Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.10.2023 um 08:32Guten Morgen!
Rasche Genesung dem Herrn nairobi und Glückwünsche zum Jubiläum.
Rasche Genesung dem Herrn nairobi und Glückwünsche zum Jubiläum.
Ray. schrieb:Hoffe er ist schnell wieder fit.Heute hat er schon Rasen gemäht. Allerdings ist es nur eine kleine Fläche.
umma schrieb:Die Ringe kann er zwar noch nicht bringen, aber trotzdem…Viele Kinder sind nicht dabei, insgesamt nur 3. Der jüngste Bruder von Herrn Nairobi ist 17 Jahre jünger und hat noch zwei jüngere Kinder.
nairobi schrieb:Das Wetter soll zum Wochenende hin gut werden.Ach, ist es nun schon direkt so weit?
Das wäre schön bei der Hochzeit.
Mr.Wölkchen schrieb:Ach, ist es nun schon direkt so weit?Am Samstag 😱
Hatte zuletzt nur mit einem Auge mitgelesen.
nairobi schrieb:Am SamstagUi, dann musst du ja schon sehr aufgeregt sein =)
nairobi schrieb:Naja den Termin hatten wir im Juni schon klar gemacht.Wir hatten fast ein Jahr im voraus geplant😅
Mr.Wölkchen schrieb:dann musst du ja schon sehr aufgeregt seinNoch nicht.
Mr.Wölkchen schrieb:Wir hatten fast ein Jahr im voraus geplantWarum so lange?
nairobi schrieb:Warum so lange?Wir haben einfach direkt nach der Verlobung mit der Planung begonnen, die Hochzeit aber erst für den Juli angesetzt.
Mr.Wölkchen schrieb:Im September hatten wir zum Beispiel schon das erste Treffen mit dem KonditorDann habt Ihr das quasi Schritt für Schritt abgearbeitet?
nairobi schrieb:Das Wetter soll zum Wochenende hin gut werden.Das ging jetzt wirklich schnell mit der Hochzeit.
Das wäre schön bei der Hochzeit.
Ray. schrieb:Das ging jetzt wirklich schnell mit der HochzeitDas finde ich nicht. Der Antrag war am 16.6. Kurz danach haben wir das Aufgebot bestellt. Das waren jetzt gut 3,5 Monate.
nairobi schrieb:Dann habt Ihr das quasi Schritt für Schritt abgearbeitet?Naja, bis Jahresende stand eigentlich bis auf Termin (Standesamt regt sich erst maximal ein halbes Jahr vorher) alles. Im Oktober hatten wir auch den ersten Termin mit der Location und da eigentlich auch schon weitestgehend alles fix gemacht.
nairobi schrieb:Ich habe am Freitag den Brautstrauß beim Floristen bestelltHolt den nicht traditionell der Mann und die Braut darf ihn nicht sehen?
Mr.Wölkchen schrieb:Holt den nicht traditionell der Mann und die Braut darf ihn nicht sehen?Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Mr.Wölkchen schrieb:KonditorKuchen gibt es bei uns nicht, da die Feier erst am späteren Nachmittag beginnt.
Mr.Wölkchen schrieb:LocationDie Location ist traumhaft wundervoll an einer alten Burg. Und der Koch kocht wirklich extrem gut. Wir haben da schon einige Male gegessen und es war immer top. Auch einen Grillkurs haben wir da vor Jahren schon mal mitgemacht.
violetluna schrieb:ich wünsche euch einen wunderschönen TagVielen Dank 🤗
nairobi schrieb:Was wir aber nochmal überlegen müssen: in das Trauzimmer gehen nur 30 Personen rein.Ich kenne das so, dass zur Trauung nur die engste Familie eingeladen ist, also Eltern/Großeltern, Kinder, Geschwister und die/der Trauzeug:in bzw. beste Freund:in.
nairobi schrieb:Oh je, schlimme Neuigkeiten 😔Das habe ich gestern auch gelesen. Wie es soweit kam, würde ich wirklich gerne wissen! Nachdem die Besitzerin ebenfalls schwer verletzt wurde und noch nicht befragt werden konnte, wusste man das zumindest gestern noch nicht.
violetluna schrieb:Schönen Feiertag nach Deutschland!Danke schön🙋🏼♀️
nairobi schrieb:Was wir aber nochmal überlegen müssen: in das Trauzimmer gehen nur 30 Personen rein
nairobi schrieb:Was wir aber nochmal überlegen müssen: in das Trauzimmer gehen nur 30 Personen rein. D.h. die Hälfte muss draußen bleiben. Lässt sich ja nicht ändern. Das sind
nairobi schrieb:Was wir aber nochmal überlegen müssen: in das Trauzimmer gehen nur 30 Personen rein