anders aus :trollkiss: :D
Nana, als Dozent an einer Vogelschule sehe ich dich wirklich noch nicht. Ich weiss, die Situation jetzt zieht erstmal runter, aber es waren ja auch nur simple 0815 Krähen - dafür musst du doch nicht gleich jeglichen Stolz über Bord werfen.
Iss erstmal schön viel Schokoladeneis, schau eins zwei Staffel Crow and the City und dann sieht die Welt schon gleich anders aus :trollkiss: :D
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:13@Streuselchen
Nicht an der Vogelschule, das ist schon richtig aber außerhalb davon ☝️
Ich erwartete nicht, dass es so harte Arbeit wird :|
Gibt's das bei Prime?
Nicht an der Vogelschule, das ist schon richtig aber außerhalb davon ☝️
Streuselchen schrieb:Schokoladeneis
Streuselchen schrieb:Crow and the City:| :| :|
Ich erwartete nicht, dass es so harte Arbeit wird :|
Gibt's das bei Prime?
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:16KFB schrieb:Nicht an der Vogelschule, das ist schon richtig aber außerhalb davonGut, alles was dich glücklich macht. *eine warme Decke um dich leg* Und wenn du mich brauchst, ich bin gleich nebenan und koche eine schöne Hühnerkraftbrühe. *noch einen Eimer vor das Liebeskummer-Gästebett stell und leise rausschleich* Weine dich erstmal kräftig aus. :troll:
KFB schrieb:Ich erwartete nicht, dass es so harte Arbeit wird :|Ne, nur auf DVD aber nur wenn man entsprechende Kontakte hat. Ich helf dir da gerne aus
Gibt's das bei Prime?
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:22Streuselchen schrieb:Weine dich erstmal kräftig ausIch muss nie weinen! Und traurig bin ich auch nicht! Höchstens enttäuscht vielleicht...
Spoiler
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Streuselchen schrieb:Ne, nur auf DVD aber nur wenn man entsprechende Kontakte hat. Ich helf dir da gerne ausIch glaub, ich hab den Witz jetzt verstanden - hat etwas gedauert, Entschuldigung 😂
Aber können wir trotzdem noch über das Schokoeis sprechen? Ich würde das ganz selbstlos dir überlassen ☝️
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:26KFB schrieb:Ich muss nie weinen! Und traurig bin ich auch nicht! Höchstens enttäuscht vielleicht...Ok, Stadium Wut noch... Kein Problem *Boxsack hinschieb und ein Foto der Krähen draufkleb*
Spoiler
Gott, die Bilder brechen mir das steinige Herz :cry:
Bitte zieh dir ne Tüte über den Kopf und sei darunter enttäuscht... Mich killt dieser Blick :cry:
KFB schrieb:Ich glaub, ich hab den Witz jetzt verstanden - hat etwas gedauert, Entschuldigung 😂Trantüte 😂😂😂
KFB schrieb:Aber können wir trotzdem noch über das Schokoeis sprechen? Ich würde das ganz selbstlos dir überlassenDann eben Nusseis oder was auch immer du gerne isst wenn du Liebeskummer hast.
:D
Chez Streuselchen
10.01.2022 um 11:33Streuselchen schrieb:Ok, Stadium Wut noch... Kein Problem *Boxsack hinschieb und ein Foto der Krähen draufkleb*Ich kann doch keine Federn schlagen, auch wenn ich vielleicht etwas verstimmt bin
Streuselchen schrieb:Gott, die Bilder brechen mir das steinige Herz :cry:Tut mir leid, ich werde nicht mehr so gucken
Bitte zieh dir ne Tüte über den Kopf und sei darunter enttäuscht... Mich killt dieser Blick
Original anzeigen (0,2 MB)
Streuselchen schrieb:TrantüteSorry 😂
Streuselchen schrieb:Dann eben Nusseis oder was auch immer du gerne isst wenn du Liebeskummer hast.Wenn ich verstimmt bin, muss eher die Leber Arbeit leisten 😂