Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wollte das Zeug eher zum Spaß und aus Eigennutzen wegatmen
Du, im Lebenslauf nur Stichworte, keine Essays 😎
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:in meinem schönstem der schönsten Betten :cry: :cry:
Vielleicht irgendwas was temporär"allergisches"? Hausstaub, Waschmittel?
Weiterhin gute Besserung 😭


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Fenchel und Kamille sind super 👍
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist wahrscheinlich so'n Pfefferminz-Grünkernbratling :troll:
Da sieht man mal wieder, wie dement du mittlerweile bist. Daß Kamille spitze ist, darüber hatten wir es schon. *seufz*
Zitat von KFBKFB schrieb:Geht nicht, Kaffee ist heute rationiert ☝️
Tut mir leid für dich, meiner nicht. :)
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich glaube da gibts kein „geht so“. Entweder oder, dazwischen gibts nichts 😂
Bist du aus dem Bett geflogen 😂?
Das stimmt, entweder man hasst oder liebt ihn. :D

Ja, so in etwa. Aber dafür kann ich bald wieder in selbiges kriechen, dank HO und freier Zeiteinteilung. :lolcry:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Du, im Lebenslauf nur Stichworte, keine Essays
Sorry.
Sowas wie teamfähig, saugstark und meist pünktlich
Hobbys: lesen, reiten, schwimmen
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht irgendwas was temporär"allergisches"? Hausstaub, Waschmittel?
Weiterhin gute Besserung 😭
Hausstaub bin ich eh allergisch, im höchsten Maße. Ach ich weiss es auch nicht. Ich weiss nur das ich die Nase voll hab.
Ich versuche aber nicht zu jammern, bringt ja nix.
Aber die Decke fällt uns schon langsam auf den Kopf. Wir spielen viel Karten und Stadt Land Fabelwesen... Und Abends ist immer ein Harry Potter dran, den wir gemeinsam auf der Couch schauen. Was heisst schauen, ich schaue und er analysiert 2 1/2 Stunden jede einzelne Szene. Laut.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:sieht man mal wieder, wie dement du mittlerweile bist.
Da war was... Ich habe das Baguettedebakel 2022 auch nicht ohne Spuren überstanden
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Tut mir leid für dich, meiner nicht. :)
Meine Hauptquelle ist rationiert, ich hab aber Ausweichmöglichkeiten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sorry.
Sowas wie teamfähig, saugstark und meist pünktlich
Hobbys: lesen, reiten, schwimmen
Sehr gut schon, die Hobbies können wir noch etwas umformulieren
Sowas wie Textanalyse statt lesen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was heisst schauen, ich schaue und er analysiert 2 1/2 Stunden jede einzelne Szene.
Ich möchte nicht mit dir tauschen spreche aber aufrichtiges Mitgefühl aus :'D


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Sehr gut schon, die Hobbies können wir noch etwas umformulieren
Sowas wie Textanalyse statt lesen
Okay dann Textanalyse, animalischer Outdoorsport, und extremer Feuchtsport :ask:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:animalischer Outdoorsport
Der Fokus muss irgendwie auf die Masse gelegt werden
Immerhin hast du große, starke Lebewesen unter deiner Kontrolle die ein Vielfaches von dir wiegen
Aber trotz ihrer körperlichen Überlegenheit hast du alle im Griff 🤷
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:extremer Feuchtsport
Man könnte es sogar bei schwimmen belassen
Das ist gar nicht schlecht, kann man alleine und im Team machen - hebt deine Flexibilität hervor ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich möchte nicht mit dir tauschen spreche aber aufrichtiges Mitgefühl aus :'D
Ich möchte ihn nicht schlimmer darstellen als er ist, aber dein Mitleid ist absolut angebracht.
Mit ADS in Quarantäne :D mehr muss ich wohl nicht sagen


melden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:30
@Streuselchen
Ich bewundere deine Durchhaltevermögen :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:31
@KFB

Ich bewundere meinen noch funktionierenden Puls :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bewundere meinen noch funktionierenden Puls
Mit Recht :note:


Wäre sowas wie Minecraft nicht vielleicht was für ihn?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Der Fokus muss irgendwie auf die Masse gelegt werden
Immerhin hast du große, starke Lebewesen unter deiner Kontrolle die ein Vielfaches von dir wiegen
Aber trotz ihrer körperlichen Überlegenheit hast du alle im Griff 🤷
Ich bitte darum, dass du meine Bewerbungsunterlagen ab sofort derart fantastisch ausfüllst.
Wenn ich da nicht bald Vorstand der deutschen Bank bin, dann weiss ich auch nicht.
Zitat von KFBKFB schrieb:Man könnte es sogar bei schwimmen belassen
Das ist gar nicht schlecht, kann man alleine und im Team machen - hebt deine Flexibilität hervor
Ich kann das alles. Ich bin sehr flexibel und so :| wirklich


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bitte darum, dass du meine Bewerbungsunterlagen ab sofort derart fantastisch ausfüllst.
Wenn ich da nicht bald Vorstand der deutschen Bank bin, dann weiss ich auch nicht.
Du wirst einfach überall Vorstand 🤷
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann das alles. Ich bin sehr flexibel und so :| wirklich
Und wenn du Mal unflexibel ist das auch gut ☝️ du tust das nur um die Wahrnehmung der Arbeitsdrohnen Mitarbeiter zu schärfen - das hält sie auf Zack für den Außenkontakt ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre sowas wie Minecraft nicht vielleicht was für ihn?
Hatter, spielt er.
Und anderes. Aber ich will ihn ja auch mal von den technischen Geräten wegholen. Deswegen eben Gesellschaftsspiele und Karten etc.
Dadurch das er momentan nicht raus kann, staut sich aber alles in ihm an, sprich... er ist voller Gas und es braucht hier nur einen Funken (zB ich gewinne bei irgendwas) und BOOM, 3 Std purer Terror weil er seine Kribbelameisen irgendwie loswerden muss.
Ich schreib das hier so lustig runter, weil ich ja auch iiiiirgendwie damit umgehen muss, aber er tut mir so ununununfassbar doll leid.
Die Quarantäne ist für ihn eine totale Qual. Mehr als wie für andere. Dreifach mehr


melden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:41
@Streuselchen
Muss schwer sein für ihn
Es gibt für mich zwei Spiele die wahnsinnig therapeutisch und entschleunigend wirken aber ich bin auch nicht vorbelastet

Für ihn, für euch - ich drücke die Daumen, das es bald wieder in Ordnung ist


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:53
@KFB

Die Spiele heißen wie?

Danke Bingu 🤗🤗
Wir werden das schon (irgendwie) überstehen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 08:56
Flower - da bin ich echt weg, 12 von 10 möglichen Therapieentspannungspunkten
Journey ist ähnlich, hatte aber nie den Effekt auf mich (vielleicht weil ich die Farbpalette nicht mag 😂)


Und Minecraft ist halt auch ganz nett wenn man sich irgendwas kaputt kloppt 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir werden das schon (irgendwie) überstehen
Ihr müsst, dass ist das Mindeste was ich erwarte 🤷


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 09:04
@KFB

Die kenne ich gar nicht Oo aber ich bin bereit mich später einzulesen und zu überlegen ob das was für ihn ist. Momentan zockt er wenn dann eh nur online mit seinem Bruder und seinen Kumpels über Ps4
Seine Switch fässt er gar nicht mehr an :shot: und er is am liebsten viel hier bei mir im Wohnzimmer um mir n Knopp an den Rock zu quatschen :D <3


Ja wir sind die Pow Pow Power Rangers 💂‍♂️🧚‍♂️🤸‍♂️


melden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 09:16
@Streuselchen
Ich würde die Spiele auch nicht zwingend als gut bezeichnen (wobei das es schwierig ist) aber sie funktionieren für mich :|
Flower, Journey und das Wasserdings gab's (jedenfalls kürzlich noch) im PS Store im Angebot als Bundle, vielleicht noch verfügbar



Powpow auf die Fresse, Seuche ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 09:18
@KFB

Danke 🤗🤗

Powpowpow! 🤳


melden

Chez Streuselchen

27.01.2022 um 09:20
@Streuselchen
Achwas 🤗🤗🤗


🤳🤳🤳
So, Seuche Tacheles
Du machst einen Abflug, sonst komme ich dir dahin und dann kannst du was erleben

2-format4


melden