nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
22.09.2023 um 18:54violetluna schrieb:Kann natürlich sein, dass die Versicherung in bestimmten Fällen nicht bezahlt.Ganz ehrlich, man bekommt ja bei Abschluss einer Versicherung immer dicke Pamphlete als Unterlagen ausgehändigt. Ich gehe nicht davon aus, dass sich jeder das dezidiert durchliest.
Es gibt aber Sachverhalte, bei denen die Versicherung eine Leistungsübernahme ablehnen oder zumindest kürzen kann. Das steht natürlich in den klein gedruckten Bedingungen auch drin.
devil075 schrieb:Ich hab mal zu panierten Schnitzel eine Champignonsauce gemacht um es ernsthaft zu probieren um es zu verstehen - ich hatte Glück, dass ich nicht die Scheidung bekommen habAlso hier ist das etwas ganz Normales 🤷♀️
Herr Nairobi war heute gut über 6 Stunden im Krankenhaus zu Voruntersuchungen. Besonders lange musste er beim Narkosearzt warten, da diese sich um Notfälle kümmern mussten.
Er bekommt nun doch Chefarztbehandlung und liegt in einer Privatetage, obwohl er gesagt hat, dass er keine Wahlleistungen hat. Wahrscheinlich kann man bei ihm durch die ganzen Untersuchungen doch genug abrechnen. Wir wissen es nicht.
Bitte drückt am Montag ganz feste die Daumen drücken. Das ist ja ein risikoreicher Eingriff, wenn die Halsschlagader aufgeschnitten wird 😱