Chez Streuselchen
15.11.2021 um 13:41Streuselchen schrieb:Du kriegst auch was... Ist ja genug da :)Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freudentanz mache*
Wollte eigentlich einfrieren, aber *es in die Runde schmeiss* bedient euch reichlich
Leggaaaaa
Streuselchen schrieb:Du kriegst auch was... Ist ja genug da :)Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freudentanz mache*
Wollte eigentlich einfrieren, aber *es in die Runde schmeiss* bedient euch reichlich
Carietta schrieb:Mein Praktikum wurde heute morgen gestoppt, wegen eines Corona Falles im Heim.Und wie geht es dann für Dich jetzt weiter mit dem Praktikum? Erstmal auf Eis gelegt?
Streuselchen schrieb:Es brennt ja quasi überall der Stuhl :(Aber so was von. Und dann muss man sich auch noch diese bestimmten Leute geben, die ich hier in den Corona Threads lesen muss. Da brennt mir echt oft der Hut, aber da muss ich sagen sind die Mods dann doch schnell am durchgreifen.
Carietta schrieb:Aber so was von. Und dann muss man sich auch noch diese bestimmten Leute geben, die ich hier in den Corona Threads lesen muss.Ohja, da fällt mir sofort ein Nickname ein
Streuselchen schrieb:ziemlich hübschigen Motiv :troll:Ja, ich schick dir noch ein Foto von mir - kannst du dran kleben und dann wird es bei dir Zuhause noch hübschiger :trollkiss:
Streuselchen schrieb:tschüssili meine Liebsten Lieben Liebenden :DNimm noch eine Manner Waffel mit :o: