Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.08.2022 um 06:11nairobi schrieb:Wollt Ihr auch eine andere Wandfarbe oder Tapete anbringen?Nein, das bleibt so. Ich habe da erst vor ein paar Wochen ein paar Schönheitskorrekturen gemacht. Wir selbst schaffen das mittlerweile auch nicht mehr. Wenn, dann müsste ein Profi kommen und derzeit ist es nicht so leicht da überhaupt Termine zu bekommen. Aber, da wir bisher immer alles auf dem Laufenden gehalten haben und ich immer viel gemacht habe, so lange es noch ging, ist das glücklicherweise auch nicht nötig derzeit.
nairobi schrieb:Und auch das Aussuchen von Möbeln kann ja Freude bereiten. Habt Ihr da schon mit angefangen?Wir sind noch dabei überhaupt die Raumgestaltung zu planen und welche Möbel wir benötigen, damit wir beide dort gut unseren Hobbys nachgehen können, wie z.B. eine Art Werktisch. Wir wollen dann auch erstmal im Herbst noch verreisen und vorher wird das eh nichts.
Wir lassen uns da Zeit, da mein Mann Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres wohl ca. 2 Monate frei haben wird, da an seinem Arbeitsplatz große Veränderungen statt finden werden. Bis dahin werden wir dann wohl geplant und bestellt haben, was wir an Möbeln benötigen und können dann in Ruhe alles einrichten.
Es sei denn, wir verreisen und verbringen ein paar Wochen in der Wärme, die Überlegung steht zusätzlich im Raum(genauso wie das Corona-Infektionsgeschehen in dieser Zeit). Wir lassen alles etwas auf uns zukommen, das ist ein Zeitraum der mir noch zu weit entfernt ist. In der Zwischenzeit kann noch viel passieren.
Aber bis Ende des Jahres hoffe ich, dass wir die alten Möbel raus und die neuen drinnen haben werden.