Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:22Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:23Streuselchen schrieb:Ich habe jetzt ein Weihnachtsgeschenk für dich OoTrägt sie Krawatte? Oo
Streuselchen schrieb:Ne von blöden KnastisFamilienfehde oder war Opie eine Ratte?
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:24KFB schrieb:Trägt sie Krawatte? OoUnd Sonnenbrille 😎
KFB schrieb:Familienfehde oder war Opie eine Ratte?Nenn Opie noch einmal eine Ratte Oo
Ich glaub mein Schwein orgelt
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:25Muss arbeiten jetzt 😭
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:25Streuselchen schrieb:Und Sonnenbrille😍
Ich werde mich gut mit ihr verstehen, mit ihr kann ich bestimmt auch über Bücher reden die Mila nicht interessieren ☝️
Streuselchen schrieb:Nenn Opie noch einmal eine Ratte OoIch frag ja nur, Snitches geht stitches Oo also war Opie ein guter :note:
Streuselchen schrieb:Ich glaub mein Schwein orgeltVermarkten das bloß richtig ☝️
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:28Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:28KFB schrieb:Ich werde mich gut mit ihr verstehen, mit ihr kann ich bestimmt auch über Bücher reden die Mila nicht interessierenUnd wenn nicht tauchste se einfach unter.
Also die Ente, nicht Mila Oo
KFB schrieb:Ich frag ja nur, Snitches geht stitches Oo also war Opie ein guterDer Beste :lv:
Am Ende sah er Chewbakka ziemlich ähnlich aber das is egal. Herz genau da gehabt wo es hingehörte :lv:
KFB schrieb:Vermarkten das bloß richtigBitte einmal weiter an die Marketing-Abteilung @Mrs.Rollins
Die kann das besser 😇
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:29Mrs.Rollins schrieb:Da hat mein Mann, der Henry, mitgespieltHenry? Wer war das doch gleich :ask:
Oh gott :'D
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:32Streuselchen schrieb:Und wenn nicht tauchste se einfach unter.:note: Ente... Nicht Mila
Also die Ente, nicht Mila
Okay, verstanden, es wird zu keiner Verwechslung kommen 👍
Streuselchen schrieb:Herz genau da gehabt wo es hingehörteDas ist die Hauptsache, mehr darf ich hier eh nicht mehr sagen :lolcry:
Streuselchen schrieb:Bitte einmal weiter an die Marketing-AbteilungDAnk @Mrs.Rollins wirst du reich wie ein orgelndes Schwein welches gut vermarktet wurde ☝️
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:42KFB schrieb:DAnk @Mrs.Rollins wirst du reich wie ein orgelndes Schwein welches gut vermarktet wurdeIch liebe Geld :lv:
Geld stellt keine Fragen, Geld macht glücklich
KFB schrieb:Das ist die Hauptsache, mehr darf ich hier eh nicht mehr sagen:D :Y: hübsch UND klug. Oh man oh man :D
KFB schrieb:Ente... Nicht MilaIch widerhole...
Okay, verstanden, es wird zu keiner Verwechslung kommen 👍
:D :Y: hübsch UND klug. Oh man oh man :D
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 12:47Streuselchen schrieb:Geld macht glücklichUnd wie glücklich viel Geld erst macht 🥰
Streuselchen schrieb::Y: hübsch UND klug. Oh man oh man
Streuselchen schrieb:hübsch UND klug. Oh man oh manOriginal anzeigen (0,4 MB)
Chez Streuselchen
13.01.2022 um 13:11🙄🤮🙄🤮🤮🙄