Hallo ihr Lieben
:lv:Ihr wisst, Sonntags ist immer Bildungsfernsehen im Hause Foxy
:)Daher möchte ich euch
das nicht vorenthalten
:D Óó
"Auf sowas rundem leben wir und fallen gar nicht runter?"
Original anzeigen (1,6 MB)"Die sehen ja voll witzig aus
:lv: Ich zähl mal wieviele das sind..."
Original anzeigen (2,0 MB)"guck mal, 3 Kellner, dann brauchst du nicht immer aufstehen"
Original anzeigen (1,7 MB)"Maaaaamiiiii? <3 Können wir einen Pinguin haben, bitte bütte büüüüütttöööööö? Ich räum auch immer alles auf was der Pingu schmutzig macht *.* Versprochen!"
Original anzeigen (0,9 MB)"Nein Bailey, wir holen uns keinen Pinguin!"
"dann 2? 🥺🥺 Büüüttööö"
Original anzeigen (0,6 MB)Ja, soviel dazu meine Lieben.
Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten.
Meine Wochen sind derzeit ziemlich voll, mit Ärzten, Handwerkern und kränkelndes Kind. Gestern waren meine Mum und ich 30kg Äpfel pflücken und ca. 4 Kilo Birnen. Daraufhin habe ich natürlich meinen alljährlichen Apfel-Streuselkuchen gebacken.
Im Oktober fahren wir immer Äpfel pflücken, die dann bis Januar/Februar, auf dem Balkon gelagert, halten. Damit koche ich viel, die Kids bekommen immer einen mit in die Brotdose usw.
Dieses Jahr hatten wir Glück, weil wir noch 4 unterschiedliche Sorten bekommen haben. Und vorallem meinen absoluten Lieblingsapfel (der dunkelrote große)
Spoiler
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,8 MB)
Den gibt es heute, mit Schlagsahne
:lv:Original anzeigen (1,3 MB)Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, morgen (bei uns letzte Schulwoche vor den Herbstferien) und bleibt mir alle gesund 😊🌺