Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.09.2023 um 09:59nairobi schrieb:In diesem Fall hätte ich diese Neugier unpassend gefunden, da ich die Frau ja nur zwei Mal gesehen habe. Wer würde wollen, dass Gott und die Welt weiß, was mir gesundheitlich fehlt? Keiner vermutlich.Damit hab ich kein Problem und wenn man es nicht sagen möchte, dann sagt man das halt so. 🤷🏼♀️
nairobi schrieb:Merkwürdigerweise wäre der Eingriff aber vonstatten gegangen, wenn er Chefarztbehandlung geordert hätte.Und warum hat er das nicht gemacht? Wenn es schon angeboten wird
nairobi schrieb:Heute habe ich die Information erhalten, dass die Firma, die uns das Haus gebaut hat, Insolvenz angemeldet habe.Das bedeutet für euch, dass ihr im Regen steht, wenn euch nachträglich Baumängel auffallen und ihr die behoben haben möchtet. Bei Baumängeln ist die Frist ja länger als die üblichen zwei Jahre. Das ist natürlich sehr doof.
Bei einer Freundin von mir ging die Baufirma mitten im Bauprojekt pleite. Das war echt übel, da sich die Bauzeit dadurch wirklich sehr verlängerte und sie ihren Mietvertrag schon gekündigt hatte.