Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
28.06.2022 um 23:02KFB schrieb:Das klingt sehr logisch :o:Quatsch gib mir... was willst du dich mit solchen Textwänden belasten.
Muss das Kleingedruckte aber nochmal lesen
Ich lese das...teste das... guck ob da n Haken dran oder drin ist und wenn ja dann schmeiss ich das Teil gleich weg für dich :)
Chez Streuselchen
28.06.2022 um 23:03Streuselchen schrieb:Quatsch gib mir... was willst du dich mit solchen Textwänden belasten.Du bist so gut zu mir :lv:
Ich lese das...teste das... guck ob da n Haken dran oder drin ist und wenn ja dann schmeiss ich das Teil gleich weg für dich :)
Mrs.Rollins schrieb:Das hatte ich zum Abendbrot 😃Sehr bodenständig :D
Chez Streuselchen
28.06.2022 um 23:03Ich hatte 6 Packungen Taschentücher.war auch Mal was anderes
Chez Streuselchen
28.06.2022 um 23:04Ich muss jetzt in mein Bett, werde mich morgen bestimmt wieder ärgern
Schlaft hübsch :merle:
Schlaft hübsch :merle:
Chez Streuselchen
28.06.2022 um 23:08Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:20@KFB
Komm mal hier her... bevor niemand mehr abstimmt weil sie alle vor Ehrfurcht erstarrt sind. Ne Hose...um diese Uhrzeit. Ich packs ja immer noch nicht Oo
Ich trage noch mein bettlichen Schlaf-Nuttenfummel und hoffe das ich bis 8 Uhr mal in die Gänge komme.
Husten & Schnupfen sind katastrophal.. Eigentlich sollte ich einfach liegen bleiben-.-
Komm mal hier her... bevor niemand mehr abstimmt weil sie alle vor Ehrfurcht erstarrt sind. Ne Hose...um diese Uhrzeit. Ich packs ja immer noch nicht Oo
Ich trage noch mein bettlichen Schlaf-Nuttenfummel und hoffe das ich bis 8 Uhr mal in die Gänge komme.
Husten & Schnupfen sind katastrophal.. Eigentlich sollte ich einfach liegen bleiben-.-
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:22Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:23@Streuselchen
Bin halt krass Oo
Der Tag versucht, mich fertig zu machen weil ich heute nicht ins Studio kann aber ich hab ihn ausgetrickst indem ich joggen war, der Tag sollte früher aufstehen wenn er denkt er kann mich hinters Licht führen ☝️
Mach deinen Hustschnupfen weg, ich mag das nicht, richte ihm das aus - danke Oo
Bin halt krass Oo
Der Tag versucht, mich fertig zu machen weil ich heute nicht ins Studio kann aber ich hab ihn ausgetrickst indem ich joggen war, der Tag sollte früher aufstehen wenn er denkt er kann mich hinters Licht führen ☝️
Mach deinen Hustschnupfen weg, ich mag das nicht, richte ihm das aus - danke Oo
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:27KFB schrieb:Mach deinen Hustschnupfen weg, ich mag das nicht, richte ihm das aus - danke OoÖh ja... er ist etwas wie ich. Sturköpfig und bockig.
KFB schrieb:Bin halt krass OoBin schon vom Lesen erschöpft Oo
Der Tag versucht, mich fertig zu machen weil ich heute nicht ins Studio kann aber ich hab ihn ausgetrickst indem ich joggen war, der Tag sollte früher aufstehen wenn er denkt er kann mich hinters Licht führen
Mrs.Rollins schrieb:Genau wie ich 😃Wie schön wäre es, wenn wir vernünftig wären und das tun würden :-D
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:29Streuselchen schrieb:Öh ja... er ist etwas wie ich. Sturköpfig und bockig.Ihr seid euch zu ähnlich, das geht nicht
Streuselchen schrieb:Bin schon vom Lesen erschöpft OoDas liegt am Hustschnupfen Oo
Streuselchen schrieb:Wie schön wäre es, wenn wir vernünftig wären und das tun würden :-DLadies, Vernunft ist eine langweilige Bitch die hinter eurem Rücken über euch tuschelt, lasst euch bloß nicht mit der ein ☝️
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:31KFB schrieb:Ladies, Vernunft ist eine langweilige Bitch die hinter eurem Rücken über euch tuschelt, lasst euch bloß nicht mit der ein ☝️Vernünftig ist wie tot - nur vorher
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:33@Mrs.Rollins
Du bist mir für einen Mittwochmorgen zu klug ☝️
So, ich muss jetzt los, bisschen über Robert und sein Doppelkinn lustig machen
Du bist mir für einen Mittwochmorgen zu klug ☝️
So, ich muss jetzt los, bisschen über Robert und sein Doppelkinn lustig machen
Chez Streuselchen
29.06.2022 um 07:34KFB schrieb:einen Mittwochmorgen zu klugAch herrje
KFB schrieb:Robert und sein Doppelkinn lustig machenKlingt nach Spaß 😃