Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:10@Mila_
Nope, rein gar nichts.
Und Photo macht sichn Spaß draus mir nix zu verraten außer das es von Staffel zu Staffel krasser wird und mehr Tote gibt Oo
@KFB
Träume sind Schäume :troll:
Nope, rein gar nichts.
Und Photo macht sichn Spaß draus mir nix zu verraten außer das es von Staffel zu Staffel krasser wird und mehr Tote gibt Oo
@KFB
Träume sind Schäume :troll:
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:11Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:12@KFB
Machste schön viel Schaum rein, ja? Ich möchte das du besonders träumerisch verträumt in der Badewanne liegst.
:)
Machste schön viel Schaum rein, ja? Ich möchte das du besonders träumerisch verträumt in der Badewanne liegst.
:)
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:13Streuselchen schrieb:Machste schön viel Schaum rein, ja? Ich möchte das du besonders träumerisch verträumt in der Badewanne liegst.Vielleicht wieder nur dieses Rückenbadesalz, dann ziehe ich in roter Brühe schaumlos gar :|
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:14@Mila_
Er hats schon durchgesehen :D :|
Ja ich weiss, is schwer da jetzt den Mund zu halten - geht mir mit anderen bei Supernatural so :'D Oder dem Tatortreiniger. Da will ich mich auch mit jedem übers Ende unterhalten, haha
Er hats schon durchgesehen :D :|
Ja ich weiss, is schwer da jetzt den Mund zu halten - geht mir mit anderen bei Supernatural so :'D Oder dem Tatortreiniger. Da will ich mich auch mit jedem übers Ende unterhalten, haha
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:14KFB schrieb:Vielleicht wieder nur dieses Rückenbadesalz, dann ziehe ich in roter Brühe schaumlos garIch liebe Badesalze aber manchmal hinterlassen die echt ne sehr fragwürdige Farbe im Wasser :'D
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:18@Mila_
Vorbereitet???
*neugierig aufblick* Oh gott, worauf Oo
Nein sags nicht... Doch sags... Nein sag nichts :cry:
Warum muss er vorbereitet sein? Werde ich daran zerbrechen? Schlimmer als wie bei Opie? Oh gott, oh gott.
:troll: lol
Vorbereitet???
*neugierig aufblick* Oh gott, worauf Oo
Nein sags nicht... Doch sags... Nein sag nichts :cry:
Warum muss er vorbereitet sein? Werde ich daran zerbrechen? Schlimmer als wie bei Opie? Oh gott, oh gott.
:troll: lol
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:18Streuselchen schrieb:Ich liebe Badesalze aber manchmal hinterlassen die echt ne sehr fragwürdige Farbe im Wasser :'DDarüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht aber ohne Schaum und Gummiente macht Baden halt nur halb so viel Spaß 😂
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:19Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:20Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:20@KFB
Gummiente is mal soooowas von Pflicht.
Alle angesehenen Leute haben mindestens eine :lv:
Als Kind hab ich immer meine rampunierten Haarkatastrophen-Barbies mit in die Wanne genommen und saß dann da "Ich bin jetzt eine wunderschöne Meerjungfrau.. Ich sammel jetzt hier Krebse am Meeresboden und dann singen wir zusammen" :troll:
Gummiente is mal soooowas von Pflicht.
Alle angesehenen Leute haben mindestens eine :lv:
Als Kind hab ich immer meine rampunierten Haarkatastrophen-Barbies mit in die Wanne genommen und saß dann da "Ich bin jetzt eine wunderschöne Meerjungfrau.. Ich sammel jetzt hier Krebse am Meeresboden und dann singen wir zusammen" :troll:
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:21Mila_ schrieb:Ich glaub das ist nicht möglichDoch wenn Gemma stirbt oder die blöde Tara nicht stirbt Oo
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:21Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:22KFB schrieb:Psst, ich hab immer noch keine - das darf nicht an die Presse:note: Ich habe jetzt ein Weihnachtsgeschenk für dich Oo