Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:34@Mrs.Rollins
Absolut, hab auch schon auf den Tisch gehauen und Franca lässt mich augenrollend walten ☝️
Absolut, hab auch schon auf den Tisch gehauen und Franca lässt mich augenrollend walten ☝️
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:39Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:43@Mrs.Rollins
Natürlich, ich bin der Mann im Haus!
Vielleicht hab ich auch ganz lieb gebeten Pete behalten zu dürfen, sonst muss ich in so ein Tarnzelt ziehen und das möchte ich nicht :|
Natürlich, ich bin der Mann im Haus!
Vielleicht hab ich auch ganz lieb gebeten Pete behalten zu dürfen, sonst muss ich in so ein Tarnzelt ziehen und das möchte ich nicht :|
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:45Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:47Chez Streuselchen
22.07.2022 um 17:50KFB schrieb:würde gerne mal mit dem Steuerzahler sprechen...Der hat leider Termine und ist verhindert, so die nächsten 30 Jahre 😃
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 18:01@Mrs.Rollins
Das ist ein starkes Argument, jetzt muss ich nochmal in mich gehen - das wirft mich nun ein bisschen aus der Bahn
Das ist ein starkes Argument, jetzt muss ich nochmal in mich gehen - das wirft mich nun ein bisschen aus der Bahn
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 18:06KFB schrieb:das wirft mich nun ein bisschen aus der BahnDas ist nicht nötig. Aber sieh mal, irgendwo müssen diese horrenden Steuernachzahlungen ja her kommen. Ich habe einen sehr fleißigen Mann 😃
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 18:11@Mrs.Rollins
Das klingt sehr überzeugend, ich notier mir das mal um was für euch tun zu können in Zukunft
Das klingt sehr überzeugend, ich notier mir das mal um was für euch tun zu können in Zukunft
Chez Streuselchen
22.07.2022 um 18:12KFB schrieb:um was für euch tun zu können in ZukunftIch helfe da kurz: Wärmepumpe und Solaranlage, danke 😃
Chez Streuselchen
31.07.2022 um 14:58Chez Streuselchen
31.07.2022 um 15:25@KFB
Oha, ich bin doch am Handy und meine Brille hab ich noch nicht 😂
Unten sieht aus wie Schweinefilet in Tomatensauce
Oben rechts Nüsse und drunter eine Paste, auch aus Nüssen? Sieht nach Erdnuss aus
Oben links so Art Sommerrollen?
Was auch immer es ist, wie immer super appetitlich
Edit: Es ist Huhn oder 😂
Oha, ich bin doch am Handy und meine Brille hab ich noch nicht 😂
Unten sieht aus wie Schweinefilet in Tomatensauce
Oben rechts Nüsse und drunter eine Paste, auch aus Nüssen? Sieht nach Erdnuss aus
Oben links so Art Sommerrollen?
Was auch immer es ist, wie immer super appetitlich
Edit: Es ist Huhn oder 😂
Chez Streuselchen
31.07.2022 um 15:30@Mrs.Rollins
Du bist ziemlich nah dran :lolcry:
Unten ist Schweinemedaillon auf Tomaten-KaPü (mit Rosmarin und Organo)
Oben tatsächlich so ähnlich wie Sommerrollen
Glasnudeln mit Sesamöl und Sojasoße in Reispapier gewickelt (auf Nori gelegt, das ist das dunkle) und nochmal kurz angebraten
Die Pampe ist Dulce de leche, die hab ich gestern gemacht
Übrigens muss ich schon sagen, dass du ziemlich gut warst trotz eines mittleren Schwierigkeitsgrades - Respekt und Kaffeeprost :D
Du bist ziemlich nah dran :lolcry:
Unten ist Schweinemedaillon auf Tomaten-KaPü (mit Rosmarin und Organo)
Oben tatsächlich so ähnlich wie Sommerrollen
Glasnudeln mit Sesamöl und Sojasoße in Reispapier gewickelt (auf Nori gelegt, das ist das dunkle) und nochmal kurz angebraten
Die Pampe ist Dulce de leche, die hab ich gestern gemacht
Übrigens muss ich schon sagen, dass du ziemlich gut warst trotz eines mittleren Schwierigkeitsgrades - Respekt und Kaffeeprost :D
Mrs.Rollins schrieb:wie immer super appetitlichDanke schön 🥰
Chez Streuselchen
31.07.2022 um 15:32KFB schrieb:Übrigens muss ich schon sagen, dass du ziemlich gut warst trotz eines mittleren Schwierigkeitsgrades - Respekt und Kaffeeprost :DIch lerne eben gern von dem Besten 😎