Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
10.06.2022 um 05:23Chez Streuselchen
10.06.2022 um 08:12@Mrs.Rollins
An ihren Temperaturen müssen sie aber noch arbeiten :troll:
Sieht wirklich toll aus :Y:
Wie warm ist es bei euch?
An ihren Temperaturen müssen sie aber noch arbeiten :troll:
Sieht wirklich toll aus :Y:
Wie warm ist es bei euch?
Chez Streuselchen
10.06.2022 um 15:52Chez Streuselchen
11.06.2022 um 08:39Guten Morgen meine Lieblingsgrüpplinge <3
Ich möchte heute das beste Lied der Welt mit euch teilen... Wenn wir Papa durch Mama ersetzen, dann passt alles wie Arsch auf Eimer :lv:
*im Schneidersitz auf dem Bett tänzel und flüsternd mitrap*
Ich möchte heute das beste Lied der Welt mit euch teilen... Wenn wir Papa durch Mama ersetzen, dann passt alles wie Arsch auf Eimer :lv:
*im Schneidersitz auf dem Bett tänzel und flüsternd mitrap*
Papa, was machst du da
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 09:33Ich mach gerade "Geflügelkekse"
Achja, falls man es noch nicht gemerkt hat, ja, ich bin bumsblöd :palm:
Achja, falls man es noch nicht gemerkt hat, ja, ich bin bumsblöd :palm:
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 09:52@Streuselchen
Ich hatte gestern ein Huhn im Backofen, hab die Brust später entfernt und heute durch die Moulinette gejagt
Das Gekrümel mit Kräuterbutter vermatscht und so einen "Geflügelteigball" gemacht :|
Hab einen Teil davon auf Butterbrotpapier geschmiert und froste das gerade an, ich hol's gleich raus und gucke mal, was passiert wenn ich mit meinem Gemüseausstecher drauf einsteche :|
Ich hatte gestern ein Huhn im Backofen, hab die Brust später entfernt und heute durch die Moulinette gejagt
Das Gekrümel mit Kräuterbutter vermatscht und so einen "Geflügelteigball" gemacht :|
Hab einen Teil davon auf Butterbrotpapier geschmiert und froste das gerade an, ich hol's gleich raus und gucke mal, was passiert wenn ich mit meinem Gemüseausstecher drauf einsteche :|
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 09:53Chez Streuselchen
11.06.2022 um 09:54@KFB
Alter auf was für Ideen du kommst :O
Kannst du mir dann später mal ein Foto machen, bitte?
Aber von "danach" machste bitte auch eins, ja?
Klingt total interessant. :note:
Alter auf was für Ideen du kommst :O
Kannst du mir dann später mal ein Foto machen, bitte?
KFB schrieb:Sieht unspektakulär aus aber das ist gerade im Kühler :|Oh :D da is schon eins.
Aber von "danach" machste bitte auch eins, ja?
Klingt total interessant. :note:
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 09:56Streuselchen schrieb:Alter auf was für Ideen du kommst :OHühnerbrust finde ich halt so langweilig (kein Wort über Franca :troll: ), da musste mal was neues her 😫
Willst du auch ein Foto wenns in die Buchse geht? 😂
ich muss nun aber erstmal die Waschmaschine befüllen, es ist gleich 10, dann kann ich die einschalten ☝️
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:00@KFB
Achso hatteste meine Reisbällchen gestern gesehen? Hatte vergessen dich zu verlinken :palm: wollteste ja haben
Spoiler
Original anzeigen (2,5 MB)
Jetzt erwarteste aber n bisschen viel von mir. Bei soner Vorlage die Schnauze halten zu müssen, mach ich jetzt nur weil du mir wichtig bist :D aber es juckt auf der Zunge, das solltest du wissen
Würdest meine Wäsche bitte mitnehmen?
Achso hatteste meine Reisbällchen gestern gesehen? Hatte vergessen dich zu verlinken :palm: wollteste ja haben
Spoiler
KFB schrieb:Hühnerbrust finde ich halt so langweilig (kein Wort über Franca :troll: ), da musste mal was neues her*mir dolle den Mund zuhalt* :D
Jetzt erwarteste aber n bisschen viel von mir. Bei soner Vorlage die Schnauze halten zu müssen, mach ich jetzt nur weil du mir wichtig bist :D aber es juckt auf der Zunge, das solltest du wissen
KFB schrieb:Willst du auch ein Foto wenns in die Buchse geht? 😂Auf jedenfall 🤩🤩🤩🤩
KFB schrieb:ich muss nun aber erstmal die Waschmaschine befüllen, es ist gleich 10, dann kann ich die einschalten ☝️Ich gammel noch rum, hab gestern nach langem was getrunken und schwächel noch etwas heute xD
Würdest meine Wäsche bitte mitnehmen?
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:03@Streuselchen
Ja, die hab ich gesehen - sieht mega aus, hatte ich da gar nicht zu gesagt? Oo
Bumsblöd, ich sags ja :|
Die zweite Frau in meinem Leben, Alexa, hat mich auch gerade angewiesen nach dem Huhn zu gucken
Ja, die hab ich gesehen - sieht mega aus, hatte ich da gar nicht zu gesagt? Oo
Bumsblöd, ich sags ja :|
Streuselchen schrieb:*mir dolle den Mund zuhalt* :DNa gut, du darfst es mir ins Ohr flüstern aber sie darf nix hören ☝️
Streuselchen schrieb:Auf jedenfallNa gut, ich will nicht so sein 😂
Die zweite Frau in meinem Leben, Alexa, hat mich auch gerade angewiesen nach dem Huhn zu gucken
Streuselchen schrieb:Würdest meine Wäsche bitte mitnehmen?Ist gerade mit Bettwäsche belegt, ich mach deine Sachen dann im Anschluss 👍
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:06KFB schrieb:Ja, die hab ich gesehen - sieht mega aus, hatte ich da gar nicht zu gesagt? OoDanke :D
Bumsblöd, ich sags ja
Biste nicht 🌻 also nicht so das es hier wen stören würde. Bumsblöd passt ganz gut in unsere knallfickhirn-Runde :trollking:
KFB schrieb:Na gut, du darfst es mir ins Ohr flüstern aber sie darf nix hörenFranca hat nur ganz kleine Reisbällchen *flüster und kicher*
KFB schrieb:Die zweite Frau in meinem Leben, Alexa, hat mich auch gerade angewiesen nach dem Huhn zu guckenAlexa ist so schlau *.*
KFB schrieb:Ist gerade mit Bettwäsche belegt, ich mach deine Sachen dann im AnschlussSehr gut, meine ist heute auch wieder dran.
Obwohls dann schon das dritte Mal diese Woche ist xD Man merkt das der Sommer kommt. :palm:
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:13Ich wollt heut eigentlich aufs Fahrrad... Wird wohl nix werden... Was ich kochen könnte weiss ich irgendwie auch nicht :| Einkaufen muss ich noch. Und aufräumen. Meh >.>
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:18Streuselchen schrieb:Bumsblöd passt ganz gut in unsere knallfickhirn-Runde :trollking:Ich wusste, hier passt alles :trollbier:
Streuselchen schrieb:Franca hat nur ganz kleine Reisbällchen *flüster und kicher*Also wirklich, darüber kann ich nun wirklich nicht lachen
Streuselchen schrieb:Alexa ist so schlau *.*Und immer so gut strukturiert :o:
Streuselchen schrieb:Man merkt das der Sommer kommt.Ab nächster Woche solls wohl richtig übel werden :cry:
Streuselchen schrieb:ch wollt heut eigentlich aufs Fahrrad... Wird wohl nix werden... Was ich kochen könnte weiss ich irgendwie auch nicht :| Einkaufen muss ich noch. Und aufräumen. Meh >.>Konstruktiver Vorschlag: Ich war gestern einkaufen und teile mit dir, du räumst hier für mich auf und ich mach für dich Sport ☝️
Guck, Kekse kann ich auhc gut ausstechen ☝️
Spoiler
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:48@KFB
Kleine Hähnchensterne *.* Haha das sieht richtig toll aus. Ich will das auch :D
Ich werde jammern, ich werde hassen, ich werde unausstehlich sein Oo
Kleine Hähnchensterne *.* Haha das sieht richtig toll aus. Ich will das auch :D
KFB schrieb:Konstruktiver Vorschlag: Ich war gestern einkaufen und teile mit dir, du räumst hier für mich auf und ich mach für dich SportWenn du dann auch meine überflüssigen Kilos nehmen würdest, hätten wir einen Deal *sich den Finger anritz um mit Blut zu unterschreiben* Wo muss ich hintropfen?
KFB schrieb:Ab nächster Woche solls wohl richtig übel werdenIch weiss :|
KFB schrieb:Also wirklich, darüber kann ich nun wirklich nicht lachenNe, war wirklich nicht lustig *Lachen verkneif*
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 10:53Streuselchen schrieb:Kleine Hähnchensterne *.* Haha das sieht richtig toll aus. Ich will das auch :DDanke schön, mach dir doch welche :D
Streuselchen schrieb:Wenn du dann auch meine überflüssigen Kilos nehmen würdest, hätten wir einen Deal *sich den Finger anritz um mit Blut zu unterschreiben* Wo muss ich hintropfen?*vorsichtig Pflaster um Finger wickel* Wir müssen die Art der Kilos erst klären, sind es Muskelkilos?
Streuselchen schrieb:Ich weiss :|Lass uns das gemeinsam machen! 🤩
Streuselchen schrieb:Ne, war wirklich nicht lustig *Lachen verkneif*Genau, immer schön die Contenance wahren, junge Dame
Chez Streuselchen
11.06.2022 um 12:17KFB schrieb:ContenanceKenne diese Frau nicht :ask: Was will die und wann geht die? Du hast @Mrs.Rollins und mich, du brauchst keine Contenance
KFB schrieb:Lass uns das gemeinsam machen!War grad Einkaufen, hab jetzt richtig Laune Oo
*wetter wie ein Rohrspatz* steig ein wenn du dich launig fühlst :troll:
Ey und alle hamm se nach Schweiß gestunken, hätt in Lidl kotzen können :{
KFB schrieb:Danke schön, mach dir doch welcheBei uns gibts jetzt marinierte Hähnchenspieße, Möhren-Chinakohl-Salat und Reis mal wieder, oder so. Entscheid ich gleich spontan Oo
Original anzeigen (1,6 MB)
KFB schrieb:vorsichtig Pflaster um Finger wickel* Wir müssen die Art der Kilos erst klären, sind es MuskelkilosÄh, ja Oo sind es. Nimm die und mach was draus :trollking: