violetluna schrieb:Wenn ich im Urlaub verreise, dann mache ich das deshalb, weil ich eine andere Umgebung haben will als sonst, was anderes sehen will
Das natürlich auch. Ein Tapetenwechsel.
Zu Hause hocken kann ich genug. Es ist aber auch genug bei uns los. Vorletzten Samstag waren wir lecker essen mit den Nachbarn (my treat).
Letzten Sonntag auf einem Geburtstag. Mittags kam ein Bruder von Herrn Nairobi mit seinem Mann kurzfristig vorbei. Ihr Mitbringsel
Original anzeigen (0,9 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Sie haben sich unser Haus angesehen. Wollten danach noch zum Grab der Mutter.
Ein Sohn von Herrn Nairobi wollte kurzfristig um 16 Uhr mit seiner Frau vorbei kommen. Ging nicht, wegen der gleichzeitigen Einladung.
Kommendes Wochenende haben wir einen Musicalbesuch. Den Hund bringen wir zur Tochter, weil wir in einem Hotel übernachten. In dieser Stadt wollen wir evtl. noch einen Bekannten treffen.
Eigentlich wollten wir diese Woche auch noch ins Theater. Leider waren schon alle Karten ausverkauft.
Das Wochenende danach: griechisch essen gehen mit den Kindern von Herrn Nairobi und sämtlichen Anhang.
Das Wochenende danach steht ein Nachtdienst an.
Dann bin ich von Freitag bis Sonntag auf einem tollen Seminar mit lieben alten Freundinnen.
In der Woche habe ich auch diverse Termine.
Deswegen freue ich mich auf den Urlaub, wo noch
nichts Konkretes
ge-/verplant ist. Das klingt für mich richtig erholsam. Ich hoffe, dass ich da schon schwimmen kann im Badesee (vielleicht mit Neoprenanzug). Das plane ich dann fest ein. 😁