Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:18Ich sagte Frau Krähe, sie habe zugenommen (sie sieht wirklich moppliger aus) aber es hat sie wohl nicht beeindruckt
:|
:|
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:23@human_being
Nein, das ist ein Pärchen
Er hat mir schon vors Fenster gekackt
Von dieser Beziehung habe ich wohl einfach zu viel erwartet
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Nein, das ist ein Pärchen
Er hat mir schon vors Fenster gekackt
Von dieser Beziehung habe ich wohl einfach zu viel erwartet
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:26Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:35@Streuselchen
Du bekloppte Nuss 😂😂🥰
Original anzeigen (2,6 MB)
Vielen lieben Dank 😘 ich freu mich mega. Ich werde mich heute Abend mal durchschmökern und sehen wo ich anfangen 🤤
Du bekloppte Nuss 😂😂🥰
Original anzeigen (2,6 MB)
Vielen lieben Dank 😘 ich freu mich mega. Ich werde mich heute Abend mal durchschmökern und sehen wo ich anfangen 🤤
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:43@Mila_
Sehr sehr gerne 🥰🤗🥰
Hab ganz viel Kochspaß damit :D
Bin gerade zuhause rein und DHL wollte mir heute eigentlich die komplette SoA's Box liefern... Hab ich jetzt um 10min verpasst und kann sie erst morgen bei der Post abholen :cry:
Ärgert mich richtig richtig richtig! :cry:
Sehr sehr gerne 🥰🤗🥰
Hab ganz viel Kochspaß damit :D
Bin gerade zuhause rein und DHL wollte mir heute eigentlich die komplette SoA's Box liefern... Hab ich jetzt um 10min verpasst und kann sie erst morgen bei der Post abholen :cry:
Ärgert mich richtig richtig richtig! :cry:
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:43@Mila_
Ist die verstimmte Suffdrossel auf dem altpolnischen Buchdeckel nach deiner Vorlage porträtiert? :o:
Ist die verstimmte Suffdrossel auf dem altpolnischen Buchdeckel nach deiner Vorlage porträtiert? :o:
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:46@Streuselchen
Ich liebe meine Mila, das weißt du :D
Gestern hatte ich eine Franca am Telefon, das war nicht leicht 😂
Ich liebe meine Mila, das weißt du :D
Gestern hatte ich eine Franca am Telefon, das war nicht leicht 😂
Streuselchen schrieb:Sons of AnarchyAchso, ich bin mit Abkürzungen nicht so gut, sorry 😂
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:47@Streuselchen
🥰😘
Du hast die echt gekauft? 😱 Ich kann es nicht mehr anschauen 😭
@KFB
Schnauze, ich bin wunderschön 😂
🥰😘
Du hast die echt gekauft? 😱 Ich kann es nicht mehr anschauen 😭
@KFB
Schnauze, ich bin wunderschön 😂
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:48KFB schrieb:Ich liebe meine Mila, das weißt duLiebe sie gefälligst ein bisschen mehr, da is noch Luft nach oben :trollkiss:
KFB schrieb:Gestern hatte ich eine Franca am Telefon, das war nicht leicht 😂Oh oh :| Du musst aufpassen das die Francas dir nicht am Thron kratzen Oo
KFB schrieb:Achso, ich bin mit Abkürzungen nicht so gut, sorry 😂Ok (Okay) (das) versteh (e) ich.
Is (t) jetz (t) besser lesbar?
:troll:
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:50Mila_ schrieb:Schnauze, ich bin wunderschön 😂Das sowieso 🥰
Streuselchen schrieb:Liebe sie gefälligst ein bisschen mehr, da is noch Luft nach obenDann wird sie übermütig, das muss alles wohl dosiert sein ☝️
Streuselchen schrieb:Oh oh :| Du musst aufpassen das die Francas dir nicht am Thron kratzen OoSie dürfen mir zu Füßen liegen aber nicht am Thron kratzen Oo
Streuselchen schrieb:Ok (Okay) (das) versteh (e) ich.Ich setz dich gleich neben Marco :troll:
Is (t) jetz (t) besser lesbar?
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 11:50Mila_ schrieb:Du hast die echt gekauft? 😱 Ich kann es nicht mehr anschauenJa uns fehlten noch die letzten 2 Staffeln und Netflix, die blöden Böcke, haben die SoNs aus dem Programm genommen.
Also wollte ich nur die letztem 2 Staffeln bestellen, ging nicht.. Nicht lieferbar... Also jetz die komplette Box 🤷♀️ Is schon Drama noch bevor ich das eigentliche Drama endlich zuende schauen konnte :lolcry:
Warum kannste das nich mehr gucken? :o: