@violetluna danke für Deine Mühe. Leider hast Du schon gestern nicht verstanden, worum es mir eigentlich geht.
Mir kommt es darauf an, ab wann ich einen positiven Test haben kann. Da ich in Präsenz
arbeiten gehe.
Erst bei einem positiven Test kann ich einen PCR-Test auf den Weg bringen.
Und da sind mir natürlich persönliche aktuelle Erfahrungen wichtig. Darum habe ich konkret
@pattimay angesprochen.
Ich bin natürlich auch an den
persönlichen Erfahrungen anderer hier interessiert.
Was Inkubationszeit ist, weiß ich natürlich, da ich nicht ganz verblödet bin. 😉
pattimay schrieb:Na dann drück ich dir die Daumen das du negativ bleibst...heute ist ja dann der 5. Tag nach Kontakt...wenn du heute negativ bist, dann ist da vermutlich nichts passiert, würde ich meinen.
Danke, würde ich mir auch wünschen.
Heute morgen, beim Kaffee, fröhliches Testen um 05.39 Uhr. Wir sind beide noch immer negativ.
Symptome sind auch keine vorhanden. Wobei jetzt ja auch munter die Pollen fliegen und wir beide damit zu tun haben.
Nachdem Herr Nairobi seine Nase abgestrichen hatte, musste er auch zwei Mal kräftig niesen. Das hat wohl etwas gekitzelt 🤭
Gestern kamen zwei Rechnungen, die den Bau betreffen.
Um die will ich mich heute kümmern, da muss natürlich erst mal das Limit hochgesetzt werden.
9.019,67 Euro nur an Mehrwertsteuer für diese beiden Rechnungen 🙈
Da freut sich der Staat...
Bei uns regnet es, war ja auch angekündigt. Schirm heute "an der Frau". Ohne wäre es doof.