Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:12KFB schrieb:Der sollte sich was schämenEiner muss sich ja um die Probleme der Welt kümmern, während du dich im Vogelpark rum treibst!
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:14@Photographer73
Ich bin im Vogelpark schon fertig, es ist eine sehr, sehr kleine Anlage
Und die Welt darf sich an meinem Glanz erfreuen, das sollte einige Probleme lösen ☝️
Ich bin im Vogelpark schon fertig, es ist eine sehr, sehr kleine Anlage
Und die Welt darf sich an meinem Glanz erfreuen, das sollte einige Probleme lösen ☝️
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:30KFB schrieb:Und die Welt darf sich an meinem Glanz erfreuen, das sollte einige Probleme lösen ☝️Zum Glück haben wir dich. Wenn wir im Winter alle frieren, erwärmt du wenigstens das Herz...
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:42@Photographer73
Das hast du gut erkannt
Du bist zwar nicht so klug wie @Mrs.Rollins weil das unmöglich bist aber du kommst nah Ran ☝️
Das hast du gut erkannt
Du bist zwar nicht so klug wie @Mrs.Rollins weil das unmöglich bist aber du kommst nah Ran ☝️
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:47Chez Streuselchen
13.08.2022 um 12:55@Photographer73
Du bist ja schon wieder neidzerfressen, Weide ruhig deine Augen an mir um dich wieder zu entspannen
Original anzeigen (0,7 MB)
Du bist ja schon wieder neidzerfressen, Weide ruhig deine Augen an mir um dich wieder zu entspannen
Original anzeigen (0,7 MB)
Chez Streuselchen
13.08.2022 um 13:01Chez Streuselchen
13.08.2022 um 13:35Chez Streuselchen
14.08.2022 um 11:46@KFB
Wo ist mein versprochener Kaffee? *verzweifelt in meine leere Tasse starr*
Wie läuft das? Füllt der sich automatisch auf, muss man hier nach ner Saftschubse winken? :| :cry:
Wo ist mein versprochener Kaffee? *verzweifelt in meine leere Tasse starr*
Wie läuft das? Füllt der sich automatisch auf, muss man hier nach ner Saftschubse winken? :| :cry:
Chez Streuselchen
14.08.2022 um 12:27@KFB
Ja ... hat man :(
Und das ich keine neue Frisur habe hat auch keiner bemerkt :| :( *tiefer Seufzer
Ja ... hat man :(
Und das ich keine neue Frisur habe hat auch keiner bemerkt :| :( *tiefer Seufzer
Chez Streuselchen
14.08.2022 um 12:29Chez Streuselchen
14.08.2022 um 13:20@KFB
Ne Tatsache... die sind wie immer *stolz zeig* schön dass es dir aufgefallen ist :)
Und danke für den Kaffee *unauffällig auffällig mit meinem 20 Jahre alten Schmuck rumspiel* willst du mich nicht zufällig was fragen?
Ne Tatsache... die sind wie immer *stolz zeig* schön dass es dir aufgefallen ist :)
Und danke für den Kaffee *unauffällig auffällig mit meinem 20 Jahre alten Schmuck rumspiel* willst du mich nicht zufällig was fragen?
Chez Streuselchen
14.08.2022 um 13:40Streuselchen schrieb:willst du mich nicht zufällig was fragen?Ich bin so froh, endlich die Möglichkeit zu haben dieses Gespräch zu führen
Hab lange überlegt wie ich es anbringen soll aber... Willst du mit mir shoppen gehen?
Original anzeigen (0,2 MB)