Wenn Helden nach Antworten suchen...
um 10:37Ist doch überall dasselbe. 🤷♀️Mr.Wölkchen schrieb:Die Menschen sind leider einfach nur d0mm. Selbst wenn man ihnen mit objektiven Zahlen vorrechnet, dass die AfD ihnen nicht zugute kommt, siegt der inhaltlose, in weiten Teilen nicht umsetzbare und zum Teil sogar absolut illegale Populismus.
Beispiel USA: jetzt wird gejammert, dass man seinen Job verloren hat und man sich keinen Arzt mehr leisten kann. Trump hat gekürzt und das hat er auch vorab angekündigt.
Warum manche Menschen glauben, dass es genau sie nicht treffen würde, weiß ich auch nicht!
In Österreich dasselbe: FPÖ und ÖVP haben gleich einmal beschossen, die Krankenversicherungsbeiträge der Pensionisten auf 6 % zu erhöhen, der Klimabonus wird abgeschafft und die Bildungskarenz sollte auch abgeschafft werden. Diese Kürzungen treffen vor allem jene Menschen mit niedrigen Einkommen. Und die haben häufig die FPÖ gewählt.
Die Leute sägen sich selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. 🤷♀️ Schlau ist das nicht!
Weil die meisten Menschen gerne lieber weniger bezahlen und diese Werkstätten meist teurer sind.nairobi schrieb:Warum soll man das nicht, wenn man mit der Werkstatt und der Firma völlig zufrieden ist?
Er nicht - ich schon 🤣. Jedesmal, bevor ich in das Auto einsteige, mach ich einen Check. Mein Mann rollt deshalb ein wenig mit den Augen, aber so hab ich es gelernt und so mach ich das. 🤷♀️nairobi schrieb:Und das überprüft er vor jeder Fahrt? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wir fahren meistens gemeinsam, es ist selten, dass nur er alleine mit dem Auto wohin fährt und dann nur zum Einkaufen oder so. Das heißt, wenn ich den Check mache und er nicht, dann ist das schon okay.