Chez Streuselchen
09.06.2021 um 18:35Ich halts nicht aus, wie sie da hängt und versucht mit dem Arsch noch nachzuschieben... :D :D :D Einfach nur geil, Hatschi hat echt Unterhaltungswert. :D :lv:
Carietta schrieb:Carrie der Threadkiller. :note: Haste gut gemacht. :D:D :D :D
Streuselchen schrieb:Nee wir sind nur derzeit in den Killer-Threads unterwegs :D :kiss:Hab ich schon bemerkt. Jetzt merk ich grad, dass ein Sherlock Smilie fehlt.
Photographer73 schrieb:Ach Quatsch, momentan ist halt Sommerflaute. :DUnd vorher wars die Frühjahrsmüdigkeit. Demnächst dann wieder Winterschlaf. :D
Carietta schrieb:Schau so zum Fenster hin und schwupps, war eine Meise im Zimmer und hat sich ihre halbe Erdnuss einfach innen geholt. Es folgten noch drei davonKrass. :D Sind sie auch problemlos wieder rausgeflogen ?
Carietta schrieb:Die war auch wirklich groß, also kein Käuzchen oder so. Da stehst du dann wirklich kopfschüttelnd davor. Sie hat auch sehr geschnauft, denn es war gestern Nachmittag dort in der Sonne locker über 40° Der Stadtpark ist ja gleich nebenan. Vielleicht hat sie sich in der Nacht verirrt.Eulen sieht man sehr selten tagsüber, aber vielleicht war sie wirklich durch die Hitze irgendwie angeschlagen ? Ist sie denn später weggeflogen ?
Photographer73 schrieb:Krass. :D Sind sie auch problemlos wieder rausgeflogen ?Ja klar. Der Napf stand nicht weit vom Fenster entfernt.
Photographer73 schrieb:Ist sie denn später weggeflogen ?Das weiß ich nicht, denn von meinem Fenster aus konnte ich sie nicht sehen.