Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 12:35Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:16Möchte jemand eine dumme Pute die tut was man ihr sagt aber zu blöd zum Denken ist? Ich verliere hier gerade die Geduld
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:17KFB schrieb:Möchte jemand eine dumme Pute die tut was man ihr sagt aber zu blöd zum Denken ist? Ich verliere hier gerade die GeduldIst sie attraktiv?
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:21@Mrs.Rollins
Nichtmal das
Aber ganz ehrlich, bei dem was zwischen den Ohren los ist sinkt die Attraktivität für mich so oder so in den Keller :|
Eigentlich versuche ich hier was zu lernen aber ich erkläre ihr den einfachsten Mist, irgendwas läuft hier falsch und ich will mein Mäuschen zurück🙄
Nichtmal das
Aber ganz ehrlich, bei dem was zwischen den Ohren los ist sinkt die Attraktivität für mich so oder so in den Keller :|
Eigentlich versuche ich hier was zu lernen aber ich erkläre ihr den einfachsten Mist, irgendwas läuft hier falsch und ich will mein Mäuschen zurück🙄
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:27KFB schrieb:Eigentlich versuche ich hier was zu lernen aber ich erkläre ihr den einfachsten Mist, irgendwas läuft hier falsch und ich will mein Mäuschen zurück🙄Wo ist dein Mäuschen??
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:28Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:30@Mrs.Rollins
Ja, mein Tonfall war zwischendurch schon etwas harsch - ich werde mich dafür nicht entschuldigen aber ich versuche zu atmen
Ja, mein Tonfall war zwischendurch schon etwas harsch - ich werde mich dafür nicht entschuldigen aber ich versuche zu atmen
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:31"Was bedeutet das? Was heißt das? Was ist damit gemeint?"
Genau das soll sie mir erklären 🙄
Genau das soll sie mir erklären 🙄
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:41KFB schrieb:Was bedeutet das? Was heißt das? Was ist damit gemeint?"Vergiss dabei bitte nicht, zu atmen…. Mein Mitgefühl haste…Mein Mann hatte letztens Bewerber da, zu besetzen hatte er eine Stelle als Einrichtungsleitung eines Pflegeheimes. „oh, da hab ich ja dann richtig zu tun. Dann brauche ich aber noch einen Referenten und eine Sekretärin!“ Mein Mann (Geschäftsführer mehrer Einrichtungen): „Ich hab auch keine Sekretärin, aber ich leih mir dann ihre?“
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:50@Mrs.Rollins
Ich hab kein Problem damit wenn jemand etwas nicht weiß oder nicht auf Anhieb versteht - gerne erkläre ich es mehrmals und mit unterschiedlichen Ansätzen, ist kein Problem
Aber wenn der Ahnungslose nicht versucht selbst zu denken, Zusammenhänge zu erkennen (kann ruhig falsch sein, macht nichts - man spricht darüber) etc. dann bin ich raus - soll dumm sterben
Der Lebenslauf des Bewerbers wäre nun interessant, wenn er das so kennt muss er ja zuvor in sehr kostspieligen Einrichtungen unterwegs gewesen sein :popcorn:
Ich hab kein Problem damit wenn jemand etwas nicht weiß oder nicht auf Anhieb versteht - gerne erkläre ich es mehrmals und mit unterschiedlichen Ansätzen, ist kein Problem
Aber wenn der Ahnungslose nicht versucht selbst zu denken, Zusammenhänge zu erkennen (kann ruhig falsch sein, macht nichts - man spricht darüber) etc. dann bin ich raus - soll dumm sterben
Der Lebenslauf des Bewerbers wäre nun interessant, wenn er das so kennt muss er ja zuvor in sehr kostspieligen Einrichtungen unterwegs gewesen sein :popcorn:
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:52KFB schrieb:Aber wenn der Ahnungslose nicht versucht selbst zu denkenDie werden immer mehr…..
War übrigens gelernte Pflegejkraft, hat dann studiert und will nun mehr. Sie hat noch gar nicht wirklich gearbeitet
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 13:53Mrs.Rollins schrieb:Die werden immer mehr…..Den Eindruck hab ich auch, bin ich richtig allergisch gegen
Mrs.Rollins schrieb:War übrigens gelernte Pflegejkraft, hat dann studiert und will nun mehr. Sie hat noch gar nicht wirklich gearbeitetZumindest am Selbstbewusstsein hat es nicht gemangelt 😂
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:10Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:11Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:28Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:29Nikotinkonsum steigt hier wieder
Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:30Chez Streuselchen
30.03.2022 um 14:30KFB schrieb:Nikotinkonsum steigt hier wiederAch Mensch das waren noch Zeiten…. Die letzte war am 11.11.2016, aber ich freu mich immer riesig wenn mein Nachbar eine raucht und ich das rieche