Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.05.2022 um 22:16pattimay schrieb:Boa ..meine Tochter wollte die unbedingt haben...hat sie auch bekommen. Also ich finde die ja voll bekloppt ^^ vor allem zieht man voll viel Luft mit durch diesen "Strohhalm". Nee nee, gar nicht mein Fall ^^Also mit der mitgezogenen Luft hatte ich bisher noch kein Problem, Mrs Wölkchen auch nicht.
Aber wenns euch gefällt ist es doch ne gute Sache!
Ich trinke ja sonst fast nur Medium Mineralwasser. Ist jetzt auch nicht ungesund, was mit Geschmack brauche ich eigentlich nur selten. Aber aktuell ist ja auch Medium Kohlensäure für mich lieber zu meiden, bei dem harten Berliner Wasser hab ich mit Leitungswasser auch diverse Mineralien drin und es ist natürlich bedeutend günstiger als abgefülltes (wobei das natürlich auch nicht die Welt kostet).
Außerdem hab ich gemerkt, dass ich mit Air Up mehr trinke - gerade aufgrund des Saugsystems. So eine Flasche ist irgendwie ganz plötzlich schon wieder leer gezogen, sodass ich problemlos auf 4 am Tag komme (je 650mL, wenn bis zur Begrenzung gefüllt). Mit Mineralwasser bin ich normalerweise mindestens auf einen halben Liter weniger am Tag gekommen.