Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:21@Mrs.Rollins
Ist vermerkt 👍
Jetzt bin ich doch gespannt, mit welchem poetischen Feinsinn du Amtsantritt feiern wirst
Ist vermerkt 👍
Jetzt bin ich doch gespannt, mit welchem poetischen Feinsinn du Amtsantritt feiern wirst
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:24Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:27@Mrs.Rollins
Ohne Druck ☝️
Ich werde still im Publikum sitzen und Volker einen hinter die Löffel hauen wenn er etwas doofes sagt
Ohne Druck ☝️
Ich werde still im Publikum sitzen und Volker einen hinter die Löffel hauen wenn er etwas doofes sagt
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:43Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:45@Mrs.Rollins
Ich ging davon aus, das Volker neben mir sitzt - du hast allerdings Recht, ich habe zu bequem gedacht
Jeder Freche kriegt was hinter die Löffel ☝️
Ich ging davon aus, das Volker neben mir sitzt - du hast allerdings Recht, ich habe zu bequem gedacht
Jeder Freche kriegt was hinter die Löffel ☝️
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:45Chez Streuselchen
12.01.2022 um 07:50Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:16Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:19Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:29Feder-Update
Es gab Frühstück vor einer guten halben Stunde
Jetzt kam Frau Krähe nochmal vorbei und krächzte
Gut, ich muss nachher eh wieder Krähshews kaufen, dann wird das zweite Frühstück halt jetzt serviert
Herr Krähe kommt auch rum und kackt mir vors Fenster
Ich mach wirklich Schluss mit denen...
Es gab Frühstück vor einer guten halben Stunde
Jetzt kam Frau Krähe nochmal vorbei und krächzte
Gut, ich muss nachher eh wieder Krähshews kaufen, dann wird das zweite Frühstück halt jetzt serviert
Herr Krähe kommt auch rum und kackt mir vors Fenster
Ich mach wirklich Schluss mit denen...
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:34Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:36@Mrs.Rollins
Sie treten meine Gefühle jetzt schon mit ihren dürren Füßen 😂
Ich werde sie eh bis Februar noch füttern weil ich doof bin, dann ist aber Schluss ☝️
Sie treten meine Gefühle jetzt schon mit ihren dürren Füßen 😂
Ich werde sie eh bis Februar noch füttern weil ich doof bin, dann ist aber Schluss ☝️
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:49@KFB
Vielleicht rebellieren sie weil sie wissen das du eh bald weg bist und da möchten sie keine Gefühle mehr investieren? *Psychologin raushängen lass* :P:
Wozu sollten sie sich noch bemühen, wenn sie doch wissen, dass ab Februar Schicht im Schacht ist 🤷♀️🤷♀️ ich ändere meine gestrige Meinung nochmal und befinde die Viecher für sauklug Oo
Vielleicht rebellieren sie weil sie wissen das du eh bald weg bist und da möchten sie keine Gefühle mehr investieren? *Psychologin raushängen lass* :P:
Wozu sollten sie sich noch bemühen, wenn sie doch wissen, dass ab Februar Schicht im Schacht ist 🤷♀️🤷♀️ ich ändere meine gestrige Meinung nochmal und befinde die Viecher für sauklug Oo
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:50Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:53Mrs.Rollins schrieb:Das ist sauklug von dir😂😇
Hab ja auch 2 hier vor meinem Balkon, die in Zusammenarbeit die dollsten Dinger reissen. Musste so manches mal herzhaft lachen.
Aber dasse mir meine Kräuterbeete kaputt gemacht haben trage ich ihnen immernoch schwerst übel nach -.- ganze Arbeit fürn Arsch gewesen
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:54@Streuselchen
Es geht doch nicht um die Dauer unserer Verbindung sondern um die Qualität und sie haben wirklich gar nichts zurückgeben, nichts!
Mein Geld und mein Geld haben sie genommen und gehässig gekrächzt ☝️
Es geht doch nicht um die Dauer unserer Verbindung sondern um die Qualität und sie haben wirklich gar nichts zurückgeben, nichts!
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:55@KFB
Ich soll dir ausrichten, dass Krähen voll auf Erdnüsse stehen und wenn du die mit Schale drum herum kaufst, haben sie noch etwas zu tun. Beschäftigungstherapie :)
Ich soll dir ausrichten, dass Krähen voll auf Erdnüsse stehen und wenn du die mit Schale drum herum kaufst, haben sie noch etwas zu tun. Beschäftigungstherapie :)
Chez Streuselchen
12.01.2022 um 08:57KFB schrieb:Es geht doch nicht um die Dauer unserer Verbindung sondern um die Qualität und sie haben wirklich gar nichts zurückgeben, nichts!Vielleicht konnten sie dir aus Ehrfurcht nichts zurück geben :|
Vielleicht ist sie auch unfruchtbar oder eher zu blöde n Ei zu befruchten.
Ich weiss es doch auch nicht, himmelherrgott *Hände theatralisch durch die Gegend schlag* es sind halt Krähen! Krähen haben einen sehr eigensinnigen Charakter.
Hätteste Spatzen genommen wäre dir Liebe gewiss gewesen Oo