pattimay schrieb:Gibt es die nicht in jeder Partei?
Natürlich. Gibt es überall.
Die neue Verteidigungsministerin, ich weiß gar nicht, wie sie heißt, sieht sogar ein wenig aus wie eine Darstellerin aus "Golden Girls".
pattimay schrieb:okay
nairobi schrieb:PattiMay schrieb:
sondern gucke in der Regel WAS derjenige mir da erzählt.
PattiMay schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was der so sagt. Ich hab auch keine Meinung zu dem.
Für mich liest sich das widersprüchlich. Du guckst, was einer sagt, weißt gar nicht, was KK so sagt, bist aber dennoch der Meinung, ihn "verteidigen" zu müssen? Weil? Das habe ich nicht ganz verstanden.
Wenn es zu persönlich ist, musst Du das aber auch nicht beantworten!
Also ich jedenfalls kann so einen nicht richtig Ernst nehmen. Vor allem wegen dem, was er von sich gibt. Das andere wusste ich ja bis heute oder gestern gar nicht 😉
violetluna schrieb:Warum sollte das schlimm sein? Was hast du gegen homosexuelle Studienabbrecher?
Mir ist das völlig egal. Aber ich gehe nicht damit konform, dass
@pattimay schreibt, dass ein "Kevin Kühnert" eher dem Durchschnittsbürger entspricht als ein Mann mit Frau und drei Kindern, der im Laufe des Lebens (er ist 66 Jahre alt) einiges an Vermögen erworben hat.
Und als Vorbild sehe ich einen Studienabbrecher ohne Ausbildung jedenfalls nicht direkt.
Thilda schrieb:Dir ist schon bewusst, wie das klingt, was du da schreibst?
Diese Angaben sind aus Wikipedia, öffentlich nachzulesen, und aus Statements von ihm selber. Von mir zusammengefasst.