KFB schrieb:So sehr ich harte Arbeit auch zu schätzen weiß, du brauchst dringend eine Pause! Das ist doch nicht mehr normal, du bist völlig am Limit, denk auch Mal an dein eigenes Wohlergehen und nicht immer nur an die anderen!
Ich weiss dass das nicht lange gut gehen kann, aber was soll ich machen. Leute lassen sich nicht von allein abzocken. Aber bei Gott, es ist so schwer mir ständig neue Krankheiten auszudenken die Langzeittherapiert werden müssen
:cry:KFB schrieb:Dafür würde ich wieder sammeln gehen, nicht alles auf einmal - so fällt die Gewinnspanne gleich viel besser aus
Geh dafür jetzt gleich sammeln.
Weisste, man könnte mit den rosa und blau gefärbten Eisbären auch ne Menge Strom und Energie sparen.
Hast du ne Ahnung wie verdammt lang ich mit den Kindern immer vorm Fernseher sitzen musste, bis wir in dem Schneegestöber mal nen Eisbär gesehen haben?
Das war wie ein Wimmelbild! Stunden, ach was sag ich.. tagelang haben wir gesucht.
Zukünftig machste die Tierdoku an, zack "da ein rosa Eisbär, guckste kurz und dann is der Fernseher für dich auch wieder aus, Mama muss ihre Serie gucken"
Man hätte soviel sparen können!
KFB schrieb:Mist, wie zahle ich denn jetzt im Parkhaus?
Du musst da was zahlen? Welches Parkhaus is das? Ich kläre das Oo