nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.01.2025 um 04:06umma schrieb:Ich brauche sie nicht mehr, würde aber einfach gerne informiert bleiben.Ich denke, wenn das Zeitfenster mal geschlossen ist, ist das so. Dann könnte es vorteilhaft sein, loszulassen.
Hast Du noch Kontakt zu früheren Kolleg:innen?
umma schrieb:das Fleisch wird gegart und dann zum Couscous serviert.Hm, ob da viel Fleisch dran ist? Ich würde so etwas höchstens dem Hund geben.
umma schrieb:ich finde schon den Anblick abscheulich. Die Familie kennt meine Abneigung und kocht das nicht, wenn ich dort bin.Ja, der Anblick ist unschön, man sah schon schwärzliche Verfärbungen (auf dem Foto wird das gar nicht so deutlich).
Ich sah dort schon öfters Teile in der Auslage, die man bei deutschen Metzgern nicht findet, da das nur Ekel erzeugen würde.
umma schrieb:Es riecht auch sehr ….. unangenehm.Das kann ich mir vorstellen.
umma schrieb:Nicht nur die Teilnahme am Straßenverkehr, sondern auch an unserem öffentlichen Leben hier ist ein no go, wenn sie sich voll verschleiern möchte.Genau. Theoretisch könnte ja auch ein 13/14jähriges Kind am Steuer sitzen oder eine 90jährige Frau. Beide haben im Straßenverkehr nichts oder (wahrscheinlich) nichts mehr zu suchen.
Ich möchte immer gerne wissen, wen ich vor mir habe.