Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.07.2022 um 14:30Fedaykin schrieb:bzgl Russischer Einbrüche.Bzgl der Auswirkungen hier eben auch nicht 🤷♀️ so lügt sich jede betreffende Partei selbst was vor
Fedaykin schrieb:bzgl Russischer Einbrüche.Bzgl der Auswirkungen hier eben auch nicht 🤷♀️ so lügt sich jede betreffende Partei selbst was vor
devil075 schrieb:Bzgl der Auswirkungen hier eben auch nicht 🤷♀️ so lügt sich jede betreffende Partei selbst was vorHier gibt es genug freue Presse und Äußerungen, der Vergleich mit den russischen Informationen ist äußert zweifelhaft.
Fedaykin schrieb:der Vergleich mit den russischen Informationen ist äußert zweifelhaft.Tatsache ist, dass die Sanktionen allen schaden und das ist kein Vergleich, also lügt Putin nicht
devil075 schrieb:Tatsache ist, dass die Sanktionen allen schaden und das ist kein Vergleich, also lügt Putin nichtLol .
Fedaykin schrieb:Man hätte auch natürlich direkt richtig auffahren können dann wäre Ende mit dem Krieg.Nein, ich glaube vielmehr, dass es dann erst richtig losgeht.
Fedaykin schrieb:Aber was sind schon Sanktionen gegen Potentiellen Massenmord und Säuberungen.Nur ändern die Sanktionen nichts dran, dass hat noch nie funktioniert. Es leidet die Bevölkerung (dort wie hier) und der Krieg geht weiter.
violetluna schrieb:ich glaube vielmehr, dass es dann erst richtig losgeht.Einen 3. WK heraufzubeschwören ist natürlich auch eine Möglichkeit
violetluna schrieb:Propaganda und Lügen gibt es auf beiden Seiten. Das ist bei jedem Krieg so.Darauf wollte ich hinaus
devil075 schrieb:Einen 3. WK heraufzubeschwören ist natürlich auch eine MöglichkeitMan kann nur hoffen, dass das niemand will. Aber verstehe jemand Politiker. Ich verstehe sie meistens nicht.
violetluna schrieb:Ich verstehe sie meistens nicht.Dito! Ich finde es einfach schrecklich, dass man 2022 nicht schafft Lösungen am Verhandlungstisch zu findet und sich stattdessen gegenseitig die Birne wegknallt. Es gab den Grundsatz der EU: keine Waffenlieferungen an kriegsführende Parteien um so etwas nicht zu unterstützen
violetluna schrieb:Ich sehe das mehr als eine symbolische Handlung, dass man mit Putins Invasion nicht einverstanden ist.Das ist schon mehr als Symbolik
violetluna schrieb:Nein, ich glaube vielmehr, dass es dann erst richtig losgeht.Was soll denn noch richtig losgehen.
devil075 schrieb:Nur ändern die Sanktionen nichts dran, dass hat noch nie funktioniert. Es leidet die Bevölkerung (dort wie hier) und der Krieg geht weiterNatürlich wirken Sanktionen langsam, sie sind auch nur ein baustein.ubd natürlich soll das russische Volk Leiden, sie tragen die Verantwortung dafür.
devil075 schrieb:Jetzt ists zu spät, vor Monaten wären Friedensgespräche ev noch möglich gewesen… diplomatische LösungenLol, nein, nichts was den Namen verdient
devil075 schrieb:PS: aber schön, dass du dieses gegenseitiges „Draufhaun“ zum LOL findestBezog sich auf deine Einschätzung zu Putin und Russland.
devil075 schrieb:Einen 3. WK heraufzubeschwören ist natürlich auch eine MöglichkeitDen gibt es eh wenn Putin will, ist aber nicht gut für ihn.
devil075 schrieb:finde es einfach schrecklich, dass man 2022 nicht schafft Lösungen am Verhandlungstisch zu findet und sich stattdessen gegenseitig die Birne wegknalltUnd wieder lol, beschwer dich bei zar Peter 2.0 wie er sich selber sieht.
devil075 schrieb:gab den Grundsatz der EU: keine Waffenlieferungen an kriegsführende Parteien um so etwas nicht zu unterstützenHat 1938 super funktioniert.
Fedaykin schrieb:Das ist schon mehr als SymbolikJa, wäre es gern. Ist es aber nicht, weil Putin die Sanktionen null interessieren.
Fedaykin schrieb:Was soll denn noch richtig losgehen.Der 3. Weltkrieg zum Beispiel. Jetzt wird nur in der Ukraine gekämpft. Schlimm genug, aber das ist ein Land in Europa, im Rest herrscht Frieden. Das könnte sich aber schnell ändern. Drum muss man da auch mit Bedacht vorgehen.
Fedaykin schrieb:Hat 1938 super funktioniert.Sooo lange gibt es die EU auch wieder nicht. 😉
devil075 schrieb:Darauf wollte ich hinausIch weiß, ich habe dich verstanden.
Fedaykin schrieb:Man kann aus der Geschichte lernen...man kann es auch sein lassen.Wie man sieht, lernen die meisten Menschen überhaupt nichts aus der Geschichte. Sie lernen ja noch nicht einmal immer aus ihren eigenen Fehlern. Alles wiederholt sich in schönster Regelmäßigkeit.
Fedaykin schrieb:Man kann aus der Geschichte lernen...man kann es auch sein lassen.Man kann kriegsfanatisch sein oder es auch sein lassen.
Fedaykin schrieb:Den gibt es eh wenn Putin will, ist aber nicht gut für ihn.Damit sprichst du Putin jetzt sehr viel Macht zu
nairobi schrieb:Schließlich wurde ein wohl stressbedingter Hörsturz diagnostiziert (habe einige Dinge angedeutet). Außerdem habe ich ja eine HWS-Problematik und das Problem mit dem nächtlichen Pressen. Das ist ja nix Neues.Genau wegen der individuellen Gesamtumstände eines jeden, halte ich nichts von irgendwelchen allgemeinen Diagnosen die da schnell Mal in den Raum gestellt werden von anderen "ähnlich" Betroffenen.
nairobi schrieb:Ist der ganz plötzlich aufgetreten? Wie äußert er sich bei Dir?Der Tinnitus ist im Laufe der Zeit aufgetreten, zusätzlich zu anderen Beschwerden
Von einem Hörsturz bzw. „Ohrinfarkt" spricht man, wenn plötzlich einseitige Hörprobleme („Innenohrschwerhörigkeit") bis hin zum Hörverlust auftreten - ohne offensichtliche Ursache. Typischerweise verspürt der Betroffene ein dumpfes Gefühl im Ohr, wie „Watte im Ohr", Ohrgeräusche (akuter Tinnitus) können hinzukommen. Ein Hörsturz muss ernst genommen werden, es ist aber kein Notfall.Quelle: https://www.hno-aerzte-im-netz.de/krankheiten/hoersturz/was-ist-ein-hoersturz.html
Ozeanwind schrieb:Genau wegen der individuellen Gesamtumstände eines jeden, halte ich nichts von irgendwelchen allgemeinen Diagnosen die da schnell Mal in den Raum gestellt werden von anderen "ähnlich" Betroffenen.Dies war wieder ein gutes Beispiel dafür.
Ozeanwind schrieb:Ich höre, hauptsächlich auf dem linken Ohr, stets eine kleine Melodie, so nenne ich das spaßeshalber, das sind mehrere verschiedene Pfeifgeräusche in verschieden Höhen und Tiefen, aber fast immer in der gleichen Reihenfolge. Mal lauter, mal leiser, auch je nach Umgebung und persönlichem Stress.Wie gehst Du damit um? Falls die Frage erlaubt ist?
violetluna schrieb:müssen.Ich schrieb schon mal, dass es die bei unseren Ärzten zum Glück nicht gibt. Kann es gut vergleichen, da wir beide Versicherungsarten haben.
Die typische Zweiklassenmedizin halt.