Wenn Helden nach Antworten suchen...
07.03.2022 um 08:05Viel Erfolg! Das ist doch spannend.nairobi schrieb:Heute geht es los mit dem Ausschachten
Plant ihr einen Keller?
Viel Erfolg! Das ist doch spannend.nairobi schrieb:Heute geht es los mit dem Ausschachten
Danke. Müssen uns dick anziehen. Ist mächtig kalt.umma schrieb:Viel Erfolg! Das ist doch spannend.
Plant ihr einen Keller?
Umso besser! Da habt ihr dann auch weniger Platz, um „Kruscht“ zu parken😉!nairobi schrieb:Nein, Keller ist nicht geplant.
Aber gestritten wird immer um die ganzen Oblaste Donezk und Luhansk. Somit würde es nichts bringen, nur diese Teile davon abzutreten.Fedaykin schrieb:Nein, das sind kleine Teile der Provinzen
Schon interessant, wie Kommunikation funktioniert. Jemand schreibt etwas nicht und trotzdem wird es verstanden. Faszinierend!nairobi schrieb:Das habe ich auch sofort als solches verstanden.
Ja, sehr oft sogar, vor allem bei Bungalows und Fertigteilhäusern, ist mir aufgefallen. Keller sind teuer und man muss abwarten, bis man weiterbauen kann, deshalb sparen sich viele Leute diesen und richten lieber einen Haustechnikraum ein, in dem dann Heizung, Waschmaschine, Trockner und Stauraum sind.nairobi schrieb:Nein, Keller ist nicht geplant. Der wird heutzutage glaube ich auch oft weggelassen.
Ist egal was die Terroristenbande oder Russland will,violetluna schrieb:Aber gestritten wird immer um die ganzen Oblaste Donezk und Luhansk. Somit würde es nichts bringen, nur diese Teile davon abzutreten.
Finde ich nicht. Besser als ein dritter Weltkrieg ist verhandeln auf jeden Fall.Fedaykin schrieb:Ist egal was die Terroristenbande oder Russland will,
Sowas 8sz nicht verhandelbar.
Es gibt nen unterschied zwischen verhandeln und erpressen.violetluna schrieb:Finde ich nicht. Besser als ein dritter Weltkrieg ist verhandeln auf jeden Fall.
Natürlich. Aber einen dritten Weltkrieg ist dieser Konflikt trotzdem nicht wert.Fedaykin schrieb:Es gibt nen unterschied zwischen verhandeln und erpressen.
Da stimme ich dir prinzipiell auch zu, nur muss man diesen Krieg trotzdem irgendwie beenden.Fedaykin schrieb:Und Territoriale Integrität ist einer der wichtigsten Punkte des Völkerrechts.
Hehe, die Reichsbürger. Die sind so lange unabhängig, bis man ihnen auch die Leistungen des Staats entzieht wie beispielsweise Arbeitslosengeld, Rente, Sozialversicherung, Krankenversicherung, die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel... Dann ziehen die meisten den Schwanz ein.Fedaykin schrieb:Die reichsbürger erklären sich ja auch gerne Mal unabhängig
Soll kommen, wenn das russische Volk so gerne in der Geschichte verschwinden will.violetluna schrieb:Natürlich. Aber einen dritten Weltkrieg ist dieser Konflikt trotzdem nicht wert.
Das Wort irgendwie ist falsch, mit irgendwie hätte man ein deutsch japanische Grenze am yaluvioletluna schrieb:stimme ich dir prinzipiell auch zu, nur muss man diesen Krieg trotzdem irgendwie beenden.
Was schlägst du denn vor?Fedaykin schrieb:Das Wort irgendwie ist falsch, mit irgendwie hätte man ein deutsch japanische Grenze am yalu
Klare Bedingungen bzgl der Ukraine und ihren Völker rechtlichen Status.violetluna schrieb:Was schlägst du denn vor?
Und du meinst, deshalb hört Putin mit dem Krieg auf? Ich denke das nämlich nicht.Fedaykin schrieb:Klare Bedingungen bzgl der Ukraine und ihren Völker rechtlichen Status.
Irgendwie, darunter viele auch sich einfach ergeben.
Eigentlich müsste Russland noch Repetitionen andrücken.
Irgendwann bricht es zusammen.violetluna schrieb:Und du meinst, deshalb hört Putin mit dem Krieg auf? Ich denke das nämlich nicht.
Na hoffentlich ist es bald soweit. Es sind schon genug Menschen gestorben.Fedaykin schrieb:Irgendwann bricht es zusammen.
Wird sich zeigen wie gern die Russen für ihn sterben
Zuviel von den falschenvioletluna schrieb:Na hoffentlich ist es bald soweit. Es sind schon genug Menschen gestorben
Zuviel von den falschenvioletluna schrieb:Na hoffentlich ist es bald soweit. Es sind schon genug Menschen gestorben
Ich bitte dich, Menschen sind Menschen. Niemand sollte im Krieg sterben.Fedaykin schrieb:Zuviel von den falschen
Mein Mitleid für die Russen halt sich in Grenzen.umma schrieb:Ich bitte dich, Menschen sind Menschen. Niemand sollte im Krieg sterben.
Die einfachen Leute haben sich das nicht ausgesucht.Fedaykin schrieb:Leben für putin, sterben für putin