Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 12:46
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ob das wohl genauso für Dinkelflocken gilt?
Nein, das hat sie extra dazu gesagt, dass es Hafer sein muss, weil nur Hafer Beta-Glucan in ausreichender Menge enthält.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 13:10
Zu Trump kann ich nur sagen: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Es wird schon spekuliert, dass das Attentat von Trump selbst inszeniert worden sei. Es war ja nur ein Streifschuss und der mutmaßliche Schütze kann ja nicht mehr reden, er wurde "neutralisiert". Praktisch, so mitten im Wahlkampf.

Er hat es ja auch geschafft, Menschen zum Sturm auf das Capitol zu bewegen. 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 13:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es wird schon spekuliert, dass das Attentat von Trump selbst inszeniert worden sei. Es war ja nur ein Streifschuss und der mutmaßliche Schütze kann ja nicht mehr reden, er wurde "neutralisiert". Praktisch, so mitten im Wahlkampf.
Was sehr unwahrscheinlich ist, immerhin wurde er ja getroffen. Zentimeter sind nicht viel bei einem Schuss aus größerer Distanz.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 14:11
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was sehr unwahrscheinlich ist, immerhin wurde er ja getroffen. Zentimeter sind nicht viel bei einem Schuss aus größerer Distanz.
Zumal der Schuss mit einem Sturmgewehr erfolgt sein soll. Ohnehin nicht die optimale Waffe für diese Situation und erst recht nicht, um absichtlich knapp daneben zu schießen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 14:32
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Zumal der Schuss mit einem Sturmgewehr erfolgt sein soll. Ohnehin nicht die optimale Waffe für diese Situation und erst recht nicht, um absichtlich knapp daneben zu schießen.
Definitiv.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 17:56
Es wird ja immer viel spekuliert bei solchen Anlässen. 🤷‍♀️ Das kann man nicht wirklich ernstnehmen. So entstehen Verschwörungsmythen.

Interessant fand ich jedenfalls, dass sie auch beim Namen des mutmaßlichen Attentäters wieder den Mittelnamen dazu gesagt haben. Das tun sie bei Attentätern sehr oft, warum auch immer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

14.07.2024 um 21:11
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Ich bin auch nur bei 5mg täglich. Milde Dosis, um die Werte einzufangen, bevor sie richtig ausreißen
Zitat von ummaumma schrieb:Ich nehme 10 mg, auch ohne Nebenwirkungen.
Ich habe ja leichte Plaques. Unter 20 mg sei da keine therapeutische Wirkung, sagte mir der Arzt.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was sehr unwahrscheinlich ist,
Ich halte das auch für unwahrscheinlich und Trump wirkte auch sehr verdattert.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

gestern um 09:18
Shannen Doherty ist am 13.7. verstorben. 😔 Sie wurde 53 Jahre alt.

2015 wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert, 2017 erreichte sie eine Remission. Leider kam der Krebs 2019 zurück und da war sie schon in Stadium 4. Seitdem hat sie ganz viele Dinge und Therapien ausprobiert. Man hat ihr auch Metastasen aus dem Gehirn herausoperiert, in den USA sind sie hinsichtlich Metastasenchirurgie viel weiter als bei uns.

Shannen Doherty ging mit ihrer Krebserkrankung immer offen um und schrieb auf Instagram darüber. Sie hatte auch einen eigenen Podcast.

https://www.nytimes.com/2024/07/14/arts/television/shannen-doherty-podcast.html

https://podcasts.apple.com/us/podcast/lets-be-clear-with-shannen-doherty/id1718531401

Ihr letzter Post auf Instagram war vom 25. Juni, sie postete ein Kurzvideo zu ihrem Podcast. Als danach nichts mehr kam, habe ich schon geahnt, dass es ihr schlechter ging. 😔

https://www.instagram.com/reel/C8pu7CDybL8/?igsh=cGw3MnZwdGo5dWFo

Gute Reise, Shannen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

gestern um 10:03
Passend zu unserem Thema hier von vor einigen Tagen:
Verschwiegene Todesfälle, vorgetäuschte Krankheit, Scheinwohnsitze in Österreich: Im Vorjahr hat eine Ermittlungsgruppe des Bundeskriminalamts rund 7000 Personen ausfindig gemacht, die zu Unrecht Sozialleistungen in Österreich bezogen haben – das berichtet das „Ö1-Morgenjournal“.
Insgesamt sei 2023 durch Sozialbetrug ein Schaden von 25 Millionen Euro entstanden, das entspricht einem Zuwachs von 80 Prozent im Vergleich zu 2022.
Quelle: Sozialleistungsbetrug hat neuen Höchststand erreicht
https://diepresse.com/18668013


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

gestern um 21:38
Heute Angaben zum Einkommen gelesen.:

1800 Euro Nettoeinkommen hat seinen eigenen Angaben zufolge jemand, der bei einem Kanalreinigungsunternehmen arbeitet.

Das ist ja keine leichte oder besonders angenehme Arbeit.


Bei uns regnet es und ein kräftiges Gewitter ist dran. Es war warm und sonnig heute und am Nachmittag konnte ich endlich den Pool wieder nutzen. Ich schwimme da mit Gegenstromanlage. Vorher habe ich noch jede Menge Insekten herausgefischt. Dieses Jahr sind echt sehr viele Mückchen unterwegs. Mehr als im letzten Jahr, so mein Eindruck.

Vor Kurzem hörte ich im Radio, dass die Gäste teilweise ausbleiben in der Außengastronomie. Der Grund: sehr viele Schnaken treiben ihr Unwesen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/leere-biergaerten-wegen-mueckenplage-in-karlsruhe-100.html


melden