Chez Streuselchen
03.10.2021 um 11:08Mrs.Rollins schrieb:Du parkst das einsame Katzenkind vor dem Fernseher *kreisch*?!?!Ich dachte, was bei meinen Kindern schon funktioniert hat, kann bei ihm nur in Profilevel2000 enden 🤷♀️ :troll:
Er soll schonmal eine Liste machen für die Ferien, damit wir möglichst viel Werbung vermeiden. Gut geplant ist besser gesuchtet :}
Mrs.Rollins schrieb:Spaß beiseite er ist so süß 🤗Danke 🥰
Mrs.Rollins schrieb:Und der Kuchen…. Ich hab gestern Pflaumenstreusel gekauft und natürlich Sahne dazu… mega. Apfelstreusel ist auch ein Träumchen, vor allem selber gebackenMoah Pflaumenkuchen ist auch sooo lecker. Wollte gestern auch noch welche pflücken aber leider gabs da keine mehr. Die waren schon abgeerntet :cry:
Wenn du zu mir kommst, back ich uns auch n Streuselchen, oder Streuselmuffins :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Rollins geht heute grillen, ist ja Feiertag und so. Da Schnippel ich gleich noch Salat. Ich drück euchUh geil, dann wünsch ich euch viel Spaß und lasst es euch reichlich schmecken :lv: yammiyammi
Ich weiss noch gar nicht was ich heute koche. Vielleicht nur Salat mit Thunfisch. :D