Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

67.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 21:56
@violetluna ich habe den Artikel aus dem Tagesspiegel gelesen und kann Dir hierzu sagen, dass bei der RM Mainz und auch Bonn immer schon recht viele Frauen gearbeitet haben. Bei manchen Obduktionen gibt es sogar eine Erstobduzentin und eine Zweitobduzentin.
Dass Wasserleichen vom Geruch her besonders schlimm sind, habe ich auch so erlebt. Zudem verändern sich die im Wasser liegenden Körper oft schnell, vor allem im Sommer. Manchmal hat man noch Spuren von Schiffschrauben oder Tierfraß. Man kann Angehörigen den Anblick oft nicht mehr zumuten.
Die Dame im Interview hat auch gesagt, dass manches, das im Fernsehen gezeigt wird, unrealistisch sei. Das glaube ich ihr sofort.

melden

gestern um 22:03
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mordermittlungen gegen deutschen Palliativarzt ausgeweitet
Das ist ja schrecklich!
Tja, auch bei Ärzten gibt es leider schwarze Schafe.

Meine Tochter hatte so Probleme, eine Kinderarztpraxis zu finden. Diese sind sehr überlaufen. Jetzt hat die Praxis, in der sie mit dem Kleinen war, von jetzt auf gleich ohne Ankündigung zugemacht. Voll doof.
Sie war mit ihm aber jetzt bei einer Allgemeinärztin, die auch Kinder behandelt und die Us usw. macht. Da wurde er letzte Woche gleich zwei Mal geimpft. Der kleine Mann war sehr tapfer. Gestern waren sie zu Besuch und morgen kommen sie auch. Will daher gleich nach dem Lehrgang schnell heimfahren.

melden