umma schrieb am 16.05.2024:Ich glaube auch, dass der LKW absichtlich Gas gegeben hat….😉
Der Meinung schließe ich mich an.
Mein Vater fuhr auch einmal auf der linken Spur einer zweispurigen Baustelle, obwohl sein Auto dafür zu breit war. (Berlingo, also auch nicht allzu groß, aber mit Spiegel eben dennoch größer als freigegeben).
Einem LKW neben ihm passte das nicht und er zog nach links, war zur Kollision führte. Kein großer Schaden, beide bekamen Teilschuld. Dem LKW-Fahrer ging es dabei sicherlich auch rein ums Prinzip.
Schade, dass eure Rückreise so katastrophal verlief.
Ich hoffe, du hast dich inzwischen etwas erholen können. Die neue Fülle an Komplimenten hat sicherlich auch gut getan😜
nairobi schrieb am 18.05.2024:Danach habe ich einige Personen getroffen, die mir sagten, dass die Frisur mir gut stehe.
nairobi schrieb:Habe weitere positive Rückmeldungen zur Frise erhalten 😊
Ich experimentiere aktuell auch mit meinen Haaren. Die Seiten halte ich wie schon länger bei 6-15mm, statt einem fließenden Übergang mit ca. 4-5cm oben lasse ich nun aber oben wachsen. Inzwischen dürften es etwa 15cm sein.
Mal sehen, worauf das hinausläuft. Da meine Haare sehr dick und eigenwillig sind, hatte ich nun schon diverse Tage, an dann ich sie morgens kaum und schwer nach meinem Willen bändigen konnte. Da ist es immer verlockend, vielleicht doch bei nächster Gelegenheit wieder zu kürzen. Meiner Frau gefallen sie so wuschelig aber sogar am besten😅
Als sie vor zwei Wochen mal besonders "schlimm" waren, bekam ich auch überraschend viele Komplimente von meinen Sechsties und auch ein wildfremder Junge (ca. 9) sprach mich an der Supermarktkasse an, wie cool meine Frisur aussähe. Mrs. Wölkchen und Grundschülern scheinen meine bad-hair-days also ganz gut gefallen - mir jedoch weiterhin nicht und das überwiegt dann doch auch die Meinung meiner Frau.
Dennoch ist so etwas natürlich Balsam für die Seele.
violetluna schrieb:Kurze Haare finden sie unweiblich.
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Man(n) kann das vielleicht unattraktiv finden, aber Weiblichkeit wird sicher nicht an der Länge der Haare gemessen.
Einigen Frauen steht ein frecher Kurzhaarschnitt sogar unglaublich gut - das hat mir auch schon immer sehr gefallen.
Letztendlich ist die Frisur der Frau für mich aber eher nebensächlich in der Bewertung der Attraktivität einer Person.