Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

67.392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

23.11.2024 um 18:20
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nur - wohin mit ihm? Ein normales Pflegeheim wird vermutlich problematisch.
Definitiv wird das schwierig.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hier steht es sogar, dass Gefangene nicht bis zu ihrem Tod im Gefängnis bleiben 🤷‍♀️. Sie haben halt nicht mehr viel davon.

Davor sind manche wohl auch schon länger krank und mehr im Krankenhaus als in ihrer Zelle. Je älter man wird, desto höher ist ja die Wahrscheinlichkeit, krank zu werden.
Naja es gibt genug Gefangene die im Knast auch sterben... leider. Aber so ist der Weg halt nunmal.

Du verkennst etwas, Gefängnisse werden immer mehr darauf eingestellt das Häftlinge älter und damit auch gebrechlicher werden. D.h. es gibt schon spezielle Anstalten für ältere Personen oder in der Not tut es auch das Haftkrankenhaus.... zumindest wenn es gut läuft. In der Realität vergammeln diese Personen oft halt in der Zelle. 🤷‍♂️
Eine Entlassung wegen gesundheitlichen Gründen, und dem damit nahenden Tod strebt man zwar an, aber wird mitunter nicht umgesetzt.
Einer meiner besten Freunde hatte ja Krebs. Als das Ende absehbar war, wurde die Entlassung und die Heimkehr zur Familie versucht zu erreichen, damit er eben dort sterben konnte. Leider hat das nicht funktioniert und wurde abgelehnt.

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 19:34
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Du verkennst etwas, Gefängnisse werden immer mehr darauf eingestellt das Häftlinge älter und damit auch gebrechlicher werden. D.h. es gibt schon spezielle Anstalten für ältere Personen oder in der Not tut es auch das Haftkrankenhaus.... zumindest wenn es gut läuft. In der Realität vergammeln diese Personen oft halt in der Zelle. 🤷‍♂️
Das wird auch notwendig werden, denn die Bevölkerung überaltert. Somit werden natürlich auch die Straftäter:innen älter.

Aber es gibt ja noch nicht mal genügend Pflegeheime für nicht straffällig gewordene Menschen. Wo soll man das Personal für Straftäter:innen hernehmen?

Das wird noch eine ziemliche Herausforderung in Zukunft werden.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Als das Ende absehbar war, wurde die Entlassung und die Heimkehr zur Familie versucht zu erreichen, damit er eben dort sterben konnte. Leider hat das nicht funktioniert und wurde abgelehnt.
Das verstehe ich dann auch nicht. Wenn dieser Mensch zu krank ist, um noch irgendjemandem was antun zu können, kann man ihn sich zu Hause sterben lassen.

1x zitiertmelden

23.11.2024 um 20:13
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das wird noch eine ziemliche Herausforderung in Zukunft werden.
Ach das ist ein Problem was man doch schon seit Jahren ignoriert. 🤷‍♂️
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das verstehe ich dann auch nicht. Wenn dieser Mensch zu krank ist, um noch irgendjemandem was antun zu können, kann man ihn sich zu Hause sterben lassen.
Tja...
Ich denke man hat noch eine Gefahr in ihm gesehen.

melden

23.11.2024 um 20:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meist sind das eben gefährliche Psychopathen. Die sind meist untergebracht in der forensischen Psychiatrie.
Wir haben eine ganz in der Nähe.
Es gibt Ausbrüche.

melden

24.11.2024 um 08:16
Wir haben eine ganz in der Nähe.
Es gibt Ausbrüche.

Guten Morgen. Kein gutes Gefühl. Bei meine Tochter in der Nähe ist auch so eine Einrichtung.

Die Behandlung in dieser Klinik dient der "Besserung und Sicherung der Patienten auf der Grundlage des Maßregelvollzugsgesetzes des Landes Rheinland-Pfalz."
Die Therapiemaßnahmen sollen einerseits die Patienten resozialisieren, andererseits auch die Bevölkerung schützen.

Es ist gut 20 Jahre her, da kam ein Verbrecher frei, den man für gefährlich hielt. Er wurde von einem Gutachter als untherapierbar und rückfallgefährdet eingestuft. Er hatte bereits ich glaube mehrere Sexualverbrechen begangen und zuletzt 10 Jahre in Haft gesessen, aber damals war das mit der Sicherungsverwahrung noch nicht so oder es wurde da etwas versäumt oder es gab eine Gesetzeslücke. Das kann ich nicht mehr genau sagen.
Er hatte auch einer Justizbeamtin nachgestellt und diese mit Liebesbriefen überhäuft. Die Frau hatte Angst vor ihm.
Jedenfalls kam dieser Mensch dann raus aus dem Knast in Diez. Da sitzen die "schweren Jungs". Ich glaube, er ist erstmal wieder bei seiner Mutter untergekommen, er war damals Ende 30.
Natürlich waren alle in Aufruhr.
Man versuchte, ihn möglichst lückenlos zu überwachen, aber das war schwierig und musste irgendwann auch eingestellt werden.
Einige Zeit danach hat er dann eine junge Frau (18 Jahre alt) überfallen, vergewaltigt und getötet. Ich glaube, sie war das einzige Kind von dieser Frau. Diese hatte ihre Tochter gesucht und mit einigen anderen die leblose junge Frau aufgefunden. Erste Hilfe war zwecklos.
Der Verantwortliche wurde zum Glück schnell ermittelt und es gab auch Beweise.
Dieser Mann darf meiner Meinung nach nie mehr rauskommen. Denn so einer ändert sich nicht. Es gibt Täter, die lehnen jegliche Therapie komplett ab. So einer ist das.

3x zitiertmelden

24.11.2024 um 10:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dieser Mann darf meiner Meinung nach nie mehr rauskommen. Denn so einer ändert sich nicht. Es gibt Täter, die lehnen jegliche Therapie komplett ab. So einer ist das.
Das Problem bei der nicht therapiebarkeit ist doch, dass man so etwas erst in der Therapie sieht und zum Glück ist eine nachträgliche SV nun mal verboten. D.h. einige Verbrecher bereitet man vor für die SV, man entlässt sie mit dem Wissen, dass sie nach wie vor gefährlich sind und bei der nächsten Straftat gelten sie dann als austherapiert und bekommen die SV.

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 10:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist gut 20 Jahre her, da kam ein Verbrecher frei, den man für gefährlich hielt. Er wurde von einem Gutachter als untherapierbar und rückfallgefährdet eingestuft. Er hatte bereits ich glaube mehrere Sexualverbrechen begangen
Bei uns vor nicht langer Zeit:
Einer riss aus, konnte vom Personal nicht zurück gehalten werden und tötete mitten im Städtchen eine junge Frau beim Einkauf! Mitten in der Fußgängerzone

Er ist wieder in einer (anderen) Forensik.
Das Heimatland nimmt ihn angeblich nicht zurück.

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 10:54
Falls jemand ausbricht, gibt ed hier -angeblich- Warnung auf SMS.

Allerdings bekam ich damals gar nichts, auch andere nicht.

Wir sind nach Ausbrüchen besonders wachsam. Ich verriegele das Auto.
Wir schließen die Türen sicher ab etc.
Und natürlich nehmen wir keine Anhalter mit.
Abends geh ich dann nicht alleine raus.

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 10:57
Die Fluchten / Ausbrüche bemerkt man auch daran, dass Helikopter über dem betreffenden Gelände kreisen.

Ich fahre fast täglich an der Forensik vorbei.

melden

24.11.2024 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dieser Mann darf meiner Meinung nach nie mehr rauskommen. Denn so einer ändert sich nicht. Es gibt Täter, die lehnen jegliche Therapie komplett ab. So einer ist das.
Ja, in diesem Fall sollte das so sein.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:D.h. einige Verbrecher bereitet man vor für die SV, man entlässt sie mit dem Wissen, dass sie nach wie vor gefährlich sind und bei der nächsten Straftat gelten sie dann als austherapiert und bekommen die SV.
Magst du das genauer erklären?
Meines Wissens ist das in Österreich anders, da nennt sich das dann halt Maßnahmenvollzug und in diesen kommen besonders gefährliche Täter:innen, die schon beim Prozess dazu verurteilt wurden, in ein forensisch-therapeutisches Zentrum zu kommen. Da müssen sie nicht noch ein Verbrechen begehen.

Sie kommen ja sofort in Therapie, deshalb sind sie ja im forensisch-therapeutischen Zentrum und dann bemerkt man ja gleich, wie sehr sie da mitarbeiten oder ob die Therapie etwas bewirkt.
Gerichte entscheiden über die Verhängung und Aufrechterhaltung einer Maßnahme. Die Anordnung zur Unterbringung in einer Maßnahme wird unbefristet ausgesprochen. Eine Entlassung dieser Personen setzt eine deutliche Besserung des psychischen Zustandes und eine erhebliche Minderung der Gefährlichkeit voraus.

Eine Entlassung aus dem Maßnahmenvollzug kann stets nur bedingt erfolgen.

Eine Überprüfung, ob die Gefährlichkeit des Täters bzw der Täterin noch vorliegt, haben die Gerichte jährlich durchzuführen.
Quelle: https://www.justiz.gv.at/strafvollzug/recht-einfach-erklaert/was-bedeutet-massnahmenvollzug.c4c.de.html

2x zitiertmelden

24.11.2024 um 12:52
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Magst du das genauer erklären?
Meines Wissens ist das in Österreich anders, da nennt sich das dann halt Maßnahmenvollzug und in diesen kommen besonders gefährliche Täter:innen, die schon beim Prozess dazu verurteilt wurden, in ein forensisch-therapeutisches Zentrum zu kommen. Da müssen sie nicht noch ein Verbrechen begehen.

Sie kommen ja sofort in Therapie, deshalb sind sie ja im forensisch-therapeutischen Zentrum und dann bemerkt man ja gleich, wie sehr sie da mitarbeiten oder ob die Therapie etwas bewirkt.
Hier wurde ja die jva Diez genannt, das ist wie Nairobi ja schon geschrieben hat ein Platz für die schweren Jungs, sprich ein Hochsicherheitsgefängnis. Er war also meines Wissens nach nicht im Maßregelvollzug. (Bitte korrigieren mich Nairobi sollte Diez auch einen Maßregelvollzug haben) je nach Straftat gehst du dann eigentlich bestimmte Schritte durch. Bei bestimmten Straftaten oder auch bei nicht therapierbaren Personen sind die fast immer gleich. Einselsitzungen und gruppensitzungen beim Psychologen und zur Entlassung hin die Sotha, die Sozialtherapie. Das sind dann bestimmt Gefängnisse, mit entsprechend geschulten Personen, man wird also engmaschig therapiert und auch auf die Zukunft getrimmt. Mit dieser Therapie gilt man dann aber auch als austherapiert... mehr ist quasi nicht möglich. Uns wurde das damals such recht unverblümt in der ersten Sitzung so gesagt. Versagt ihr und brecht ab oder werdet ihr später noch einmal straffällig, dann werdet ihr nie wieder rauskommen. Ich weiß aber daß, das auch gerne mal nicht kommuniziert wird, insbesondere wenn man jemand für die SV vorbereitet. Die durchlaufen die 3 Jahre Sotha werden mit dem Wissen entlassen, dass die wieder straffällig werden entlassen und bekommen dann die neue Strafe mit anschließender SV. Stolpern auch gerne mal notorische Betrüger darüber und wundern sich hinterher, daß sie in der SV sitzen.

Grundsätzlich ist die Vergabe der SV von vorneherein halt nicht immer möglich, genauso wie nicht jeder in den Maßregelvollzug gehört. Bei solchen Leuten geht man halt diesen Weg.

3x zitiertmelden

24.11.2024 um 13:49
Zitat von ummaumma schrieb:tötete mitten im Städtchen eine junge Frau beim Einkauf!
Schrecklich! Auch die junge Frau, die von R.S. getötet wurde, war in der Blüte ihres Lebens.
Zitat von ummaumma schrieb:Abends geh ich dann nicht alleine raus.
Das kann ich gut verstehen. Ich gehe ja öfters mit dem Hund raus, wenn es noch dunkel ist.
Mein Mann hat mir mal ein Messer gegeben, als ich erzählt habe, dass eine Frau im Schwimmbad mir erzählt hatte, sie sei im Wald auf Wildschweine gestoßen. Allerdings vergesse ich regelmäßig, das Messer mitzunehmen...

Heute Morgen hat mein Mann mir übrigens vorgeschlagen, gemeinsam mit dem Hund spazieren zu gehen, und wir sind ca. 2 Stunden unterwegs gewesen. Richtig schön war das. Er ist jetzt körperlich schon viel fitter und bekommt natürlich auch besser Luft, wo er nicht mehr plotzt.
Früher ging er immer nur mit dem Hund "um den Block".
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:in diesem Fall sollte das so sein.
Eben, und das ist ja kein Einzelfall. Gerade die Sexualtäter haben ja eine Persönlichkeit, die sich auch im Alter nicht unbedingt ändert. Auch mit 75 oder 80 Jahren kann so eine Person noch gefährlich sein.

Dann gibt es die ich sage mal laienhaft "Gestörten". Die Wahnvorstellungen haben, eine Psychose oder was auch immer und denen jederzeit eine Stimme in ihrem Kopf gebieten kann, den Nächstbesten abzumurksen. Auch da gibt es genug Fälle und ich habe das Gefühl, dass das über die Jahre zunimmt. 😐
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bitte korrigieren mich Nairobi sollte Diez auch einen Maßregelvollzug haben
Ich bin da nicht ganz sicher, glaube nicht...Ich könnte natürlich morgen mal nachfragen.
In der JVA Diez ist Platz für 494 erwachsene männliche Gefangene im geschlossenen und 59 erwachsene männliche Gefangene im offenen Vollzug. Ebenso wird die Sicherungsverwahrung (von Männern) in Rheinland-Pfalz und für das Saarland ausschließlich in der Justizvollzugsanstalt Diez vollzogen. Für die Unterbringung der Sicherungsverwahrten wurde im Jahre 2013 ein eigener Gebäudekomplex in Betrieb genommen, in dem bis zu 64 Plätze zur Verfügung stehen.
Quelle:
Wikipedia: Justizvollzugs- und Sicherungsverwahranstalt Diez#:~:text=In der JVA Diez ist,in der Justizvollzugsanstalt Diez vollzogen.

2x zitiertmelden

24.11.2024 um 14:03
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Bei bestimmten Straftaten oder auch bei nicht therapierbaren Personen sind die fast immer gleich. Einselsitzungen und gruppensitzungen beim Psychologen und zur Entlassung hin die Sotha, die Sozialtherapie. Das sind dann bestimmt Gefängnisse, mit entsprechend geschulten Personen, man wird also engmaschig therapiert und auch auf die Zukunft getrimmt. Mit dieser Therapie gilt man dann aber auch als austherapiert... mehr ist quasi nicht möglich. Uns wurde das damals such recht unverblümt in der ersten Sitzung so gesagt. Versagt ihr und brecht ab oder werdet ihr später noch einmal straffällig, dann werdet ihr nie wieder rauskommen.
Austherapiert bedeutet ja nicht notwendigerweise geheilt, es kann ja auch bedeuten, dass die Therapie nicht geholfen hat. So gesehen ist das auch richtig, dass man das den Leuten sagt.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich weiß aber daß, das auch gerne mal nicht kommuniziert wird, insbesondere wenn man jemand für die SV vorbereitet. Die durchlaufen die 3 Jahre Sotha werden mit dem Wissen entlassen, dass die wieder straffällig werden entlassen und bekommen dann die neue Strafe mit anschließender SV. Stolpern auch gerne mal notorische Betrüger darüber und wundern sich hinterher, daß sie in der SV sitzen.
So sollte das nicht laufen, weißt du, wieso das so ist? Platzmangel? Personalmangel? Es ist den Leuten einfach egal? 🤔 Wieso kann man bei den Leuten nicht einfach gleich die SV verhängen, wenn die Therapie ja offensichtlich nicht geholfen hat und die Psychologen das auch wissen?

Es ist ja auch bei Menschen, die eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen, eine Zwangsweisung in die Psychiatrie erlaubt.

Das ist jedenfalls ein Missstand.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Grundsätzlich ist die Vergabe der SV von vorneherein halt nicht immer möglich, genauso wie nicht jeder in den Maßregelvollzug gehört. Bei solchen Leuten geht man halt diesen Weg.
Ja und das ist auch gut so, nicht jeder braucht die. Aber was ich nicht verstehe ist, dass es bei den Leuten ja bekannt ist, dass sie ziemlich sicher wieder Straftaten begehen werden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann hat mir mal ein Messer gegeben, als ich erzählt habe, dass eine Frau im Schwimmbad mir erzählt hatte, sie sei im Wald auf Wildschweine gestoßen. Allerdings vergesse ich regelmäßig, das Messer mitzunehmen...
Ein Messer setzt voraus, dass man dem Angreifer ziemlich nahe kommt. Und es braucht auch Training, denn sonst stirbt man am Ende noch selbst. Braucht einem der Angreifer ja nur das Messer entreißen. 🤷‍♀️

Ich plädiere für einen sogenannten "Happy Slapper": eine alte Socke mit Stahlkugeln drinnen. Oder ein schweres Fahrradschloss mit Kette. In Österreich wäre das zwar nicht erlaubt, aber ich riskiere lieber eine Strafe als mein Leben. Ich sag es ganz ehrlich. Beim schweren Fahrradschloss kann man ja immer noch sagen, dass man es fürs Fahrrad gekauft hat ihr nur zufällig mit dabei hatte. Das Gegenteil muss man einem erst beweisen können.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eben, und das ist ja kein Einzelfall. Gerade die Sexualtäter haben ja eine Persönlichkeit, die sich auch im Alter nicht unbedingt ändert. Auch mit 75 oder 80 Jahren kann so eine Person noch gefährlich sein.
Aber sie sind möglicherweise mit 75 oder 80 schon zu gebrechlich, um noch Schaden anzurichten. Die Persönlichkeit allein tut einem nichts, wenn die Person im Rollstuhl sitzt oder bettlägerig ist.

Demenz verändert auch oft die Persönlichkeit und es gibt auch ziemlich gewalttätige Demenzpatient:innen. Die werden dann ruhiggestellt, normalerweise mit Medikamenten. So traurig das ist, man kann eben auch nicht riskieren, dass sie sich oder jemand anders verletzen.

2x zitiertmelden

24.11.2024 um 14:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich bin da nicht ganz sicher, glaube nicht...Ich könnte natürlich morgen mal nachfragen.
Glaube such nicht, aber letztendlich auch egal.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Austherapiert bedeutet ja nicht notwendigerweise geheilt, es kann ja auch bedeuten, dass die Therapie nicht geholfen hat. So gesehen ist das auch richtig, dass man das den Leuten sagt.
Eine Therapie ist ja fortlaufend. Es gibt immer mal schlechte und bessere Zeiten wenn man diesbezüglich Probleme hat.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:So sollte das nicht laufen, weißt du, wieso das so ist? Platzmangel? Personalmangel? Es ist den Leuten einfach egal? 🤔 Wieso kann man bei den Leuten nicht einfach gleich die SV verhängen, wenn die Therapie ja offensichtlich nicht geholfen hat und die Psychologen das auch wissen?

Es ist ja auch bei Menschen, die eine Gefahr für sich selbst oder andere darstellen, eine Zwangsweisung in die Psychiatrie erlaubt.

Das ist jedenfalls ein Missstand.
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen, die genauen Gründe für die SV kenn ich nicht, also ab wann die ausgesprochen werden kann und wann nicht.

melden

24.11.2024 um 17:33
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Braucht einem der Angreifer ja nur das Messer entreißen. 🤷‍♀️
Es ging mir ja um Wildschweine. Zum Glück bin ich noch niemals einem solchen begegnet.
Rehen, Hasen, Füchsen, aber niemals Schwarzwild. Denn davor habe ich wirklich Angst.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich plädiere für einen sogenannten "Happy Slapper": eine alte Socke mit Stahlkugeln drinnen
Gute Idee.

1x zitiertmelden

24.11.2024 um 20:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ging mir ja um Wildschweine. Zum Glück bin ich noch niemals einem solchen begegnet.
Und was soll dir da das Messer helfen? Wenn das Wildschwein dir so nahe ist, dass du es einsetzen könntest, bist du entweder bereits schwer verletzt oder tot. 🤷‍♀️
Wenn dich ein Wildschwein angreift, hilft nur noch schnell auf den nächsten Baum. Wildschweine fahren dir drüber wie die Bulldozer.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Denn davor habe ich wirklich Angst.
Das hast du zurecht. Die Tiere wiegen bis zu 200 kg.

Glücklicherweise greifen sie nur selten Menschen an.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 05:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Glücklicherweise greifen sie nur selten Menschen an.
Guten Morgen. Ja, so ist es.
Ich war ja auch früher schon sehr häufig durch die Natur gegangen und noch niemals sah ich ein Wildschwein, aber schon sehr oft deren Spuren.
Ich gehe nun auch normalerweise nicht groß abseits der Waldwege und renne auch nicht nachts im Wald herum, wenn die Schwarzkittel aktiv sind.
Ab und zu gehe ich mit meiner Bekannten und den Hunden einen Weg, der ein kurzes Stück mitten durch den Wald führt. Dann sprechen wir absichtlich laut, damit jedes Tier die Chance hat, fortzufahren.

Hier ist ein ganz guter Artikel dazu:

https://www.brisant.de/haushalt/tiere/wildschwein-angriff-126.html#:~:text=In%20welchen%20Situationen%20k%C3%B6nnen%20Wildschweine,sich%20um%20ihren%20Nachwuchs%20sorgen.

Was ich auch immer öfter lese ist über Wolfsrisse. In Rheinland-Pfalz gibt es bereits mehrere Wolfsrudel.

melden

25.11.2024 um 05:34
Zitat von Ray.Ray. schrieb:jva Diez
Diese JVA ist ja ein reines Männergefängnis.
Gestern erzählte mein Mann mir von einem kuriosen Artikel, den er gelesen habe. Ich habe den jetzt mal gesucht und ja, das ist schon eine merkwürdige Begebenheit:
Beide sitzen wegen Mordes im Knast. Daisy verbüßt eine Haftstrafe, weil sie ihren Freund umgebracht haben soll. Auch ihr Geliebter soll einen Menschen getötet haben. Die Tage in Einzelhaft waren einsam. Also fingen beide an, über einen Lüftungsschacht auf der Toilette ihrer Zellen zu kommunizieren.
Sie schickten einander Notizen und Fotos, begannen eine romantische Beziehung. Und irgendwann teilte Joan mit seiner neuen Freundin seinen größten Traum: „Ich wollte immer ein Baby haben. Und ich werde das noch sehr lange nicht hinbekommen. Wenn ich mich also für jemanden entscheiden müsste, dann wärst du das.“ Kein Problem für Daisy – sie stimmte sofort zu.
wieder war es der Belüftungsschacht, der ihnen half. „Ich habe das Sperma jeden Tag etwa fünfmal am Tag in Frischhaltefolie gewickelt, etwa einen Monat lang“, erinnert sich Joan. Er rollte die Folie wie eine Zigarette zusammen, befestigte diese an einer Schnur und warf diese zu seiner Liebsten durch den Schacht.

Daisy hatte Applikatoren aufbewahrt, mit denen sie sich zuvor Mittel gegen eine Hefepilzinfektion verabreicht hatte. „Da habe ich das Sperma hereingelegt und es damit eingeführt.“ Nach wenigen Versuchen war sie schwanger.
Quelle:
https://m.bild.de/news/ausland/haeftlinge-werden-eltern-ohne-sex-wunderbaby-in-florida-6742cb5203d64b3540b28c0c?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

D.h. der Typ hat sich 5 Mal am Tag einen "runtergeholt" und das über einen ganzen Monat. Das nenne ich mal ...sportlich?

Das Baby lebt nun bei der Mutter des eifrigen Samenspenders. Was für ein Start ins Leben...

2x zitiertmelden

25.11.2024 um 07:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:D.h. der Typ hat sich 5 Mal am Tag einen "runtergeholt" und das über einen ganzen Monat. Das nenne ich mal ...sportlich?

Das Baby lebt nun bei der Mutter des eifrigen Samenspenders. Was für ein Start ins Leben...
Das arme Kind. Manche Leute haben echt einen Sprung in der Schüssel.

1x zitiertmelden

25.11.2024 um 10:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:D.h. der Typ hat sich 5 Mal am Tag einen "runtergeholt" und das über einen ganzen Monat. Das nenne ich mal ...sportlich?
Wahrscheinlich hätte einmal täglich auch gereicht 😂. Ist ja nicht so, dass sie es eilig haben. Wenn beide wegen Mordes einsitzen, haben sie vieeel Zeit. Florida hat auch noch die Todesstrafe.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Baby lebt nun bei der Mutter des eifrigen Samenspenders. Was für ein Start ins Leben...
Naja, zumindest nicht im Gefängnis. Die Großmutter ist vielleicht eine nette Frau, die sich gut um ihr Enkelkind kümmern wird. Hoffentlich zumindest.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das arme Kind. Manche Leute haben echt einen Sprung in der Schüssel.
Nur einen? Die haben ein ganzes Spinnwebenmuster an Sprüngen auf ihren jeweiligen Schüsseln 🕸️

2x zitiertmelden