Streuselchen schrieb:herumexperimentiere :D
Außerdem hab ich ala Kind schon gern mit Matsch gespielt xD
Wissenschaft 🤩
Streuselchen schrieb:Hö? Inwiefern?
Ich behaupte, sie hat es mir verhagelt
:lolcry:Als kleiner Lindibingi war ich irgendwann neugierig auf diesen Raum aus dem die leckeren Sachen kommen
"Nein, du darfst nicht kochen, du bist zu klein, das ist zu gefährlich"
Okay, geschenkt
Irgendwann war man aber groß genug für Strafarbeiten, schnippeln, irgendwas pulen, dieser Kram
Egal, wie perfekt es war, es war natürlich immer falsch
Irgendwann der große Tag, man darf doch mal den Herd einschalten und was machen
Man hat die Pfanne noch nicht auf den Herd gestellt
"Was soll das werden? Du machst das hoffentlich noch sauber? So geht das nicht [...]"
Die Pfanne habe ich dann wieder weggestellt bevor ich mit irgendwas angefangen habe
Das war mein letztes Küchenintermezzo (eigentlich auch mein erstes), ich hab nie wieder was gemacht (außer halt der Strafarbeit die man machen musste und die selbstverständlich immer falsch ausgeführt wurde)
Ich krieg gerade Puls aber vielleicht könnte meine Abneigung zur Nahrungszubereitung ein Stück weit daher rühren 😂
Streuselchen schrieb:Ja, so ca 19 Kilo :lolcry:
Sehr gut, damit können wir arbeiten
:lolcry:Das einfachste zu einem guten Salat wäre eine leichte Reissuppe (guck halt, was weg muss
:D )
Alternativ auch nett (solange der Reis sich entsprechend verarbeiten lässt); kleine Kügelchen formen (irgendwas zwischen Giotto und Raffaello oder so) - mit irgendwas verfeinert was weg muss - und ein bisschen durch die Pfanne schubsen und leicht anknuspern
Kannste warm (schmeckt besser) und kalt zum Salat futtern
Bratreis geht natürlich auch immer